Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:35
@Xtralarge
Vielleicht liest dies ja jemand der dort angemeldet ist! Die sollten die Beiträge wirklich löschen, die Seite ist von JB geentert.

Die Wahrheit wird er eh kaum schreiben.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:37
@1947

19.09.2013 um 20:24
Ich gehöre nicht zu den "SCHMIEDENBRÜDERN".
Gestatte mir bitte mal eine Frage

Auch wenn du nicht zu den "Schmiedenbrüdern" gehörst: Warst du mal zu einem
Bikertreffen, das dieser Club veranstaltete? Fragst du deswegen, wann Peggy rote
Haare hatte?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:37
@Frau.N.Zimmer
Muss ich Dir schon wieder uneingeschränkt beipflichten!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:38
@Normen
Oder, sag Du doch Deinem Freund er soll das selbst löschen! Wenn er nur einen Funken Anstand hat , macht er es.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:41
@Frau.N.Zimmer

Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber manchmal sollte man jemanden einfach reden lassen, egal wo.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:45
@maikäferchen
Schon klar, ist oft nicht das Schlechteste ! Es tut aber weh dort zu lesen, dass IHN keiner fragt wie es IHM geht.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:47
@Frau.N.Zimmer

Ist doch gut, wenn er über seine Befindlichkeiten schreibt. Sehs so positiv , wie es Dir möglich ist. Emotionen zeigen den Menschen.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:49
@maikäferchen
Ich gebe mir Mühe.... :)


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:53
@ramisha
Weil dein Kommentar jetzt gerade kam, ohne das unmittelbar zuvor die Schmiedebrüder im Gespräch waren. Gibt es gegen diese Jungs Vorbehalte? Wenn ja, warum? Ich persönlich kann nichts Verwerfliches daran finden, dass sich S.K. Jahre nach dem Verschwinden von Peggy dort amüsiert hat.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:55
@Xtralarge

Hier geht es um ein 9jähriges Mädchen, was einen eigenen Kopf hatte.

Zu dieser Auffassung gelangten auch Lehrer von Peggy und es gab Eltern anderer Kinder, die nach Mitteln suchten, welche verhindern sollten, dass ihre Zöglinge unter Peggys Einfluss gerieten.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 18:58
@1947
Es bleibt ein 9 jähriges Kind! Von Erwachsenen zu schützen...!!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 19:00
@ramisha

Ich war noch nie bei den Schmiedenbrüdern und kenne den Club bis Dato nur vom Hörensagen.

Peggys rote Haare erwähnten Lichtenberger. Ich versuche das zeitlich einzuordnen und mit anderen Beobachtungen abzugleichen.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 19:04
Eines habe aber auch ich mitbekommen, das diese Bürgerinitiative wohl doch mehr weis, als sie sagt oder ausplaudert. Irgendetwas denken sie wohl in der Hinterhand zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das er sich davor fürchtet, er hat sich auch nichts vorzuwerfen.
Ich denke mal die sehen da nur das große Feuer, wo gerade mal ein kleines Kerzchen brennt.
Für meine öberfränkischen Leser übersetzt. Das ist doch alles nur Show, was die da treiben.
Die sollen weiter an die Unschuld ihres ulvi's glauben, aber vielleicht täuschen sie sich auch da.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 19:06
@Normen
Nein, das ist keine show - die wissen wirklich mehr!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 19:15
@Normen
Das sieht dein Freund J.B aber anders mit dem Ulvi. Der hat wie ich höre bei FB zur Unterschrift einer Petition für Ulvi aufgerufen. Bist du aktuell noch mit J.B in Kontakt oder ist der abgerissen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 20:01
hat mir jemand einen link zur stern-tv sendung? möchte das mal ansehen.

danke!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 20:34
Alles pfeifen im Wald. Die illegale Aktion sind doch längst polizeibekannt, sonst wäre das Wiederaufnahmeverfahren schon längst durch.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 20:35
@Normen

Vielleicht kannst du ja auf meine Frage Bezug nehmen: Wieso hat J.B. nicht einfach geschwiegen, sondern sich in dieser Art und Weise über das Verschwinden Peggys geäußert? Ich meine die Aussage, in der er sinngemäß sagte, dass sie nicht gefunden würden, wenn er sie versteckt hätte.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 20:36
@Normen

Ja? Du weißt, wie viele Seiten dieser Antrag auf Wiederaufnahme umfasst? Diese Seiten müssen alle gründlich gelesen und überprüft werden. Sowas dauert.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:07
@norman:
was mich brennend interessieren würde ist Folgendes:
Warum hat der Jens damals verzweifelt versucht, Fotos - mit Peggy abgebildet - auf seiner Festplatte des PC´s zu löschen? Gab es da Prisantes? Wieso wollte er das dringends löschen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:07
@JoniBoni

Woher weißt du, dass er sich so verhalten hat?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:08
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Woher weißt du, dass er sich so verhalten hat?
lt. Buch von Lemmer/Jung


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:09
@JoniBoni

Ok, danke. Blöde Frage, sorry.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:14
Anhang: (2987 KB)@Scipper

Für den Fall, dass es dich interessiert, habe ich mal versucht, die Örtlichkeit hinter dem "Blauen Haus" anschaulich darzustellen.

Folgt man dem Weg durch die Gartenanlage wie auf den Bildern und biegt dann rechts ab, gelangt man mit etwas Glück in die Bahnhofstrasse. Man muss da aber wirklich ernst meinen und bei Dunkelheit würde ich es nicht versuchen.

Falls Du noch Fragen hast, bin ich gern zu weiteren Auskünften bereit. Sorry, wenn es etwas stockt. Der Fall wirft noch einige Fragen auf und zur Klärung bedarf es Zeit.

Biker sind die besseren Halunken


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:18
Kommetar xtralarge:
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Weil dein Kommentar jetzt gerade kam, ohne das unmittelbar zuvor die Schmiedebrüder im Gespräch waren. Gibt es gegen diese Jungs Vorbehalte? Wenn ja, warum? Ich persönlich kann nichts Verwerfliches daran finden, dass sich S.K. Jahre nach dem Verschwinden von Peggy dort amüsiert hat.
Ich finde, gegen diese Jungs gibts es keinerlei Vorbehalte. Allerdings würde ich als Ermittler im akutellen Fall u.a. auch dort agieren...
S.K. verkehrt(e) dort sehr gerne und einige dieser Freunde könnten doch diverse Aussagen bzgl. der damaligen und u.U. auch heutigen Familiensituation etwas aussagen. Ob dies nun unbedingt zur Aufdeckung des Verbleibens Peggy´s dienlich wäre ...(?)
Das müssten dann schon die jeweiligen Ermittler ausfindig machen.


Anzeige

melden