Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:31
@aufdecker1955

Hast du eine Quelle dafür?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:32
@aufdecker1955

Oder eine Kinnverletzung?!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:33
@ramisha

Pass vor voreiligen Schlüssen auf, sonst haben wir nachher noch die nächste VT.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:35
@Blondi23

Das war kein Rückschluss, sondern eine Frage!
Nicht personenbezogen, sondern im allgemeinen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:38
@Blondi23

Foren werden sogar geschlossen weil man somit verhindert, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Habe ich selber erlebt.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:38
@ramisha

Achso, machst du an deine Fragen neben dem dafür notwendigen Fragezeichen immer ein Ausrufezeichen? Das ist dann nämlich keine Frage mehr, sondern eine Feststellung.

Und deine Frage wird dir auch niemand beantworten können, wenn es sachlich zugehen soll. Die Verletzung ist auf einen Sturz zurückzuführen und nicht auf einen tätlichen Angriff. So steht es im Unfallbericht.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:39
@antony100

Das mag alles sein, aber durch unsachliche VTs auch. Deshalb Vorsicht!!!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:40
@Blondi23
quellen gibt es,aber diese werden geheimgehalten!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:42
@aufdecker1955

Sorry, aber wenn ich irgendwas behaupte, muss ich Quellen haben, auf die ich zurückgreifen kann und die deutlich machen, dass dieses und jenes darauf hindeutet. Und dies machen deine geheimen Quellen nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:48
@Blondi23

Was im Unfallbericht der Notaufnahme steht ist die Aussage eines verletzten Kindes,
das dort behandelt wurde.

Im krassen Gegensatz dazu stehen die Ermittlungen der dafür Prädestinierten:
Am Ostermontag 16.April 2001 gibt es einen kleinen „Badeunfall“ bei dem sich Peggy am Kinn verletzt. Dieses wird ca. vier Wochen später protokolliert. Dazu existieren aber vier verschiedene Versionen wie es passiert ist.
Ich weiß nicht, ob das nur Einfalt oder Ignoranz ist oder Ablenken vom Wesentlichen.
Oder zweifelst du die Vierfach-Version der Ermittler an?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:50
@Themis
@Blondi23
@antony100
@ramisha
@aufdecker1955


Was ich mich in erster Linie frage, warum in diesem Forum , sobald neue Ansätze auftauchen, eine gewisse Usertruppe polemisiert?

Augenscheinlich lebt hier diese Gruppierung eine Art Schwarmintelligenz aus, ohne selbst Erhellendes zum Verbleib von Peggy Knobloch beizutragen.

Die zentrale Frage ist zunächst, wer war Peggy Knobloch?

Und weiter:

Was ist zum Beispiel der Kenntnisstand über die fragwürdige E-Mail des Nutzers mit dem Nickname ichweissbescheid@yahoo.com ?

Wann wurde das Konto eingerichtet und unter welcher IP-Adresse wurde dieser Vorgang abgewickelt?

Wer war der "Unbekannte" mit den schwarzen Hosen?

Trifft es zu, dass Peggy einmal rote Haare hatte und in welchen Zeitraum ist das, sofern es stimmt, einzuordnen.

Was ergab die Analyse der Knochensplitter?

Zu welchem Ergebnist führte die Erfirt / Weimar Spur?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:51
@ramisha

Im Unfallbericht steht nicht nur die Aussage eines Kindes, sondern auch die Interpretation des behandelnden Arztes. Dieser kann feststellen, ob die Geschichte so stimmen kann oder nicht. Feststellbar an der Art der Verletzung. Davon ausgehend kann man verschiedene Theorien aufstellen, so lange sie naheliegend sind und auf Fakten beruhen. Die Ermittler werden dies machen, du hingegen nicht. Deine Feststellung basiert jedoch lediglich auf "geheimen Dokumenten" sowie der Aussage eines Users.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:52
Natürlich muss man sich auch fragen, was die Polizei motivierte, so nachlässig zu ermitteln?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:53
@straightdog

Deine Fragen wurden schon gestellt und zum Teil auch beantwortet. Der andere Teil ist noch offen, da auf eine Person gewartet wird, die aufgrund ihrer Kompetenz diese Fragen beantworten könnte.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:56
@Blondi23

Kein Arzt kann mit 100%iger Sicherheit feststellen, ob eine Verletzung von einem
Sturz oder einem Schlag herrührt, es sei denn, er kann hellsehen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:56
@Blondi23

Soweit ich nachlesen konnte, war @Waidmann so freundlich, Informationen zu dem Herrn in schwarzen Hosen zu liefern.

Das zieht gleich die nächste Frage nach sich.

Stimmt das?

Warum sollte dieser Mann denn endlose Telefonate mit dem Kind führen?

Das spricht doch eher für eine Person, welche das Kind nicht jeden Tag sehen konnte.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:59
Ich muss mich berichtigen:

Diese Art von Verletzung, von der hier die Rede ist.

Natürlich kann eine Stichverletzung nicht beim Fall von der Treppe herrühren.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:00
@ramisha

Habe ich etwas von 100%tiger Sicherheit geschrieben? Nein!
Vielmehr schrieb ich von einer Interpretation des Arztes, die dahingehend erfolgt, ob der Ablauf so gewesen sein kann, dass eine solche Verletzung entsteht. Es ist doch naheliegend, dass eine Interpretation keine 100%tige Antwort ist, oder?
Deshalb ist es durchaus legitim, Theorien zu entwickeln, die weitere Möglichkeiten offen halten. Deine Theorie hat aber gar keine gesicherte Basis, da die Sprache von Geheimdokumenten war. Entschuldigung, aber woher kennt denn @aufdecker1955 diese Geheimdokumente und woher hat er dieses Wissen? Sowas sollte man zuerst hinterfragen, bevor man auf etwas anspringt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:01
@ramisha

Wurde Peggy niedergestochen?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:02
@Blondi23

Wo sprach ich von Geheimdokumenten? Du haust jetzt aber was durcheinander!
Diese 4 Varianten zur Entstehung der Verletzung sind dem Protokoll entnommen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:02
@straightdog

Die Telefonate können auch dazu gedient haben, bei dem Kind Vertrauen zu erwecken, in dem man öfter Kontakt zu ihm hat. Es an die Stimme gewöhnt, in Erfahrung bringt, was das Kind bewegt etc. Ein persönlicher Kontakt kann hingegen immer Zeugen haben.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:02
@Blondi23

Wer soll die Person sein?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:04
@ramisha

Ich habe geschrieben:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Entschuldigung, aber woher kennt denn @aufdecker1955 diese Geheimdokumente und woher hat er dieses Wissen? Sowas sollte man zuerst hinterfragen, bevor man auf etwas anspringt.
Steht da dein Name? Habe ich dich gefragt, woher du die hast?
Nein, habe ich nicht. Da steht sogar extra noch Aufdeckers Name.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:04
@straightdog

Nee, lies dir durch, welche Verletzung sie hatte und begreife den Unterschied
zwischen Tatsachen und Beispielen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 13:05
@Blondi23

Alles ok.
Aber warum sprichst du ihn in der dritten Person an?


Anzeige

melden