Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:06
@PillePalin
Klar lag die angebliche Tat schon ein Jahr zurück. Aber die Tatortbegehungen wurden aufgrund vom Geständnis von Ulvi gemacht und sein Geständnis kam erst am 2. Juli 2002. Und die Daten von den Tatortbegehungen sind auch korrekt

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:09
@bayernwastl80
Aha... also da wollte man eben das Geständnis von Ulvi dokumentieren. Und warum ist das Video vom 30.07. aber weg? Können Beweise einfach so verschwinden? Kopfkratz....


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:10
@PillePalin
einfach so weiß ich nicht. aber ist schon vorgekommen ja. auch das dna-spuren plötzlich verunreinigt waren etc. . wieso, ka.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:10
@bayernwastl80

Vor allem wollte man ein Geständnis dokumentieren, welches nicht mit Tonband-Aufnahme dokumentiert wurde...??


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:12
@PillePalin
Man hat eine Tatortbegehung dokumentiert - so wie im Fall Rudi Rupp.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:12
@Blondi23

Na ja die Spur zu den NSU-Morden meinst du? Die auch dieser Geier geleitet hat und wo die Unterlagen mal geschreddert wurden? hehehe


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:12
@PillePalin
unter anderem ja. gab ja mehrere fälle, wo sowas vorgekommen ist. aus welchen gründen auch immer.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:14
@Blondi23

Na ja Gründe gibt es immer wieder.....nur glaubhaft ist das nicht!


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:15
Die Verunreinigungen bei den DNA-Tests resultieren meist schon aus dem Produktionsweg. Kann man aber im Internet - z.B. bei Wikipedia - nachlesen


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:15
@PillePalin
@Blondi23

Macht nur so weiter und ihr sitzt neben Mollath!Am Ende kann ich euch dann noch pflegen :)


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:16
@avatar455
ich glaube es brauchen andere pflege!


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:17
bayernwastl80 schrieb:
Aber es gibt auch diese Videoaufnahmen, die anscheinend über die Fitness von Ulvi ein eindeutiges Bild gegeben haben sollen. Und die ist bei Ulvi nicht gerade gut. Aber auch hier: Ich habe die Videos nicht gesehen - das haben die Wenigsten. Denn mindestens 1 Video ist ja anscheinend "leider" (Ironie off) verschwunden. Und auch die Tonbandaufnahmen vom wichtigsten Geständnis konnten "leider" (Ironie off) nicht angefertigt werden, da - schon wieder leider - das Tonbandgerät kurz vorher kaputt ging. Sehr viel Merkwürdigkeiten auf Einmal.Text
Nur noch mal so für die Uninformierten (nicht Uniformierten!).
Wastl, du entschuldigst, wenn ich dich zitiere, aber zur allgemeinen Aufklärung trägt
das unheimlich bei.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:18
@bayernwastl80
@PillePalin
ich meinte das ironisch. mit den gründen und mit den verunreinigungen. ich weiß, wie sowas passiert. aber manchmal wird sowas ja angegeben.
@avatar455
wieso pflegen? arbeitest du im gefängnis?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:19
@ramisha
Du - wie auch jeder andere hier - darfst mich gerne zitieren. Hab ich überhaupt nichts dagegen - warum auch?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:20
@bayernwastl80

Die Verunreinigungen sollen sich über Jahre hinweggezogen haben... ist total unglaubwürdig...die suchten den Phantom-Mörder.. hehehe.. Märchenstunde


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:22
@Blondi23
Nein, ich arbeite nicht im Gefängnis. Werden die dort gepflegt?

@PillePalin
Kamen die verunreinigungen nicht aus der Fabrik? Bzw.Verpackung?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:22
@avatar455
je nach dem schon. wenn die krank sind oder so. gibt ja krankenpfleger im gefängnis =)


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:24
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Verunreinigungen sollen sich über Jahre hinweggezogen haben...
Und das haben sie auch - schließlich wurde ja, wie du selber feststellst, über Jahre ein Phantom gesucht. Und dieses Phantom tauchte sogar in Österreich auf.
ist total unglaubwürdig [...] Märchenstunde
Das ist Ansichtssache. Jeder darf glauben was er will. Aber ich finde die Erklärung mit der Verunreinigung in der Produktionsfirma sehr glaubhaft - ist aber trotzdem ein Umstand, der nicht passieren darf.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:27
Wo spielten eigentlich im Fall Peggy überall verunreinigte DNA eine Rolle?
Mir fällt nur das durch Leichenspürhunde bei R.E. im Keller gefundene Kinderhemd
und die Spuren auf dem Shirt von Peggy ein.
Damit dürfte aber besagtes Phantom wenig und mit diesem Thread nichts zu tun haben.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:28
@bayernwastl80
arbeitet da über jahre nur eine person welche sie verpackt oä.
unglaubwürdig!


Anzeige

melden