Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:35
@Mao1974

So lange sich @straightdog als offensichtlicher Insider bedeckt hält,
halte ich mich auch - und zwar zurück, denn die "Offenbarungen"
der anderen User zum aktuellen Thema kann man in die Tonne kloppen.
Zitat von deutscheseeledeutscheseele schrieb:Es gibt wohl eine Person, die angeblich Menschen gut manipulieren kann.
Wie aufschlussreich für Sie, nicht wahr, @Frau.N.Zimmer?
Mann oh Mann ...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:37
Naja, nachdem Ihr Vater schon so lange nach seiner Tochter sucht, werde ich, mit Sicherheit nicht behaupten, dass er nicht der Vater sei, weil die Kinnpartie nicht hinhaut...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:37
@ramisha
Da geht es um den Film "Das unsichtbare Mädchen" oder?




Eine Kinn-Ähnlichkeit und Spekulationen über die Vaterschaft .... Das kann's doch nicht sein, ich dachte über den Punkt wären wir langsam hinaus ...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:40
@ramisha

Im Moment kann man hier so ziemlich alles in die Tonne kloppen...

Aber straightdog ein Insider? Nicht wirklich, oder?

@Schneewi77chen

Das dachte ich auch!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:42
@ramisha

Sie hatte mich gefragt, ob ich verstanden habe, was er ausdrücken wollte, darauf habe ich geantwortet.


melden
melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:46
Als "Puppenspieler" könnte ich mir auch noch den unbekannten Fahrer des mysterösen roten Mercedes vorstellen. Denn diesen Fahrer stelle ich mir "charismatisch" vor. Er hatte angeblich schwarze Haare, wie ich dem Peggy-Buch entnahm. Die folgenden Herren betrachte ich nicht als "Puppenspieler", auch wenn ich zuerst wähnte, dass sie gemeint sein können, wobei ich leider kein Hellseher bin:
Als hier die Rede von dem mysteriösen "Puppenspieler" aufkam, dachte ich zuerst mal an den Zeugen, der die angebliche "Leiche" mit dem puppenhaften Gesicht in Helmbrechts gesehen haben will.

Dann kam mit der Gedanke, dass es sich vielleicht um den früheren Wirt handeln könnte, der angeblich "Stofftiere" sammelte, wobei dies zum Teil ja auch Puppen sein könnten, also rein theoretisch.

Niemals kam mir aber der Gedanke, dass es sich dabei um den leiblichen Vater von Peggy handelt, der im Gottesdienstfilm mit einem gestreiften Hemd zu sehen, wie Heike75 wähnte.

Siehe hier: Beitrag von Heike75 (Seite 515)
Im übrigen sollte man hier nicht die Vaterschaft des leiblichen Vaters von Peggy in Frage stellen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:49
Eine junge Mutter aus der Nachbarschaft der neunjährigen Peggy will jedoch in den Tagen vor dem Verschwinden des Mädchens einen weißen, tschechischen Wagen beobachtet haben, der auf dem Markt auf und ab fuhr. Das Kennzeichen sei ihr bekannt, sagte die Zeugin gegenüber WELT am SONNTAG.

Auch ein weiterer Vorfall, der sich vor einigen Wochen in Lichtenberg ereignet hat, beschäftigt die Polizei: Damals war der Versuch eines Unbekannten gescheitert, ein Kind in seinen Wagen zu zerren. Es hatte laut um Hilfe geschrien, war aber von einem Zeugen nicht ernst genommen worden.

Als gesichertste Spur bezeichnete Hofs Polizeisprecher Klaus Bernhardt gestern den roten, zweitürigen Mercedes mit tschechischem Kennzeichen, den zwei Schulkameraden Peggys unabhängig voneinander beschrieben haben. Die 60-köpfige Soko sucht über das Kraftfahrtbundesamt gezielt nach Haltern entsprechender Coupés beziehungsweise Cabrios. Ermittelt werde außerdem im Kinderstrich-Milieu im tschechischen Eger.

Dort sucht auch Mario-Peter Schwenk, Peggys Vater.
Und alle erfolglos? Wenn ich in dem Beitrag
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:http://moltaweto.files.wordpress.com/2009/05/bericht_az.pdf
lese, die Nachforschungen gestalten sich "mühsam", dann frage ich mich,
ob man erwartet, dass sich Kindesentführer freiwillig melden.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:53
Es wäre nett, wenn der User, der den "Puppenspieler" ins Spiel brachte, sich dazu äußert, wen er damit gemeint hat, auch wenn das hier ein Forum ist, dass die Mysterien dieser Welt behandelt. Wer soll der charismatische "Puppenspieler" sein und was hat dieser Mann mit Peggy zu tun?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:53
Kann mich hier bitte jemand erschiessen? ;-)

@Scipper

Nur vorsichtshalber: Du schreibst jetzt aber nicht 20 Beiträge, wer der Puppenspieler sein könnte, oder ;-)


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:54
Zitat von ScipperScipper schrieb:Dann kam mit der Gedanke, dass es sich vielleicht um den früheren Wirt handeln könnte, der angeblich "Stofftiere" sammelte, wobei dies zum Teil ja auch Puppen sein könnten, also rein theoretisch.
Garnicht so abwegig, lieber @Scipper
Jetzt müsste der nur noch "charismatisch" sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:54
*grins*


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:55
@Mao1974

Was willst du von mir? Habe ich dir was getan? Wenn dir was nicht passt, dann melde mich einfach !!!

PS: Deine patzige und unfreundliche Art ist hier bereits anderen Usern aufgefallen. Mit mir nicht !!!

PPS: Lass mich einfach in Ruhe !!!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 16:59
@Scipper

Jaja, lass stecken. Selbstverständlich hast Du, lieber Scipper, mir nichts getan Es war ein Witz, den Du offenbar nicht verstanden hast... (aber von mir als solcher gekennzeichnet war)
Dann leg mal los, seufz.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:05
Bevor ich hier wieder von Mao1974 pampig angesprochen werde, sage ich es jetzt mal ganz kurz und prägnant: Mir geht es um den mysteriösen "Puppenspieler " - wer bitte soll dieser Mann sein?

@Mao1974: Wenn ich Scherze machen wollte, würde ich als Clown im Zirkus auftreten.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:06
@Scipper


Der Puppenspieler.
Nun ja, das ist es ja, den kennt noch keiner. Oder kennt ihn doch einer ?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:09
Argh...

Tüdelü, hier, ich kenn ihn... Es ist...nö doch nicht. Könnte aber sein, daß..., ach ne , auch nicht.
Nö, dann weiss ichs auch nicht.;-)

@Scipper : Meinst, Du wärst ein guter Puppenspieler, äh Clown?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:09
Ja, @straightdog, aber der hüllt sich in Schweigen!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:11
@straightdog hat den Puppenspieler hier her gezerrt, dann soll @straightdog es auch aufklären, oder für immer über den Puppenspieler schweigen :D


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:14
@Frau.N.Zimmer
Macht er aber nicht; der schaut nur öfter mal vorbei, lässt uns zappeln
und lacht sich ins Fäustchen, nicht die feine, englische ...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:16
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jetzt müsste der nur noch "charismatisch" sein.
Auch den Antiquitätenhändler stelle ich mir charismatisch vor, auch wenn ich diesen nicht kenne.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:16
@ramisha

Der Tag, an dem ich wegen so einem Quatsch zapple muß noch kommen :D


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:21
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:@Scipper : Meinst, Du wärst ein guter Puppenspieler, äh Clown?
Natürlich. Aber hier geht es um einen Kriminalfall und daher mache ich keine Scherze. Ich KÖNNTE das sehr wohl und würde die meisten hier sogar als Büttenredner oder Clown oder Humorist übertreffen.

PS: Wir sollen aber nicht vom Thema abkommen und aus dem Grund verzichte ich hier auf Scherze. Denn ich mag es nicht, wenn ich von den Moderatoren belehrt oder verwarnt oder gesperrt werde.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:23
@Scipper

Ohne Zweifel.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:32
Jetzt ist der rote Faden (Puppenspieler) durch diesen Firlefanz abgerissen und die vielen Gegner der Kriminalistik - einschließlich der Moderatoren - haben wieder einen Grund, die Abschaffung der Rubrik "Kriminalfälle" zu befürworten. Fast meine ich, dass gewisse Leute mit Absicht hier patzig auftreten und für Provokationen und Unfrieden sorgen. Allerdings durchschaue ich dieses Treiben auf Anhieb.


Anzeige

melden