Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:44
Vielleicht hat der Mensch im roten Wagen die Peggy gar nicht entführt.
Der fährt nicht nochmal dahin um Sachen zu holen.
Niemals.

Was ist in den Abendstunden geschehen ? Da muss irgendwas gelaufen sein.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:45
@Blondi23
wenn die Personen danach gefragt wurden, wenn Peggy tatsächlich gar keinen einzelnen Stift im Ranzen gehabt hätte, wenn wenn wenn, da kann man kein eindeutiges Fazit ziehen


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:46
@Tussinelda

Nach MEINER Konstellation schon. Oder siehst du in meinem Beitrag etwas von einem Stift, der sich im Ranzen befand? Ich denke nicht.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:47
@Tussinelda

Peggy stieg in den Benz mit der Bemerkung, sie müsse noch ihren Ranzen aus dem Lager holen.
Das war gegen 14:45 Uhr. Was spricht dagegen, dass mit dem Fahrzeug der Ranzen geholt wurde?
Man fuhr dann nach Hause und betrat das Gebäude durch den Hintereingang. Dass das ganz
unbemerkt geschehen konnte, belegt das Foto, eingestellt um 17:22 Uhr.
Um die Mama nicht zu verärgern, wird ein Zettel geschrieben, wo man ist und mit wem
und dabei wird das Federmäppchen vergessen, während man Lappi, Barbie und Nachthemd
einpackt.

Aus unerfindlichen Gründen ist dann aber noch Zeit und Peggy spielt am Feuerwehrhaus.
Abgesprochen wird ein Treffen um 19 Uhr am Ortsausgang Sperber-/Carlsgrüner Weg.
Der Ranzen ist ja schon im Auto.

Ich gehe davon aus, dass der Fahrer kein Fremder war. Das bei ihm befindliche jüngere
Mädchen bewegt Peggy erstrecht dazu, mitzugehen. Alles in Ordnung Mama weiß Bescheid,
nächsten Tag ist wieder Schule und das Kind hat die Barbie dabei, die es seiner Freundin
zeigen wollte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:48
Ich entführe doch kein Kind und fahre da nochmal hin.
So blöd ist der / die jenige nicht.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:50
@antony100

Wie gesagt, wir wissen nicht, was ihn dazu bewegt hat. Wir kennen sein Motiv nicht. Wieso kehrt Peter Kürten nach seinem ersten Mord an den Tatort zurück, an dem die Polizei gerade die Spuren sichert? Es gibt Vorgehensweisen, die kann man nicht rational erklären. Wir sind ja nicht, Gott sei Dank nicht, in den Köpfen der Täter.

Wie gesagt: Alles, was uns merkwürdig erscheint, weshalb wir nie so vorgehen würden, kann gerade für eine solche Person schlüssig und notwendig sein.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:52
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich gehe davon aus, dass der Fahrer kein Fremder war.
Schön, dass du das machst. Ich habe genau das Gleiche bereits vor einer halben Stunde geschrieben. Du hast nur einige Variablen abgeändert, die Grundlage ist dennoch meine Theorie.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:53
@ramisha
aber wieso sollte man Peggy noch mal weglassen, wenn man sie schon quasi hatte? Das verstehe ich nicht.......


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:54
@Tussinelda
Genau das passt nicht und kann nicht sein !


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:54
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Schön, dass du das machst. Ich habe genau das Gleiche bereits vor einer halben Stunde geschrieben. Du hast nur einige Variablen abgeändert, die Grundlage ist dennoch meine Theorie.
häh? ist das wichtig?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:55
@Tussinelda

Naja, man sollte sich nicht mit fremden Federn schmücken, oder?
Ist in der Wissenschaft auch verpönt, frag mal Guttenberg.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:55
@Blondi23

Ach @Blondi23, ich hatte diese Theorie schon, da warst du hier noch garnicht existent.
Und ich will dir deinen Spürsinn garnicht absprechen, aber irgendwie brauchst du
scheinbar Bestätigung. Gut, hier hast du sie:
Du bringst immer die aussagekräftigsten Beiträge!
Ok so?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:55
@ramisha

Ach, auf einmal? ^^

Wers glaubt.


Diese Theorie hatte ich übrigens schon einmal vorgestellt, als ich das erste Mal hier mitschrieb. Nur so nebenbei.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:56
Warum so spät........ Wie sah der Tagesablauf der Familie B eigentlich aus? Wo war Peggy´s Schwester?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:57
@Frau.N.Zimmer

Die war doch bei der Nachbarin, oder nicht? Peggys Mutter ging doch dorthin und fand ihre andere Tochter bei der Nachbarin vor.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:57
@Frau.N.Zimmer


: )))


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 17:59
Und niemand hat mal irgendwann am Tag überlegt: Wo ist denn die Peggy ?

Die sollten alle mit auf die Anklagebank, sollte da irgendwann einmal der Täter sitzen.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber wieso sollte man Peggy noch mal weglassen, wenn man sie schon quasi hatte?
Peggy fühlte sich doch sicher, die kam doch wieder. Und der Fahrer selbst konnte
sich auch sicher fühlen. Vielleicht sah man ihn und seinen Wagen schon ab und zu in
Lichtenberg? Und wenn er hinter dem Haus parkte, fiel das auch nicht auf.
Und letztendlich mitgenommen hat er sie am Ortsausgang.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:00
@antony100

Naja, die Mutter war ja auf der Arbeit, der Vater war auch nicht zuhause. Die konnten sowas ja nicht ahnen.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:01
@Blondi23

Nett von dir : )


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:01
@antony100

Ne, Tatsache =)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:03
@ramisha
der kann sich aber nicht sicher sein, denn es kann bei Kindern immer etwas dazwischen kommen, was wenn Peggy jemandem erzählt hätte, dass sie abends noch mit blablabla da und da hin fährt? Dieses Risiko nimmt man nicht in Kauf, oder man ist saublöd und saublöde planen nicht so gut, wie hier angenommen wird, das angeblich geplant wurde


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:04
@Blondi23
Aber war die Nachbarin den ganzen Nachmittag mit den Kindern daheim?

@antony100
Das mit der Anklagebank ist evtl. gar nicht so abwegig.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:04
@Frau.N.Zimmer

Anscheinend ja nicht.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 18:06
@Tussinelda

du wirst mir immer sympathischer


Anzeige

melden