Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:52
@maikäferchen

Was steht denn in den Akten? Steht dort, dass das Federmäppchen auf dem Küchentisch oder auf dem Küchenschrank lag? Und wenn es so dort stünde, woher will ein Außenstehender dies wissen? Hier hat keiner Akteneinsicht, denn ich nehme nicht an, dass jeder Hinz und Kunz die SOKO-Akten lesen darf.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:53
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb: Wer ist @HolgerE und warum nennt er sich wie der "Hallenser" hier im Forum genannt wird?
Nun wirst Du aber wirklich lustig . Wer ist Scipper ? Vielleicht heisst Holger E. ja zufällig wirklich Holger und hat einen mit E.beginnenden Nachnamen . Frag ihn doch einfach ;-) .
Und was wolltest Du mit der Blattnummer ? Könntest Du sie abgleichen ( lassen ) hättest Du ja selbst Akteneinsicht oder würdest jemand kennen, der sie^hat und müsstest nicht nachfragen ;-)

Mensch - nehmt doch einfach mal was an. Einerseits wird ständig gejammert, man möchte bestimmt Dinge wissen und anderseits glaubt man eh nichts.Und dann wundert man sich womöglich, wenn man wieder nichts gesagt bekommt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:54
@Scipper

Dann mach Dir mal Gedanken, wer wohl Akteneinsicht hat , anstatt Dich unnötig hochzusteigern !


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:56
@aufdecker1955 schrieb:
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:alles nachzulesen würde zu lange dauern!
Wenn man ernsthaft die Wahrheit herausfinden will: würde "alles nachzulesen" wirklich zu lange dauern?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:00
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Und was wolltest Du mit der Blattnummer ? Könntest Du sie abgleichen ( lassen ) hättest Du ja selbst Akteneinsicht oder würdest jemand kennen, der sie^hat und müsstest nicht nachfragen ;-)
Wenn ich die Blattnummer bekomme, frage ich bei der Polizeui nach, ob die Blattnummer stimmt und wie es sein kann, dass geheime, behördeninterne Aktenangaben in ein Internet-Forum gelangt sind.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:02
@Scipper

Na dann frag mal den webschreck und nenn ihn als Informanten, wenn Dich die Polizei fragt, woher Du die Blattnummer hast ;-)
Aus welchem Grund sollte Dir die Polizei überhaupt die Blattnummer bestätigen oder nicht ?

Si geheim wird die Info wohl nicht gewesen sein , denn , wie Du sagst- sie ist ins www gelangt.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:04
@maikäferchen

Die Blattnummer hast du nicht und die hat sicher auch kein anderer hier und ich wette, dass auch der Webschreck zwar den Fall Peggy kennt, aber gewisse nicht die gesamten Akten der Kriminalpolizei !!!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:05
@Aggie
Zitat von AggieAggie schrieb:Wenn man ernsthaft die Wahrheit herausfinden will: würde "alles nachzulesen" wirklich zu lange dauern?
Welche Wahrheit meinst Du denn jetzt, von all diesen "Wahrheiten" die über den Fall Peggy zu finden sind?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:05
@Scipper

Habe ich irgendwo behauptet ich hätte sie ? Nein ! Und dieser Eintrag ist auch nicht "die gesammten Akten" .


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:05
@maikäferchen
informanten gibt man nicht bekannt!
andere sollen doch rätseln,oder sich selbst auskünfte einholen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:06
@aufdecker1955

So ist es , aber das können Menschen, die nur im Internet und nie live recherchieren nicht verstehen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:06
Und schon wieder solche Diskussionen. Wenn Scipper nachfragen möchte, dann soll er dies machen. Ist doch sein gutes Recht. Ich fände es auch merkwürdig, wenn hier jemand Akteneinsicht hätte. Aber das nur nebenbei.
Vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Wie wärs, wenn wir uns nochmal die Beiträge von HolgerE durchlesen? Vielleicht hätte er seine Aussagen noch erläutert, wenn nicht wieder vom Thema abgeschweift worden wäre, nur weil man klären möchte, wer zuerst das Federmäppchen eingebracht hat.
Ich würde sehr gerne den Grund dafür erfahren, weshalb er den Teich im Garten nannte. Auch wusste er, dass J.B. nach dem Meerschweinchen gesucht hat. Klingt doch so, als hätte er sich sehr gut informiert und könnte neue Aspekte mit einbringen, oder?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:08
@Blondi23

Weshalb er den Teich erwähnte, hat er bereits erklärt . Ansonsten kann ich zu Deinem Beitrag nur sagen : JA !


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:08
@maikäferchen

Die einzige Privatperson, die die Akten vielleicht wirklich kennt, außer dem RA Euler, dürfte die Frau G.R. sein, die gemeinsam mit dem RA Euler den Wiederaufnahmeantrag erarbeitet und gestellt hat.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:08
@uschi36

Das "U" ist ein markanter Strassenzug in Helmbrechts. Seiner Zeit bot es einem HALUNKEN Unterschlupf und war Dreh- und Angelpunkt verschiedener Aktivitäten.

Angeblich sah man dort Peggy schon einmal vor ihrem Verschwinden.

Doch wer kann so etwas schon genau sagen. Folgt man jedoch den Verbindungen, gibt es Hoffnung.

1%


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:08
@Blondi23
du hast recht,es gibt personen welchen unangenehm ist,solche fragen zu erörtern!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:09
@maikäferchen

Tut mir leid, dann habe ich seine Antwort in der Flut von Beiträgen wohl überlesen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:12
@Blondi23

War kein Vorwurf, sondern der Hinweis, dass Du da die Antwort auf Deine diesbezügliche Frage bereits finden kannst ;-)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:14
@maikäferchen

Ich weiß. Ich habe nur bemerkt, dass mein Hinweis, dass er noch hätte antworten können, wenn die Diskussion nicht losgebrochen wäre, sinnlos war. In diesem Zusammenhang jedenfalls. =)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:15
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:@maikäferchen
informanten gibt man nicht bekannt!
andere sollen doch rätseln,oder sich selbst auskünfte einholen!
Man sollte nicht immer alles glauben was in diesem Forum steht, auch wenn manche sich hier als Ortskundige darstellen und wissen, wo der Weg zur Schreinerei ist oder wo der Marktplatz ist !!!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:15
@1947

Ich fand das mit der "überdurchschnittlich hohen Waffendichte" immer "doof" - wenn das allerdings auf das "U" gemünzt war , hast Du wohl recht. Und ja , der Preis könnte heiss sein.

Tschechische Waffen werden in manchen Kreisen auffällig gerne benutzt.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:19
@maikäferchen

Meines Wissens sprachen die Herrschaften von der Feuerkraft und dies bezog sich auf Lichtenberg. Das U befindet sich aber nach Angabe der Herren in Helmbrechts. Das passt also nicht zur Waffendichte !!!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:20
@Scipper

Hohe Feuerkraft dürfte sich kaum aus Murmelbesitz ergeben .


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:22
@maikäferchen
die "waffendichte" scheint in dem fall (peggy) ganz besonders hoch zu sein!
es wäre nicht so,wenn alle ergebnisse-ermittlungen-in den fall eingeflossen wären.
wir sollten wirklich die vergangenheit von beteiligten nicht außer acht lassen.darin liegt,mm, die lösung!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:23
@aufdecker1955

Auch hier nur ein Wort : JA!


Anzeige

melden