Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:08
@Schneewi77chen

Der Weg ist fast wie ein Privatweg.... da gibt es keine Möglichkeit mal Roller zu fahren.. ist so... Ich war dort.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:11
@PillePalin

Reisende soll man nicht aufhalten. Aber ich gehe nicht wegen dir hier weg. Ich mache das anders: Ich schreibe nur, wenn du nicht hier auf der Bildfläche bist. Notfalls sogar mitten in der Nacht.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:11
@PillePalin
Ah, ok! Klar, glaub ich dir, hab das nur hier im Thread nicht so mitbekommen.

Vielleicht hat sie dort evtl. jemanden gekannt?


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:12
@Scipper

Klar - mitten in der Nacht siehst du mich nicht?.....Hehehe...


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:14
@PillePalin

Lass es gut sein. Schreibe deinen Sermon wie es dir beliebt. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

PS: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus !!!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:14
@Schneewi77chen

Weiß man eigentlich, wo der andere Roller gefunden wurde?


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:20
Der Weg - so wie Peggy gefahren / mit dem Roller gelaufen ist - macht doch nur Sinn, wenn sie ein klares Ziel hatte.

@Schneewi77chen

Hatte ja auch noch mal auf die Witterungsverhältnisse an dem Tag hingewiesen.

Nur aus Spaß schleppt man doch nicht den Roller durch unbefestigte Straßen.

Dann auch noch zu der Zeit.

Ich möchte nochmal betonen, dass beide Zeugen angaben, dass Peggy nach links in den Carlsgrüner Weg (Richtung Zeitelwaidt) einbog. Das ist ein Fakt, auch wenn es immer wieder gern übergangen wird.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:26
@trullala

Peggy hätte, wenn sie den Carlsgrüner Weg weiter hätten fahren wollen eben genau auf diesen fahren können.

Warum der Umweg über den Rubgrabenweg....?


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:29
@PillePalin
Du meinst quasi, wo die Familie wohnte, die den Roller nach ihrem Urlaub entdeckte?

Das weiß ich wirklich nicht. Ich glaub hier im Thread wurde mal erwähnt, dass dies auch am CW gewesen sein soll, aber auch nicht wo genau.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:33
@PillePalin

Ich sehe da jetzt keinen Umweg?

Wenn sie Richtung Zeitelwaidt wollte, dann ist sie doch richtig gefahren.

Sie kam ja schließlich nicht aus Richtung zu Hause, wenn man der Skizze glauben darf.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:34
@Schneewi77chen

Ok... das wäre dann dennoch eben die Frage wert, warum Peggy - denn den Paralellweg zum Carlsgrüner Weg - Rubgrabenweg - gefahren ist...


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:35
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:@Scipper

Ach Peggy ist vorher im Teich verschwunden, bevor sie im Falkenweg erschien... klar... jetzt bin ich im Bilde.
Daran sieht man, dass du nichts verstehst oder einem das Wort im Mund herum drehst. Ich habe dich bereits gemeldet. Und hoffe, dass bald ein Moderator hier einschreitet, ehe es eskaliert !!!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:38
@Scipper

Sieht so aus, als wäre ich nahe dran?


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:38
@PillePalin

Unterlasse deine trollenden und provozierenden Kurzbeiträge, sonst erhältst du entsprechende Konsequenzen.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:41
PillePallin hat doch schon längst aufgehört und sich wieder der Diskussion zugewandt...?!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:44
Jetzt noch einmal zur sachlichen Behandlung. Was wollte Peggy im Rebgrubenweg... der eine Paralellstraße zum Carlsgrüner Weg und auch zur Bad Stebener Straße ist.

Wo wurde der Roller gefunden, den niemand abgeholt hat?

Danke.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:45
@PillePalin
Also für mich persönlich erklärt sich das durch die Befahrenheit der Strasse. Auf einem wenig frequentierten Privatweg brauchte sie sich nicht um Autos kümmern und konnte anstatt auf dem Randstein auf der Fahrbahn rumkurven. Für mich war das als Kind attraktiv genug ;-)


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:49
@Schneewi77chen

Ne der Weg ist einfach nur bezeichnend... eben als Weg. Meiner Meiung - auch wenn der als Straße ausgewiesen wurde. Eher schon Roller-skates hätten da ihre Freude an diesem Weg.


melden

Peggy Knobloch

20.07.2013 um 05:00
@PillePalin schrieb den Namen des Weges mehrmals falsch. Der Weg heißt Rubgartenweg.


melden

Peggy Knobloch

20.07.2013 um 07:10
/i/tb6a935_carlsgruner-weg.jpg

lt. der grünen Kennzeichnung muss Peggy den Rubgartenweg vom Ortsende aus gefahren sein. um dann in den Falkenweg einzubiegen. Und dann kann meiner Meinung nach Peggy nur in Richtung Zeitelwaidt weitergefahren sein.

Ja @trullala du hast recht. Also lt. Zeichnung kam sie nicht von zuhause.


Anzeige

melden