Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:05
Hallo antony100

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:06
Oh ne jetzt hat er auch noch ne gespaltene Persönlichkeit...;)


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:06
@ Xtralarge: hab ich gerade :O)
Deshalb @ Jens Bluemel bzw. @ Norman:

gibt es denn jetzt eine präzise Antwort auf meine präzise Frage, die nach wie vor lautet:

Wieso wollte Jens B. diverse Fotos auf seiner befindlichen Festplatte löschen, bevor sie die damaligen Ermittler "in die Hände kriegen"?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:06
@JoniBoni

Und auf meine und @Xtralarges Fragen.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:08
@jens, Norman oder wie du dich sonst noch nennst... Denkst du, hier sind alle blöd und man merkt es nicht?? Unglaublich echt...


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:09
@ Blondi23:
hast Recht :O aber ich finde fairerhalber @norman bzw. @jens Bluemel gegenüber: der Reihe nach :O)

Also: @norman, @ Jens B.:

Bitte, bitte, antwortet doch mal auf die o.g. Fragen...

Im Vorraus schon mal ein liebes Dankeschön :O)


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:10
@JensBluemel

Ich würde einfach nur gerne verstehen, was möglicherweise vorgefallen ist um besser durchzublicken. Vieleicht sind sie so nett und helfen mir bei einer Frage :
In den Akten heisst es laut Lemmer, ihr Neffe H. wäre das letzte Mal im Januar in Lichtenberg gewesen.
Wurden sie seitens der Polizei nie dazu befragt und falls doch, weshalb wird die Version jetzt von Januar auf Ostern revidiert?

Bezüglich Bürgerinitiative : Sie haben nie Kontakt mit Frau R. wegen des Photos aufgenommen ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:11
@JoniBoni

Mir egal, wer da zuerst gefragt hat. Hauptsache, die Fragen werden, so weit es eben möglich ist, beantwortet. Ich gehe mal davon aus, dass sich die betreffenden Personen nicht umsonst hier angemeldet haben.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:12
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Bezüglich Bürgerinitiative : Sie haben nie Kontakt mit Frau R. wegen des Photos aufgenommen ?
Hat er lange Zeit nicht, @maikäferchen! Sonst hätte er sich auf FB eben darüber nicht so mukiert!
Ich meine damit, dass er eben der BI vorwirft, die Fotos weitergegeben zu haben...


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:13
@JensBluemel

Und noch etwas interessiert mich - sie distanzieren sich inzwischen ja von Frau Knobloch. Wann und weshalb kam es denn zwischen ihnen zu diesem Zerwürfnis ?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:14
@JoniBoni

Nicht böse sein, aber ich möchte keine Interpretation, sondern bat @JensBluemel um Antwort.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:15
@all
Vielleicht sind wir so fair und geben ihm auch die Zeit zu antworten!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:16
@Xtralarge

Danke, ganz meine Meinung !


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:17
@all

Bleibt fair , denn @JensBluemel kann helfen bestimmte Fragen zu klären und wenn, dann macht er das freiwillig.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:18
@Scipper

Ich hab mir die Ausweiskopie, welche COMANCHE aufgetrieben hat mal angeschaut und das Passfoto ist mit Bild 47 hier im Forum identisch.

Ausgestellt wurde der Ausweis am 02.05.2001 und war gültig bis zum 05.04.2008.

Von der Datierung handelt es sich um das Dokument, was von Peggys Mutter beantragt wurde.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:30
@1947
Könntest Du bitte den direkten Link dahin geben? Sonst such ich morgen noch :O(
P.S. ich meine explizit das Foto Nr. 47


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:33
@1947
du meinst das Foto das im freien (garten?) gemacht wurde?

konnte man damals solche Fotos für den Ausweiß nehmen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:37
Ich rede mit den Leuten mit denen ich reden muss und das nur dann wenn ich danach gefragt werde. Wenn von damals Fragen offen geblieben sind, ist das nicht mein Problem, sondern ein Problem der Kripo. Die haben mit mir auch schon über einige Sachen gesprochen, das heißt aber nicht, das ich hier über die Sachen rede, die euch jetzt und hier nichts angehen. Der Spruch: "Platz ist in der kleinsten Stube" ist euch sicher bekannt. Der Untermieter war auch danach noch da und hat den ganzen Spaß genau so mitgemacht und erlebt wie wir. Wenn ihr einige Aussagen von damals nicht versteht kann ich nichts dafür. Aber das ist ja auch kein Problem für mich. Ich habe die Machenschaften der Bürgerinitiative schon immer mit Skepsis beobachtet und am eigenen Leibe erlebt. Wo ist denn die Vorladung vom Staats- oder Rechtsanwalt, meine Anschrift ist den Behörden bekannt? Also habt ihr nichts, aber Anderen übel nachreden ist immer leicht, nur beweisen muss man es können.
Ich weis jetzt kommt gleich, das ich mich vor Anzeigen in acht nehmen soll, aber muss ich das dann wohl.


5x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:38
@JoniBoni

http://www.allmystery.de/bilder/km79175/47 das ist 47

ich denke jedoch er meint 49? http://www.allmystery.de/bilder/km79175/49


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:42
@JensBluemel

Wurden Sie zum damaligen Zeitpunkt von der Kripo gefragt, wann Ihr Neffe das letzte Mal in Lichtenberg war, oder sagten Sie nichts dazu, weil Sie nur etwas sagen, wenn Sie gefragt werden ? Hat die Kripo versäumt, bei Ihnen nachzufragen ?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:42
Also Jens, ich habe gewaltigen Respekt vor Dir, dass Du Dich der ganzen Sache stellst...

Trotzdem: Wieso hast du versucht, Dateien auf Deinem PC zu löschen, bevor sie der Kripo "in die Hände" fiel?

Und wie muss ich Deinen Satz deuten:
Zitat von JensBluemelJensBluemel schrieb:Der Untermieter war auch danach noch da und hat den ganzen Spaß genau so mitgemacht und erlebt wie wir.
Sorry, aber da bleibt bei mir irgendwie ein "Gschmäckle" zurück, dass ich gar nicht gut heißen mag...


Anzeige

melden