Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:01
@Blondi23

Wo im Wald ?

Tja, das ist TÄTERWISSEN : ) Lach.....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:02
@antony100

Ich weiß es nicht. Zur Autobahn kann ich dir leider nichts sagen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:03
Danke dir trotzdem : )


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:14
die autobahn ist nicht weit entfernt!
der abtransport von peggy,eventuell auch das andere kind,ist also problemlos.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:29
@aufdecker1955

Du meinst jetzt dieses Mädchen, was angeblich mit der Peggy gesehen worden ist, oder?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:33
@Blondi23
ja!
sie muß ja auch irgendwo verblieben sein,bzw. wer war sie?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:35
@aufdecker1955

Das Mädchen ist so etwas, woran meine Theorie immer scheitert, da es keine logische Erklärung für mich gibt. Ich hatte an verschiedene Möglichkeiten gedacht, sollte die Aussage, dass das Mädchen dort war, stimmen:

1. Ein Lockvogel, um Peggy Sicherheit zu vermitteln => würde darauf ein Bekannter Peggys zurückgreifen müssen? Meiner Meinung nach eher nicht.
2. Eine Freundin Peggys => Wieso kannte das Mädchen dann niemand?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:40
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:fasst doch einmal die beteiligten autos zusammen,da glaube ich, liegt der ansatzpunkt!
Kannst du uns mit einer Zusammenfassung auf die Sprünge helfen?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:43
Was wurde auf der CD wo die Peggy drauf sein soll abgebildet ?
T- Shirt im Keller des Holger E. ?
Bild von Peggy im Haftraum. Warum ?
Wurde Peggy weitervermittelt ? Von wem ?
Woher stammen die Verletzungen der Peggy tatsächlich ?
Wofür wurden die Tabletten verabreicht ?
Warum wurde ein neuer Kinderausweis beantragt obwohl der alte noch ein Jahr gültig war?
Ulvi hat das Kind vergewaltigt. Ein anderer hatte dieses Bild. Und Bildmaterial ? Woher und für welchen Zweck ?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:48
Was ist mit den Bildern auf dieser Seite ?

http://www.peggy-knobloch.de.vu/ (Archiv-Version vom 28.09.2013)

sind die ECHT ?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:49
@aufdecker1955

Ich komme auf
- den roten Mercedes mit tschechischem Kennzeichen
- den alten Opel, der auf dem Hof des Hallensers zu dessen Verfügung stand
- zu dem "großen, schnellen Auto", mit dem Peggy in Münchberg war und
- große, schwarze Autos, von denen irgendwo (ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang)
die Rede war.
Ich weiß aber jetzt nicht, wie ich das verknüpfen soll. Vielleicht fehlt mir noch Wesentliches.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:57
@ramisha
einige (vielleicht auch nur eins ) dient zum beobachten.
andere zum vorführen,das geld vorhanden ist.
wieder andere zum "abtransport".
personen, welche peggy beobachtet haben könnten,können aus dem umfeld von ihr stammen.
diese personen spionieren dann die genauen lebensgewohnheiten von ihr aus.
erst wenn alles klar ist wird zugeschlagen.über die ersten kontakte, wird ein vertrauensverhältniss
aufgebaut.wenn dann dieses kind nicht so will,dann greift man auch zur gewalt.
für mich ein eindeutiger hinweis auf profiarbeit!
das muss nicht so sein,aber kann.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 11:58
@aufdecker1955

Du meinst also, dass mehrere an dem Verschwinden Peggys beteiligt waren und nicht nur ein einziger damit in Zusammenhang gebracht werden kann? So eine Art organisiertes Verbrechen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:00
@aufdecker1955

Das kann ganz gut sein. Kommt mir bekannt vor : ))
also doch mit anderen Fällen vergleichen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:01
@Blondi23
ganz genau!
diese personen und das vorgehen,werden aber seit jahrzehnten geschützt.
wer sich zu weit aus dem fenster lehnt,segnet das zeitliche oder verschwindet im knast.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:01
@aufdecker1955

Wieso sollten die geschützt werden?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:02
@Blondi23
es geht um viel geld und macht!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:04
@aufdecker1955

Zum Beispiel mit diesem Fall



http://issuu.com/kleiderspender/docs/dossier_mirco_sa-5-1


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:08
@aufdecker1955
Am 1.1.02 erhält Frau Knobloch von ihrem Lebensgefährten eine SMS mit dem Inhalt:

„Gut werde ich nicht mehr.Ich werde handeln. Wenn das zum Laufen kommt, gibt’s kein zurück mehr von mir.Brauchst keine Angst zu haben, ich mach mir die Hände bestimmt nicht dreckig. Schatzi Susanne – wie Du es haben willst -hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen, was immer passiert, ich habe alles versucht, das zu verhindern. Du lässt mir keine andere Möglichkeit. Da musst Du auch mit die Konsequenzen tragen, sorry! Du wirst schon sehen, verlass Dich drauf, hast noch ein wenig Zeit.Überleg Dir’s ganz gut, solange es noch geht. Mit 50 000 DM kann man viel machen auf dieser scheiß Welt!“
Könnte doch sein, dass E.Ü. mehr über den Verbleib von Peggy wusste.
Bei den genannten 50 000 DM handelt es sich doch mit Sicherheit um die
ausgeschriebene Belohnung. Möglicher Weise wurde aber auch aus Angst
geschwiegen, denn
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:wer sich zu weit aus dem fenster lehnt,segnet das zeitliche oder verschwindet im knast.



melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:13
@ramisha
ich könnte auch mit unbekannten namen arbeiten,aber das ist zu gefährlich!
ich kenne zig fälle wo man so vorging! bei mir endet alles in heilbronn/stuttgart.


melden
melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:18
@antony100

Ja, auch ein merkwürdiger Fall.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:27
@Blondi23
nicht merkwürdig,sondern könnte das system vervollständigen.
ich habe selbst erlebt wie ein ca.7 jahre altes mädchen vor einer schule entführt werden sollte!
der täter wurde zu dieser tat erpresst.aber ich und ein freund konnte das verhindern.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:28
@aufdecker1955

Könnte ja, ich bin da vorsichtig, deshalb schrieb ich merkwürdig =)


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 12:31
die anzeichen sind meistens verletzungen welche die kinder haben,wenn sie nicht so wollen.
manchmal sind es blaue augen(veilchen) oder ähnliches.


Anzeige

melden