Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.09.2013 um 21:31
@Scipper
Ramisha kennt aber das Buch nicht und außerdem schreibe ich hier nicht für dich alleine. :)

PS: In Zukunft lasse ich die Anreden weg, denn ich schreibe hier ja nicht für den einzelnen meine Aufsätze.
Ach, ok, ich dachte, Du unterhältst Dich gerade mit mir.
Aber ok, kein Problem, ich nehme das zur Kenntnis;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.09.2013 um 21:36
@mkquadratt

Ich betrachte das wie einen Schulaufsatz. Ich schreibe, was mir zu dem Fall einfällt. Ich mag an sich keine Dialoge, wo man wie in einem Chat nett plaudert. Ich schreibe lieber Abhandlungen. Es kann sein, dass das Forum nicht meine Welt ist. Früher schrieb ich nur Abhandlungen über Geschichte.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2013 um 21:45
@Scipper
Aber man spricht ja Leute an, ihre Ansätze, Gedanken, man begibt sich ja quasi zusammen, indem man dem Pfad (alleine oder zusammen) weiter folgt und die Gedankengänge anderer verfolgt.
Oder man antwortet z. B. mit Gegenargumenten, da kann man keine Abhandlung dazu schreiben.
Aber mich stört das absolut nicht, ist aber leicht nicht nachvollziehbar. Egal.
Ich fühle mich nicht schlechter dabei, kein Problem:)
Schreibe so, wie Du es magst.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2013 um 21:59
@mkquadratt

Jeder kann hier weltweit mitlesen, so dass man sich hier jedes Wort 10 Mal überlegen muss. Und aus dem Grund haben meine Beiträge auch eher den Charakter von kleinen Schulaufsätzen. Am liebsten würde ich eine Abhandlung über den Fall schreiben, aber dafür müsste ich eine eigene Webseite im Internet eröffnen, denn das geht nicht in einem Forum, wo es ja eher nur um Unterhaltung geht.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2013 um 23:33
@Scipper
ich fände es eine tolle Sache, wenn du eine Abhandlung schreiben würdest. kannst du doch schon mal machen und dann findet sich auch eine Möglicheit, es online zu stellen.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2013 um 23:43
Hier ein recht neuer TVO-Filmbericht mit dem Titel "Neue Ermittlungen im Fall Peggy Knobloch":

https://www.youtube.com/watch?v=CRwn66NaPiY (Video: Neue Ermittlungen im Fall Peggy Knobloch)


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 15:13
@Scipper
@lawine
@mkquadratt
@dorili
@Blondi23
@ramisha
@maikäferchen

Fasst man mal alles unter dem Strich zusammen, entsteht das Bild einer Pokerrunde, bei der jeder falsch spielt. Jeder hat noch ein Ass im Ärmel. Abstrakt betrachtet.

Im konkreten Fall, falsche Anschuldigungen, falsche Zeugenaussagen, keine richtige Leiche.

Was soll man dazu sagen? Keine Ahnung wer gewinnt, das ist nicht mal ein Katz- und Mausspiel weil man noch gar nicht weiss, wer Katz und wer Maus ist. Das wissen noch nicht einmal die Mitspieler.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 15:31
Wie war das überhaupt mit dem Medikament, das wurde hier vor einigen Seiten vehement und mit großem Schreibaufwand ad absurdum gestellt. Ich erinnere mich aber an einen TV-Beitrag vor wenigen Tagen, wo genau das behauptet wurde. Der ist hier sogar zu finden.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 19:04
Auch ich kann mir einen unbekannten Täter gut vorstellen. Dieser kann das Mädchen entführt haben. So wie es in vielen anderen Fällen geschehen ist.
Hoffe, es wurden andere Fälle mit diesem überprüft.


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 19:30
@antony100

Auch ich kann mir (man sollte es nicht glauben) einen unbekannten Täter vorstellen.
Aber erst, wenn alle aufgeworfenen Fragen und Widersprüche nahtlos aufgearbeitet sind.


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 19:42
@ramisha

Das wird in keinem Fall so sein.
Habe mich drei lange Jahre intensiv mit einem Fall beschäftigt und bis heute wirft er unheimlich viele Fragen auf.
Der Täter ist gefasst aber dennoch bleiben die vielen Fragen : )

Manchmal ist alles ganz anders als es scheint.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 19:52
Zitat von antony100antony100 schrieb:
Der Täter ist gefasst aber dennoch bleiben die vielen Fragen : )
Das ist schon mal eine schöne Basis, von der man bei dem Fall Peggy absolut nicht
ausgehen kann. Wenn dann noch Fragen offen sein sollten, sind die nicht von Relevanz.


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 22:12
Und ? Wer war es denn?
Kann man Personen ausschlissen?


melden

Peggy Knobloch

13.09.2013 um 22:27
kommt ihr mal wieder zur sache!
beginnt mal bei verbindungen von sta und justiz zu anderen bundesländern.glaubt ihr das in einem bundesland bestimmte personen geschützt werden um im anderen bundesland aufzufliegen?
verbindungen von personen welche bis zum heutigen tag ,auf anweisung-den mund halten,gibt es länderübergreifend.die schiene auf welcher hier gefahren wird ist zu alt,um etwas zu bewegen.
fasst doch einmal die beteiligten autos zusammen,da glaube ich, liegt der ansatzpunkt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:39
@aufdecker1955

Kannst du das bitte einmal näher erklären ?

Ausschliessen kann man wie ich meine im Moment nichts.
Alles scheint offen zu sein.
Ulvi, die Familie, Bekannte und Nachbarn, Bewohner des Dorfes und der Umgebung u.s.w
Genauso gut kann es irgendein Fremder sein, oder ein Besucher einer dort lebenden Familie.
Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Lebensbereich der Peggy zu tun haben.

Warum kann es kein Ausssenstehender sein ? Einer, der die Peggy einfach mitgenommen hat ?
Häusliche Gewalt, zerrüttete Beziehungen, Schlüsselkinder und Dorfgespräche sind in Deutschland um ein vielfaches Vertreten, aber das bedeutet noch lange nicht, das diese Kinder einem Verbrechen in die Hände fallen. Da hat doch einer ganz geziehlt eine Handlung vollbracht.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:41
@antony100
Warum kann es kein Ausssenstehender sein ? Einer, der die Peggy einfach mitgenommen hat ?
Häusliche Gewalt, zerrüttete Beziehungen, Schlüsselkinder und Dorfgespräche sind in Deutschland um ein vielfaches Vertreten, aber das bedeutet noch lange nicht, das es mit dem Verschwinden der Peggy etwas zu tun haben muss.
Nein, muss es natürlich nicht. Deshalb ist es wichtig, sich nicht direkt auf eine bestimmte Person einzuschießen. Wenn man dies macht, neigt man dazu, die Fakten dahingehend zu drehen, dass es zu der Person passt.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:42
@Blondi23

Genau und deswegen müssen wir sachlich denken : )
Guten morgen Blondi 23


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:45
@antony100

Guten Morgen @antony100 =)

Und alles im Blick haben. Das geht am Besten, wenn man von oben auf den Fall schaut und sich nicht zu stark mit dem Opfer oder anderen Beteiligten Personen auseinandersetzt. Mit Auseinandersetzen meine ich, auf der emotionalen Ebene auseinandersetzen. Ich habe das bei mir vorgestern noch festgestellt, als die Sprache auf das Haus kam, vor dem Peggy mal gesehen worden ist und wir über das Übernachten sprachen. Diesbezüglich erschien es mir sehr logisch, dass Peggy an dieser Stelle angreifbar war, da sie vermutlich eine Bezugsperson suchte. Dabei lässt man aber die Fakten zu schnell aus den Augen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:49
Die Peggy ist gut versteckt.
Da hat doch einer gut geplant.

Bin immer noch der Meinung, dass man die Fälle mit anderen vergleichen muss.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:52
@antony100

Oder sie hat bisher einfach noch niemand gefunden. Wälder sind groß und kaum jemand geht abseits der normalen Wege spazieren. Und selbst wenn, muss man sie nicht finden, da sie von Laub bedeckt sein kann.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:54
@Blondi23

Das meine ich. Gut versteckt.
Ob lebend ( woran ich nicht glaube ) oder eingegraben.
Dazu benötigt man unbedingt ein Auto.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:56
@antony100

Ja und die nötige Zeit. Aber auch Ortskenntnis. Ich wüsste auf Anhieb nämlich nicht, wie und wo man jemanden so gut verstecken kann.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:58
@Blondi23
Wald ?

Bis denne : )


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:59
@antony100


Aber wo im Wald?^^


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 10:59
Kurz noch, wie weit ist die nächste Autobahn vom Dorf entfernt ?
Weisst du das ?


Anzeige

melden