Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:49
@avatar455
Was ist traurig?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:51
@Mao1974
Mao1974 schrieb:
Das Stockholmsyndrom spielt hier keine Geige, weil es nicht zur Debatte steht.

Sagt wer ?
Und für welchen Zeitraum ?
Dann beantworte mir bitte , diese 2 Fragen , das hast Du nach meiner Erinnerung noch nicht über den thread verstreut ( den ich übrigens vorm ersten Schreiben komplett gelesen habe ), getan .


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:53
@Mao1974
Deine Einstellung , du glaubst Peggy ist tot und basta. Nur warum schreibst du noch hier? Willst du uns die Hoffnung auf Aufklärung nehmen?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:54
@maikäferchen

Hab ich doch, oder?
Über das Stockholmsyndrom könnte man sich unterhalten, wenn Peggy wieder auftauchen würde. Davon gehe ich aber nicht aus, insofern spielt es für mich derzeit keine Rolle.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:56
@Mao1974
Moment, du hast es doch sicher ausgeschlossen, wozu muss Peggy dazu auftauchen?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:58
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Das Stockholmsyndrom spielt hier keine Geige, weil es nicht zur Debatte steht.
Mit anderen Worten , das sagst und entscheidest Du , weil es für Dich nicht zur Debatte steht und somit für andere nicht zur Debatte zu stehen hat ? Oder habe ich da jetzt den zitierten Satz falsch verstanden , nur weil da ein paar Worte fehlen könnten ?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:58
@avatar455

Öhm, weisst Du, für mich gibt es auch ne Aufklärung, wenn Peggy nichtmehr lebt.
Deine Aussage find ich ne Frechheit, ich grüble seit 12 Jahren über diesen Fall, Deine Hoffnung sei Dir unbenommen.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:01
@Mao1974
soll ich dich wirKlich zitieren? Es war DEINE Aussage...


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:03
@maikäferchen

Nein, ich entscheide nichts. Es ist doch aber müssig, sich über ein ev. Stockholmsyndrom zu unterhalten, wenn das Opfer vermutlich nichtmehr lebt. Und selbst, wenn es lebt, die Umstände noch garnicht bekannt sind?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:04
@avatar455

Was willst Du denn?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:06
@Mao1974
Nee,sag erstmal was DU willst, da sind ja noch etliche Antworten offen


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:06
@Mao1974

Es ging doch dabei gar nicht um ein "Jetzt" , sondern um eine mögliche Begründung dafür , weshalb Peggy nach 3 , in Worten drei , in Grossbuchstaben DREI ! Monaten am Telefon so eine Aussage gegenüber einer Freundin getroffen haben könnte .
Die Begründung dafür , dass dieser Anruf , sowohl faktisch auch inhaltlich real sein könnte , hast doch DU erfragt.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:12
@avatar455

Du nervst, sorry...

@maikäferchen

Ich bin halt eher dafür, sich mal zu überlegen, ob dieser Anruf überhaupt schlüssig ist, ehe ich da über ein mögliches Stockholmsyndrom schwadroniere . Für mich ist das ein Kinderstreich, nicht mehr und nicht weniger... Hab ich doch jetzt zur Genüge ausgeführt, oder?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:17
@Mao1974

Aber genau das ( der Anrufinhalt ) ist doch ein Bestandteil , der den Anruf schlüssig machen würde !
Und zum Thema "Kinderstreich" führe ich nochmals an , dass dieser Anruf im Wiederaufnahmeantrag gewürdigt wurde und Herr Euler sich seine Arbeit sicher nicht mit einem "Kinderstreich" kaputt machen würde.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:17
@Mao1974
Glaub ich Dir ,mir gehts hier aber um Peggy,da kann ich auf deine Befindlichkeiten leider keine Rücksicht nehmen...wenn du keine Antworten hast...ich hab von dir auch keine erwartet :-)))


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:21
@maikäferchen

Was Herr Euler tut bzw glaubt oder nicht ist mir ziemlich egal, er rennt ja auch mit Leuten der BI rum und die hat nachweislich (Stichwort Weimar) schon genug Mist verzapft.

@avatar455

Aber Du hast Antworten? Klar, können wir ja alle nachlesen auf den letzten Seiten...


6x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:21
@Mao1974


Ich führe den Satz nochmal vollständig aus , damit er nicht missverständlich ist :<

Aber genau der Gedanke, dass Peggy ihrer Freundin vielleicht die Sorge um sie nehmen wollte und der mögliche Grund Stockholm-Syndrom für den Gesprächsverlauf , sind doch Bestandteile, die den Anruf in seiner Gesamtheit schlüssig machen würden!
Und zum Thema "Kinderstreich" führe ich nochmals an , dass dieser Anruf im Wiederaufnahmeantrag gewürdigt wurde und Herr Euler sich seine Arbeit sicher nicht mit einem "Kinderstreich" kaputt machen würde.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:24
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:, er rennt ja auch mit Leuten der BI rum
Herr Euler ist schließlich von der BI beauftragt als Rechtsanwalt. Und das möchtest du ihm jetzt zum Vorwurf machen?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:25
@Mao1974
Im Gegensatz zu dir hab ich auch noch nie etwas behauptet....ich denke...und bin geistig beweglich :-)


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 01:26
@bayernwastl80

Ich sagte doch, er ist mir egal...

@avatar455

Man merkts...


Anzeige

melden