Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:38
@Marianne48

Bitte immer nur den User ansprechen, mit dem du sprechen möchtest, denn die Sache mit dem Buch brachte der @Seethaler hier auf den Tisch. Man sieht es hier nicht gerne, wenn über das Facebook geredet wird und aus dem Grund werde hier nichts mehr aus Facebook erwähnen oder zitieren.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:40
@Seethaler

Ich versteh Dich grad nicht, sorry . Wen kennst Du jetzt nicht?
Vielleicht kann man Dir weiterhelfen...;-)


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:41
@Mao1974:

Den User, der das Buch vorankündigte. Mache mich mal gerade schlau. Auweiha..


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:41
@Scipper
Das war ein Fehlgriff von mir in der Userliste.....mehr als um Entschuldigung bitten kann ich nicht.

Gut nur, wenn wenigstens Dir nie irgendwelche Fehler passieren!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:43
@Scipper

Kannst Du Dich erinnern, dass der Name des Mädchens aus dem roten Benz hier im Forum schon mal genannt wurde.

Oder war das auf einer der zahllosen Webseiten?

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:45
@Marianne48

Mir unterlaufen auch Tippfehler, wie heute beim Datum einer Sichtung (8. Mai 2001). Nur will ich nicht mit dem @Seethaler in einem Topf geworfen werden. Wenn der @Seethaler hier was von einem Enthüllungsbuch sagt, so ist er der Ansprechpartner, denn er hat das Thema hier aufgebracht.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:46
@Seethaler

Hoerteis ist der Sprecher der BI, der selbst selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Im Gästebuch sprach er u.a. von der "Pornoqueen" SK und das ist nur ein winziges Bruchstück seiner Ausfälle.
Auch in der Sache "Peggy in Weimar" hat er sich seinerzeit engagiert.
Daß er nun über "Lügner" ein Buch schreiben oder unterstützen will entbehrt m.E. nicht einer gewissen Komik.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:50
@1947

Der Name des Mädchens ist definitiv nicht bekannt. Es ist nicht klar, ob es dieses Mädchen gibt und ob die Begegnung vor der Bäckerei stattgefunden hat!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:51
@Marianne48

Scipper passieren keine Fehler, er ist hochbegabt!!!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:52
@Scipper
Ich habe klar geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich wollte @Seethaler ansprechen, habe leider daneben geklickt in der Userliste.

Und jetzt mache ich einen Punkt, Schluss und Ende, Amen....ich mag mich doch nicht in dutzenden von Postings über diesen meinen Lapsus unterhalten!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:57
@Mao1974

Suchst du Streit mit mir? Falls ja, lass es mich wissen, damit ich sofort Meldung machen kann.

PS: Auf Geheiß der Verwaltung reagiere ich nicht mehr auf Provokationen und melde nur noch.
Wenn ich das sagen dürfte, was ich denke, würde ich hier auf Lebenszeit gesperrt werden !!!
Wegen dir will ich aber nicht gesperrt werden und daher SPIELE ich lieber hier den Deppen,


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:59
@Scipper

Weshalb? Du hast doch extra auf Deine Hochbegabung hingewiesen...
Ich hab es nur nochmals bekräftigt.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:59
@Mao1974

Das klingt hier aber manchmal anders und im Buch war davon auch die Rede.

Auf einen Beitrag erfolgte sogar mal die Antwort, das sei geklärt. Also polizeilich ausermittelt.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:00
@all:

Der angehende Buchschreiber wohnt in Naila. Hat "Akteneinsicht". Kopien davon hat er veröffentlicht. Mit Klarnamen. Bilder ohne Balken. Einen Link kann ich jetzt natürlich nicht mehr veröffentlichen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:01
@1947

Naja, die Polizei hatte diese Sichtung wohl verworfen. Ob das so stimmt, sei dahingestellt.
Die beiden Zeugen behaupten ja heute etwas anderes...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:03
@Seethaler

Meinst Du jetzt den Hoerteis oder nicht? Ich versteh nur Bahnhof...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:04
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Weshalb? Du hast doch extra auf Deine Hochbegabung hingewiesen...
Ich hab es nur nochmals bekräftigt.
Du verstehst eben nicht meinen Humor - es war Selbstironie - in Wahrheit bin ich ein Depp !!!

PS: Allerdings darf nur ich das von mir sagen, falls du das jetzt auch noch bestätigen willst !!!
Ich bin ein Depp, weil ich es mir antue hier mit euch zu reden, statt was Sinnvolleres zu tun !!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:04
Den meine ich :)


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:08
@Seethaler
Ich habe heute nachmittag beim Nachlesen im Peggy-Buch etwas von einem Leserbriefschreiber mitbekommen, von einem, der einen sehr aufgebrachten Brief an eine Zeitung geschrieben hätte, sich über die Polizeiarbeit beschwert habe, über den Ulvi-Prozess etc.....

Das könnte dieser Hoerteis gewesen sein. Ich finde die Stelle grad nicht mehr, werde morgen nochmals danach suchen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:08
@Mao1974

Du kannst deine Gedanken und Meinung oder Scherze weiter hier vortragen. Falls es mir zu dumm wird, wird von mir ein Schreiben an die Verwaltung verfasst. Den Text überlege ich mir noch.

Und falls noch mal versucht wird, mich hier zu verarschen, wird von mir dazu was Passendes gesagt, wobei ich es dann hinnehme, dass ich verwarnt oder gesperrt oder vollkommen verbannt werde !!!

Mit mir nicht !!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:08
@Seethaler

Den darfst Du hier namentlich ruhig nennen, denn er ist ebenso wie Frau Rödel mit der BI massiv in die Öffentlichkeit getreten, das hatten wir hier schon vor etlichen Seiten geklärt.
Nicht ok ist es dagegen, Namen involvierter Personen zu nennen, die nicht von sich aus die Öffentlichkeit suchen bzw unerkannt bleiben wollen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:13
@Scipper

Oh, Scipper, echt, verschon mich mit Deinem ständigen Beleidigtsein...
Ich lese mir hier auch Deine Postings mit zigfachen Wiederholungen durch, in denen Du Dich ständig selbst beweihräucherst.
Es ist doch gut, Du trägst auch Gutes zum Thema bei, aber Du bist auch wirklich ständig wegen nichts auf Deiner Palme.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:13
@Mao1974:

Den "Hoerteis" findest du auf Facebook ganz schnell. Lege dir eben mal auf die schnelle einen Account zu :)

Es ist mir im ganzen Leben noch niemals vorgekommen, dass jemand so akriebisch Zeitungsausschnitte sammelt und die Zusammenhänge erkennt. Oder diese vermutet. Darüber hinaus scheint er auch über gewisse finanzielle Mitteln zu verfügen. Kein dummer Mensch.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:15
@Mao1974

Am besten ist es, wenn wir uns hier aus dem Weg gehen. Wenn du witzig sein willst, auf meine Kosten, hast dir dir den Falschen dafür ausgesucht. Ich reagierem auf so etwas allergisch !!!

PS: Ich bin stocksauer und muss mich beherrschen, damit ich hier nicht sage was ich denke.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:17
@Seethaler

Nein, einen FB-Account will ich wirklich nicht;-)

Ich werde die Intelligenz des Herrn nicht beurteilen, seine Art und Weise ist dagegen bekannt und die finde ich persönlich alles andere als sympathisch. Ist halt meine Meinung, daß er sich engagiert will ich ja nicht bestreiten, die Art gefällt mir halt nicht.


Anzeige

melden