Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:49
????? versteh ich nicht??????

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:50
O je, jetzt war ich auf seiner Seite.
Er hat das geschrieben????????


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:52
414 mal geteilt!
Kranke Welt! Mehr fällt mir nicht ein.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:52
@Carrington
lies mal deine pn


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:53
@Frau.N.Zimmer
kein ding


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 20:10
Wie auch immer. Morgen wird ein großer Tag für den Herrn. Sollten wir nichts mehr lesen...wissen wir ja wo er stecken könnte ;)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 20:27
@Blondi23

Also wir reden hier nicht von einer getöteten Frau.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 20:30
@dankenswerter

Also man kann jetzt Deine Familiensituation nicht 1:1 auf die Familie Knobloch übertragen.

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 20:44
Und wer ist jetzt Steffen Luhm?

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 20:51
@ramisha

Also man kann jetzt Deine Familiensituation nicht 1:1 auf die Familie Knobloch übertragen.

Das war an Dich gerichtet und Die Technik hat sich anders entschieden.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 20:57
Wer garantiert denn, dass die BI den Bolzen raus gehauen hat?

Und weshalb ist von Mord die Rede?

So etwas geht doch erst nachdem dieser Anschuldigung Ermittlungen voraus gingen.

Für mich ist diese Meldung NT.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 21:00
Guten Abend... als eher stiller Mitleser hab ich folgenden Artikel gefunden , ist dies schon diskutiert worden oder weiss man hier mehr darüber ?

http://www.alanyabote.com/2008/10/07/mordfall-peggy-knobloch/?cp=9


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 21:03
Also, bezogen auf die Sichtung auf dem Schiff, das haben wir schon mehrfach hier erwähnt. Ich glaube, das Ergebnis war, dass sich zum Schluss herausgestellt hat, dass dieses Mädchen eben nicht Peggy ist.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 21:07
@gurkentoni danke o.k. suche mal hier im Thread ... wobei Frau G.R. dies noch als wichtiges Thema bei Ihrem Stammtisch behandeln will ( laut einer Plattform die mit F beginnt ) ?! hm...


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 21:12
@katja1402
sollte es sich bei F. um die wahre G.R. handeln ....

Die Sache mit der Türkei ist in den letzten Tagen in soweit wieder aktuell bzw. interessant, da die Diskussion erneut auf E.Ü. gefallen ist.

Vielleicht schaust du da nochmal nach ...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 21:55
@katja1402

Ich hab so meine Bedenken, was bei FB verzapft wird.

Lies mal meinen Beitrag von 20:57 Uhr.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:00
@1947

Von welcher Weimarspur redet ihr denn dann? Ich kenne nur die, bei der diese Fotomontage angefertigt worden ist. Dabei wurde das Bild von Peggy und das Bild der getöteten Frau übereinander gelegt und für sehr ähnlich befunden. Aus diesem Grund gingen einige Menschen davon aus, dass es sich bei der gefundenen Frau um Peggy handelt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:13
@Blondi23

Es wurde mal behauptet, man hätte Peggy lebend in Weimar gesehen.

Und es kam zu der Schlussfolgerung, sie würde dort unter einem falschen Namen leben.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:14
@1947

Also, bei der Theorie die ich kenne, handelt es sich um eine junge Frau, die in einem Brunnen gefunden wurde und ermordet worden ist.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:18
und ich möchte nochmals @1947 Frage in den Raum stellen:

wer ist Steffen Luhm?
Was hat der mit dem Fall Peggy zu tun?
Weiß das einer? Gerne auch PN...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:25
@Blondi23

Da gibt es einige Mitteilungen. Die mit dem Brunnen kannte ich noch nicht.

Mich interessiert, unter welchem Namen Sie in Weimar gelebt haben soll. Un das Foto was man angeblich in diesem Zusammenhang veröffentlicht haben soll.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:28
Zitat von 19471947 schrieb:Mich interessiert, unter welchem Namen Sie in Weimar gelebt haben soll. Un das Foto was man angeblich in diesem Zusammenhang veröffentlicht haben soll.
Meinst du jetzt die Theorie, die ich gehört habe oder die du kennst?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:33
Der Hinweis ist uns bekannt, aber zumindest kannte ich das Bild nicht (Freundin von Peggy aus Berlin, die noch 4 Monate nach deren Verschwinden angeblich von ihr angerufen wurde).

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/das-war-der-letzte-tag-von-peggy-29545196.bild.html


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 22:59
@Blondi23

Es wurde mal behauptet, Peggy lebt unter falschen Namen.

Nicht sie starb unter falschen Namen.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:00
@1947

Ich habe ja gesagt, dass wir beide unterschiedliche Theorien kennen =)


Anzeige

melden