Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:57
@JoniBoni:

Sie wurde als "Pippi Langstrumpf" bezeichnet. In Anlehnung an das Verhalten des verfilmten Romanes.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:00
Nee, @Seethaler

Ich verstehe in @1947 Posting´s etwas anderes:

er schrieb:
Zitat von 19471947 schrieb:Da lagen wir mit dem Vergleich mit Pippi Langstrumpf, der übrigens auch aus Lichtenberg stammt, gar nicht so schief.
Und die Betonung liegt auf DER! ... der übrigens auch aus Lichtenberg stammt...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:06
evtl. sollte man den Namen Pippi Langstrumpf - vor allem "Pippi" vielleicht doch etwas wörtlich nehmen?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:10
@JoniBoni: Ich gebe da nichts darauf. Vielmehr auf die Anfrage bei Facebook an Jens B., wer denn zu Ostern 2001 noch im "blauen Hause" zu Gast gewesen ist. Er verweigert die Aussage. Momentan suche ich noch die Quelle.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:15
ich "spinn" mir gerade etwas zusammen:
vielleicht ist ja der Puppenspieler mit dem Pippi-Langstrumpf-Mann gleichzusetzen?
Evtl. gab es zur damaligen Zeit in Lichtenberg bzw. Halle einer Theateraufführung das unter einem dieser Namen bzw. einem Schauspieler dieses Stückes beizumessen wäre?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:23
@JoniBoni:

Gut möglich. Ich habe mittlerweise aufgegeben, die Quellenangabe zur Aussage von Jens B. zu finden. Alles ersäuft in einer Flut von Kommentaren. Die Akte Peggy, soll ja einen Umfang von 10.000 Seiten haben. Die Aussage von Ulvi, umfasst einen Seitenumfang von ca. 900 Seiten.

Das ist nichts mehr für uns "Normalsterblichen". Da sind "Götter" gefragt.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:29
Dieser Kommentar von Comanche geschrieben am 20.08.2013 um 20:14 sollte das Rätsel lösen
für Peggy gab es in der Literatur ein Vorbild. Ein unternehmungslustiges Kind, was man sich vorstellen kann wie die Inkarnation von Pippie Langstrumpf. Nur um das mal zu veranschaulichen. Die Beschreibung stammt übrigens von einem Lichtenberger und hat mir so gefallen, dass ich das in meine Beschreibung aufnehme.



melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:43
OK, dann ist das mit der Pippi Langstrumpf auch geklärt, allerdings erschließt es mir dann nicht, dass da in den letzten Seiten so ein Hype daraus gemacht wurde (???)

Mir gibt allerdings J.B´s Eintrag aus FB zu denken:

(Auszug aus FB):
Auch wenn ich ihn selber wegen Peggy angezeigt habe.

Wie denn das jetzt? Ich dachte bisher, dass er seinen Halbbruder wegen dem Missbrauch an seiner eigenen Tochter angezeigt hat? Jetzt hat er ihn plötzlich auch wegen Missbrauch an Peggy bei der Polizei angezeigt?
Dis dato wollte er doch davon nix wissen? Woher der plötzliche Sinneswandel? Kann er sich holter di polter an irgendetwas relevantes erinnern?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:45
@Seethaler
Also ich habe jetzt mal über die Suchfunktion versucht herauszufinden woher die Aussage mit den gestohlenen Kennzeichen an dem silbernen Fahrzeug kommt, das der H.E. gefahren sein soll.
Leider ohne Erfolg. Auch habe ich versucht herauszufinden ob etwas über das/die Kind(er) aus dem bayrischen Raum bekannt ist, an denen sich H.E. vergangen hat und zu denen die Urteile noch ausstehen. Leider auch ohne Erfolg.

Weißt Du oder jemand anders hier ob er sich den "Zugang" zu diesen Kindern auch auf der "Schiene" der Familie oder des Freundeskreis verschafft hat? Oder waren es Ihm gänzlich fremde Kinder?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:54
@JoniBoni
Ich kenne leider das Buch (noch) nicht. Auch habe ich keinen Zugang zu der neuen geschlossenen Gruppe auf FB und kann somit nicht sagen was dieser Jens B. dort zum "besten" gibt.

Die Aussage von J.B. "
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Auch wenn ich ihn selber wegen Peggy angezeigt habe

habe ich aber auch in den offenen FB Gruppen irgendwo so gelesen. Ich selbst gehe allerdings eher davon aus, dass die neuerlichen Ermittlungen gegen H.E. im Fall Peggy den beiden Autoren des Buches zu verdanken sind. In mehreren TV Berichten äußerte sich Hr. Lemmer dahingehend.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 23:57
@Xtralarge:

Das steht schon in den letzten 1.300 Seiten irgendwo geschrieben. Die kann ich mir aber nun wirklich nicht mehr alle durchlesen. Der Hallenser arbeitete bezüglich von Kindern nur im näheren häuslichen Umfeld.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:00
@Xtralarge:
nee, stop! Das hat m.E. mit dem Buch nix zu tun!
Diese Aussage teilte J.B. eigens auf Facebook mit (und dies nicht in der geschlossenen Gruppe).

Nochmals: wie kann es sein, dass der Halbbruder des H.E. plötzlich zugibt, eine Anzeige eben gegen seines Halbbruders bezüglich des Missbrauchs Peggy K.´s getätigt zu haben?
Warum jetzt (erst)?


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:03
@JoniBoni
ich meine mich zu erinnern, dass er sich da sogar mehrmals zu äußerte, eiinmal nannte er es "anstoßen der Ermittlungen im Fall Peggy" (oder so ähnlich) und recht aktuell nannte er es "Anzeige".
Mich hat das etwas arg verwirrt.
Dabei ist er doch "eigentlich" von der Unschuld des H.E's im bezug auf Peggy überzeugt, wenn man das so mitliest da.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:05
@nudelsalat:
jepp ... ich bin ebenso irritiert!


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:08
/dateien/79175,1380578888,Jens@alle:

Mir hat jemand geholfen --> Der Bildnachweis (anonymisiert) zu der Aussage, wer noch zu Ostern 2001 im blauem Hause war, ist in der Anlage zu sehen :)


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:09
Naja: was heißt "irritiert"?
Im Prinzip heißt das ja, dass er von dem Missbrauch seines Halbbruders an Peggy gewusst hat...
Oder?


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:11
Dann stellt sich mir die Frage : Warum will er denn die Unschuld des H. E beweisen ?

Da kann sich nun jeder seinen Teil denken : )


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:12
@JoniBoni
Ok, dann muss ich mir diese offenen Gruppen nochmal ansehen. Vorausgesetzt Du hast recht und er schreibt: "Ich habe meinen Bruder wegen Peggy angezeigt", muss man sich tatsächlich fragen was hat er denn angezeigt. Den sexuellen Missbrauch? Oder die Entführung? Oder den Mord?

Ich habe das eigentlich so in Erinnerung, dass er von sich behauptet, diesen ekelhaften H.E. bei den Ermittlern wieder in's Gespräch gebracht zu haben. Wenn er H.E aber tatsächlich angezeigt hat und
es um Peggy geht, muss man sich fragen: Was hat er angezeigt?

Ich halte den J.B. allerdings grundsätzlich nicht für glaubwürdig!
Dafür hat er sich in diesen offenen Gruppen schon viel zu häufig selbst widersprochen.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:13
Zitat von antony100antony100 schrieb:Da kann sich nun jeder seinen Teil denken : )
Yoo, @ antony100


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:20
@Xtralarge:

Jens B. mit seinen 3 Arbeitsplätzen in Raume Nürnberg, hätte es noch einfacher haben können.
Der mutmaßliche Täter hat vor vielen Jahren gestanden. Peggy geht ihm eigentlich nichts an und hat ihre Grabstelle.

Lichtenberg könnte komplett dem Erdboden gleich gemacht werden. Seine Tochter dürfte so um die 21 Jahre alt sein und andere Dinge zu tun haben, als sich um die Vergangenheit zu kümmern. Also alle glücklich und zufrieden. Eigentlich.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:21
Ich zitiere mal folgendes aus FB: (fett gedruckt)

[Kxxxa Sxxxxs
Ich hätte eine frage an Jxxs Blxxxx wie gehst du damit um mit der Sache mit deinem Bruder ?? also wenn ich fragen darf , denke halt das es nicht einfach ist auch hier im chathespräch vielen fragen rede und antwort stehen zu sollen .

29. September um 00:34 · Bearbeitet
Jxx Blxxx
Eigentlich relativ emotionslos. Das was er getan hat soll er verbüßen, das was noch nicht geklärt ist, betrachte ich neutral. Auch wenn ich ihn selber wegen Peggy angezeigt habe.
29. September um 00:36 via Handy/B]



melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:22
@Seethaler

Ich muss lachen..... :)

Sind das auch wieder Ausführungen von Ihm...???


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:24
@Seethaler

eigentlich..... es sei denn er kann sich sehr gut an gewisse Situationen erinnern. Jetzt ist es wieder aktuell......

Vielleicht könnte er selber in eine unangenehme Lage kommen ????


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:27
@antony100
ich glaube, er
hat sich längst mit seinem Geschreibsel in diese Situation gebracht!


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:28
@dorili

was passiert wenn der H. E tatsächlich des Mordes angeklagt wird ? Wehe , wehe er hat es dann nicht alleine getan oder geschafft. Er war jung. 17 Jahre alt : )


Anzeige

melden