@Blondi23 Noch was zu Thema Intelligenz: Meines Erachtens ist der Ulvi vom Verstand her keineswegs mit einem "Schulkind in einem Alter von 8 bis 10 Jahren" vergleichbar, denn seine Anworten in dem Radiointerview hörten sich meines Erachtens nicht wie die eines Kindes von 8 bis 10 Jahren an.
Meines Erachtens hinkt der Vergleich mit Kindern - und auch eine Festlegung auf einen IQ 67 scheint mir eher unpassend, denn seine Antworten waren meines Erachtens sogar intelligent, auch wenn er sich in einem Punkt offenbar was ausdachte, was seinen früheren Worten im Fernsehen widersprach.
Denn neuerdings will er niemals mit Peggy geredet haben, was seinen Worten bei dem Gespräch mit dem Herrn Dr. Thomas Müller aber widerspricht. Hieraus hat Mao aber bereits hingewiesen. Er kann sich heute auch nicht mehr an die Frisur von Peggy erinnern, weil es zu lange her ist, gleichzeitig kann er sich aber genau daran erinnern, dass der Kind in eine Lokal seine Hausaufgaben machte. Erinnern kann er sich auch genau an das was er am 7. Mai 2001 getan hat (Essenaustragen, Holzschlichten, Rentnerbank). Wie passte diese alles zusammen?