Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:10
@uschi36

Wir haben ein paar Ansätze, aber noch lange keine Antworten.

Dass es im direkten Umfeld Probleme gab, wurde hier auch schon oft diskutiert und innerhalb der letzten 3 Monate kam hier noch mal einige Dinge zur Sprache.

Wenn es Deine Zeit erlaubt, das Forum einfach mal rückwärts durchstöbern.

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:18
Warum wurde @HolgerE gesperrt?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:21
@uschi36
weil er ein ausgeschlossener user war, steht doch da, wenn man auf Begründung klickt


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:22
@uschi36 ist noch nicht lange hier. Da darf sie ja wohl solche Fragen stellen, oder? Kann ja nicht jeder direkt jede Funktion kennen.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:23
@Blondi23
lass es einfach, danke


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:25
@Tussinelda

Entschuldige, wir hatten solche Sachen gestern noch diskutiert, du warst auch dabei. Wir wollten diese Diskussionen und diesen Umgangston nicht mehr.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:26
Mal eine höfliche Frage an die Besitzer des Peggy-Buches:

Wird auch dort der Besucher, der mit dem Taxi kam, nicht erwähnt?
Ist der ein "Totalausfall" für uns und nur der Polizei bekannt, wer es
war, dass er bei S.K. war und was er von ihr wollte?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:28
@Blondi23
es ist kein "Umgangston", ich habe geantwortet....wer sieht, dass jemand gesperrt ist, der kann auch auf den Grund klicken, mehr wissen wir ja auch nicht, wir sind keine mods.......und ich lege nun einmal keinen Wert auf Deine Kommentare bezüglich meiner Antworten, die nicht den Fall betreffen.....deshalb lass es bitte, danke


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:30
@Tussinelda

Ja, dann lass doch einfach das Lesen meiner Beiträge und das Antworten darauf, ok? Sonst ist das Ganze ja ein Widerspruch in sich :P

Es ändert nichts daran, dass man einen neuen User unterstützen sollte.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:46
Hat zufällig jemand Informationen zu dem silbernen Fahrzeug?

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:51
@1947
Ich kann mir nicht vorstellen Informationen zu haben, die Du nicht schon hast!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:58
@1947
Es soll sich um einen silbernen Opel Kadett handeln der bevor er auf dem Hof bei Halle abgestellt wurde, J.B. gehört haben soll. Leider ist mir nicht bekannt, warum der Wagen abgemeldet jedoch fahrbereit dort abgestellt wurde. Möglicherweise ohne TÜV oder weil Familie B. sich etwas neues angeschafft hatte. Evt. hat aber auch der eigentliche Fahrer seinen Führerschein verloren und konnte das Auto deshalb nicht weiter verwenden!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 16:22
@Xtralarge

Danke trotzdem.

In der Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass nach einem silbernen Fahrzeug gesucht wird. Allerdings ohne Einzelheiten, die in Betracht kommende Fahrzeuge eingrenzen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 16:35
@ramisha

Ich bin Besitzer des Buches und auch Leser.

Ich vote mit nein. Mir ist von einem Mann im Taxi am 07.05. nichts bekannt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 16:39
@ramisha

Im Buch ist aber von einer Fahrt mit Peggy nach Münchberg die Rede.

Allerdings vor dem 07.05. und das Fahrzeug wird nicht näher beschrieben.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 16:49
Bei dieser Gelegenheit noch eine Information zu den Vorgängen in Helmbrechts.

Im Buch wird der "Fund" auf Seite 49 beschrieben.

"Die Peggy liegt dort", habe er gerufen und weiter: "Ruf die Polizei, ich kann es nicht".

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 16:50
@1947

Deutet ja auf einen Schock hin. Würde die Reaktion des Mannes erklären.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 17:03
Von @hawo
02.05.2012 um 17:13

"Des weiteren gibt es zwei Aussagen das Peggy von einem älteren Mann nach Haus gebracht wurde. Dieser Mann ist aber keiner derer, die ansonsten das Kind zurück brachten. Wer also dann? Im späteren Protokoll wird ausgeführt, das dem E.Ü drei Lichtbilder vorgelegt werden. Er auf eine Person zeigt. Aber wer vom ihm erkannt wurde, das steht da nicht. Was ich sehr merkwürdig finde. "
Noch ein Mann - neben dem ominösen "Taxifahrgast" -, der zwar identifiziert wurde, aber nicht
namentlich im Protokoll erscheint. Und das fand nicht nur hawo damals merkwürdig.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 17:12
@Blondi23

Das bedeutet aber auch, dass er vor Schreck nur glaubte, Peggy zu sehen.

Dem gingen ja entsprechende Medienberichte voraus.

Und wir haben bei der Inaugenscheinnahme vor Ort unabhängig voneinander festgestellt, dass sich der Ort der Sichtung neben einer Strasse befindet, die von Lichtenberg nach Helmbrechts führt.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 17:15
@1947

Naja, es könnte möglich sein, dass er nur glaubte Peggy zu sehen. Sicher bin ich mir da nicht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 17:16
@ramisha

Wann wurde denn der Mann im Taxi hier das 1. mal erwähnt?

Und von wem?

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 17:26
@1947

Aufmerksam wurde ich erst durch
xtralarge vom 30.09.2013 um 16:35

@all
ist hier übrigens irgendetwas genaueres zu dem Menschen bekannt, der am Tag von Peggys Verschwinden in der Mittagszeit mit einem Taxi am Marktplatz 8 vorgefahren sein soll?
Zumindest soll dieser Mensch laut eines Kommentars Frau R. auf einer anderen Internet Plattform ja auch identifiziert worden sein. Handelt es sich dabei um eine männliche oder eine weibliche Person?



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 17:48
@ramisha
@Blondi23

Danke.

Aus meinen Unterlagen geht hervor, der Schauplatz der Sichtung in Helmbrechts liegt in Nähe der St 2195. Diese Strasse verbindet Lichtenberg und Hof.

Will man von der St 2195 zum "U" ist der Weg durch Helmbrechts länger, als eine Abķürzung über Wanderwege.

Direkt an dieser Abkürzung fand man ein Mädchen, was der Finder für Peggy hielt.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 18:02
@Blondi23
Danke!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 18:06
@1947

Ja, der hat aufgrund der Sendung direkt auf Peggy geschlossen. Aber das heißt nicht, dass er sich was eingebildet hat. Für uns ist es schwer zu beurteilen, was er gesehen hat oder ob er überhaupt was gesehen hat. Anhand der Berichte gehe ich jedoch davon aus, dass dort wirklich etwas lag, was menschenähnlich war.

@uschi36

Kein Problem. Dieses unproduktive Kritisieren und Gemaule, das zudem auch noch die Diskussion stört, geht mir schon lange auf die Nerven. Ich finde es einfach unhöflich und nicht angemessen, wenn solch eine Antwort gegeben wird. Auch User, die schon länger dabei sind, können nicht alles wissen. Und gerade User, die neu sind, denen muss man helfen und die Funktionen erklären.


Anzeige

5x zitiertmelden