Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 09:55
@deutscheseele

Suchhund ja, hat auch angeschlagen. Habe ich zumindest hier mal gelesen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 09:58
@Frau.N.Zimmer

schreib doch Herrn Lemmer an und frage ihn...er schreibt hier auch manchmal mit.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:08
@MissMietzie

Meines Wissens wurde der Wald ohne Ergebnis untersucht, es hat kein Hund angeschlagen.
Ich persönlich glaube nicht an diese Sichtung, hätte dort tatsächlich etwas gelegen und wäre von einem ev. Täter beseitigt worden, dann hätte man auch Spuren (Reifenspuren, Schleifspuren, niedergetrampelte Pflanzen oder ähnliches) gefunden.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:11
@Mao1974

Habe auch nur wiedergegeben, was ich hier vor einigen Posts las. Kann man ja mal zurückblättern.

Ich weiß nicht, natürlich hast du Recht mit Reifenspuren und pipapo allerdings kann ein kräftiger Mann doch durchaus ein kleines Mädchen auf die Schulter packen und tragen und sich so bewegen, dass er nicht gleich den ganzen Wald auffällig ummäht. Also warum nicht? Muss ja nicht zwangsläufig eine Leiche gewesen sein. Oder gar Peggy.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:13
Hmm, das meine ich...

Da gab es so viele Berichte.

1. Suchhund wurde eingesetzt, hat aber nicht angeschlagen.
2. Hund wurde nicht eingesetzt.
3. Suchhund hat angeschlagen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:15
@MissMietzie

Es bleibt Dir unbenommen, das zu glauben. Ich tue es halt nicht.
Leute sehen alles mögliche an allen möglichen Orten, sehr vieles davon bewahrheitet sich nicht, warum auch immer.
Aber wie gesagt, Ansichtssache...


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:18
Es wurde doch auch, angeblich ein zweites Mädchen mit Peggy im Auto gesehen, es könnte doch auch dieses Mädchen gewesen sein, wenn da wirklich ein Mädchen lag.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:20
@Mao1974 @deutscheseele

Im Grunde ja auch egal. Es war ein Hinweis dem nachgegangen ist und der - soweit wir wissen - ins Leere gelaufen ist.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:25
Ob der Zeuge die Wahrheit sagt, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Wenn der Suchhund angeschlagen hat, wäre dies aber ein Beweis dafür, dass der Zeuge die Wahrheit sagt.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:40
Und warum sollte der Zeuge die Unwahrheit sagen ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:45
@antony100 @deutscheseele

Ja ich finde das auch nicht alles so unglaubwürdig. Aber was will man tun wenn man mit dieser Spur nicht weiterkommt? Und der Zeuge nicht mal eindeutig sagen konnte ob die Person wirklich tot war? Dann wüsste man wenigstens mal das.

Ich weiß auch nicht, ob ich PERSÖNLICH zu einer vermeintlichen Leiche hingehen würde. Am Ende ist wirklich noch jemand in der Nähe und nimmt dir das übel. Bei einer Leiche erste Hilfe ist ja eh nicht mehr sehr sinnvoll. Also Polizei rufen und die klären das. Dass dann plötzlich nichts mehr dort ist ist natürlich sehr unpraktisch.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:49
@antony100

Er muss nicht zwingend die Unwahrheit sagen, auch wenn dort nichts lag. Er kann durchaus subjektiv gedacht haben, daß dort etwas lag. Da gibt es viele Möglichkeiten, zB optische Täuschungen, Tagträume usw. Manche Leute haben eine regere Phantasie als andere (wobei ich das nicht unterstellen will), aber es ist nunmal so, daß es , gerade wenn eine Geschichte die Menschen sehr bewegt, zu allen möglichen Dingen kommt, das ist doch nicht neu.
Grade hier bei Allmy gibt's doch genug Beispiele;-)


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:56
@Mao1974


Als ich heute morgen mit meinem Hund rausgegangen bin habe ich einen toten Vogel gesehen. Er lag da ! Da bin ich mir 100 % sicher. Ob er jetzt noch da liegt ? Keine Ahnung, aber heute morgen war er sicher da.

Habe auch sofort gesehen, dass er tot war. Leblos. Da war nichts mehr an Bewegung. Nichts : )


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 10:56
Ohne Handy bleibt einen eigentlich keine andere Wahl, als den Ort zu verlassen um die Polizei zu benachrichten.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:02
@antony100

Einen toten Vogel kann man aber einfacher beseitigen als ein totes Kind.
Der Zeuge hat das Kind mitten im Wald gesehen oder will es dort gesehen haben. Er hat, so ich es richtig verstehe, umgehend die Polizei informiert, welche nichts gefunden hat.
Der mutmassliche Täter hätte also noch vor Ort gewesen sein müssen und dann das Kind (warum auch immer) beseitigt haben. Und da hätte es m.E zu Spuren kommen MÜSSEN.
Aber es ist auch egal, ich glaube an diese Geschichte einfach nicht.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:05
Es hatte doch hier mal jemand Bilder von dem Ort gemacht, auf denen zu sehen war, dass es mehrere Möglichkeiten/Wege gibt um unbemerkt zu flüchten.

Die Polizei kam doch erst viel später.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:08
Wenn dort tatsächlich eine Kinderleiche gelegen haben sollte, dann könnte Peggy irgendwo dort in der Nähe festgehalten worden sein.

4 Tage bevor die Peggy verschwunden ist, wurde sie von Ulvi zu sexuellen Handlungen genötigt. Das räumt er heute immer noch ein.

Holger E. ging am Tag ihres Verschwindens nicht in die Schule. Er könnte durchaus vor Ort gewesen sein.

Dieser rote Wagen.
Wohin brachte er das Kind und zu wem ? Sollte es diesen Wagen gegeben haben.

Was versprach man Peggy ? Ein schönes Leben ? Packte sie deshalb ihre wichtigsten Dinge ein ?
Wenn ja, dann muss sie einer bestimmten Person vertraut haben.
Die Peggy soll ja freiwillig eingestiegen sein.
Die Jungen sind heute noch von ihren Beobachtungen überzeugt.

Können alle Zeugen Wahnvorstellungen haben ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:10
@Mao1974

Die Polizei soll glaube ich 90 Minuten später vor Ort gewesen sein. Ja, in dieser Zeit schafft man es sicherlich.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:17
@antony100

Man sollte da einiges ordnen:

Ulvi bekundet längst nichtmehr, Peggy vergewaltigt zu haben. Er will mittlerweile nichtmals mit ihr gesprochen haben (der Wahrheitsgehalt sei dahingestellt).

Holger E: KÖNNTE vor Ort gewesen sein, oder auch nicht. Es bleibt zumindest die Frage, wie er dorthin gekommen sein soll und das, ohne bemerkt zu werden.

Kein Mensch weiss, was und ob Peggy überhaupt etwas eingepackt hat. Die mehrfach genannten Dinge wurden anfangs nicht aufgefunden (so steht es im Buch als bisher einziger Quelle, es steht dort NICHT, daß diese Dinge niemals wieder gefunden wurden).


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:18
@antony100
Ja, 90 Min. sind lang - aber da müsste sich der Verbringer auch noch zufällig in der Nähe befunden haben.
Oder, er hätte von dem drohenden Polizeieinsatz frühzeitig erfahren müssen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:26
Ja, vor Ort müsste er noch gewesen sein. Wo er den Spaziergänger gesehen hat, wird er sich wohl versteckt haben.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:28
@deutscheseele

Wir hatten gerade den gleichen Gedanken : ))))


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:28
Ein so auffälliger Gegenstand wie ein Kinderlaptop wäre m.E. mit Sicherheit im Zusammenhang mit Peggys Verschwinden erwähnt worden , so er mit ihr verschwunden wäre.
Offenbar war das eben nicht so sicher wie hier vermutet...

@deutscheseele

Und das hältst Du für wahrscheinlich? Wie war der denn dort? Zu Fuß?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:29
@Mao1974

Warum kannst du es ausschliessen ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:30
Sagen wir mal so, ich halte es für wahrscheinlicher, als den Gedanken, dass sich Jemand ein Mädchen im Wald einbildet.


Anzeige

melden