Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:12
@1947 ich werd mal nach lesen ...danke für deinen Hinweis ! Leider kann ich hier nicht immer direkt Antworten da meine Zeit bergrenzt ist ...daher der stille "Mitleser " ! ich verfolge diesen Fall allerdings von Anfang an u bin der Meinung das irgendein Fass kurz vorm Überlaufen ist ...

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:16
@Blondi23

Von einem Brunnen höre ich zum ersten mal und auch, dass Peggys Mutter Beihilfe zum Mord an ihrer Tochter geleistet haben soll.

Vielleicht gehört das ja zusammen, was da bei FB rausgelassen wird.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:18
@1947

Das mit dem Brunnen ist schon älter und die Facebooktheorie erst seit Kurzem dort nachzulesen. Ich denke, dass beides weder zusammengehört noch der Realität entspricht. Auch diese Sache mit der verstorbenen Person im Brunnen, die Peggy sein soll, ist bisher nicht mehr als ein Gerücht. Diese Facebooktheorie lasse ich unkommentiert, dazu fällt mir nichts mehr ein.

Auch wenn dieser Mordfall an der Frau bei Facebook momentan auch diskutiert wird, sollte man dennoch Objektivität bewahren und nichts miteinander vermischen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:23
@katja1402

Da geht es Dir wie mir. Was die Zeit betrifft und das Fass.

Hin und wieder muss ich auch Zeit für die Recherchen aufwenden und da bleibt nicht viel Raum für abendfüllende Diskussionen.

Ach so, meinen Lebensunterhalt verdienen muss ich auch noch.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:26
@1947
Da bin ich aber froh, dass zumindest einer hier das tut!


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:28
@Blondi23

Kurz gesagt: Die tote Frau im Faß hat nichts mit der vermeintlichen Weimar-Spur zu tun.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:29
@Blondi23

Es gibt auch Leute, die können Turm und Brunnen nicht auseinander halten.

Bei FB wundert michts.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:34
@Blondi23

Die tote Frau im Faß ist laut der Webseite "Justizversagen" eine Frau namens Yvonne Menzel:
Meldung MDR Sendung vom 30. August 2009: Am Sonntag, dem 23. August 2009, fanden Spaziergänger in der Nähe von Löbau die Leiche einer jungen Frau. Sie steckte unbekleidet und teilweise einzementiert in einem Fass. Die Tote konnte noch in den Abendstunden als Yvonne Menzel aus Neugersdorf identifiziert werden, die seit Freitag, dem 21. August 2009 als vermisst gemeldet war. Der Fundort der Leiche, war im Steinbruch auf dem Galgenberg, zwischen Löbau und Herwigsdorf. Die junge Frau lebte allein in ihrer Wohnung in Neugersdorf. Sie war gelernte Sozialassistentin.

Quelle: http://peggyuntot.justizversagen.de/ (Archiv-Version vom 13.10.2013)
Die vermeintliche Weimar-Spur dürfte eine Falschmeldung oder Fantasie oder Wunschdenken sein. Das hat aber nichts mit der toten Frau im Faß zu tun, denn die Erfinder oder Verfechter der Weimar-Spur meinten was anderes: Diese meinten sinngemäß, dass Peggy unter falschem Namen in Weimar lebt.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:41
Bei meiner täglichen Facebook-Lektüre fiel mir auf, dass sich Leute der BI-Pro-Ulvi in die Wolle bekommen haben. Man drohte sich dort gegenseitig mit Anzeige. Obgleich man der Justiz angeblich nicht traut. Schade, dass sich die Freiheitskämpfer öffentlich in die Wolle bekommen haben. Und dann die Justiz um Hilfe zu bitten ist beschämend, wo diese Jusitz doch angeblich beim Ulvi total versagte.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:42
@Scipper

Genau so habe ich das in Erinnerung.

Danke.

Aber haben diese Leute auch einmal den Namen genannt?

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:46
@Scipper

Ja sind die das wirklich.

Was bei FB läuft, liegt nach meiner Meinung etwas unter dem Niveau, auf dem die BI sonst operiert.

Ich bin kein Profiler, aber das ist eine andere Handschrift. Zumindest das, was man hier lesen kann.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:50
@1947

Diese vermeintliche Weimar-Spur ist vermutlich ein HOAX - oder wie man das heutzutage nennt. Also ein Internet-Märchen, das seit Jahren durchs Internet geistert und wohl ins Reich der Fabeln gehört.

"Als Hoax (engl. für Jux, Scherz, Schabernack; auch Schwindel) wird heute meist eine Falschmeldung bezeichnet, die in Büchern, Zeitschriften oder Zeitungen, per E-Mail, Instant Messenger oder auf anderen Wegen (z. B. SMS, MMS oder soziale Netzwerke) verbreitet, von vielen für wahr gehalten und daher an Freunde, Kollegen, Verwandte und andere Personen weitergeleitet wird." (Wikipedia).

PS: Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest, denn das ist eine Gerüchtebörse.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:56
@1947 @Scipper dem ist wahrlich nichts mehr hinzu zu fügen ! Obwohl ich doch bemerke das diese öffentliche Schlammschlacht auch dazu beiträgt eine andere Betrachtensweise der Dinge/Persönlichkeiten zu erlangen ! Wohin soll der Ball eigentlich geschossen werden stellt sich mir die Frage ? Der eine weiß es besser wie der Andere ... aber welche Taktik steckt nun wirklich dahinter ?!

Und ja der Lebensunterhalt @1947 gehört dazu ... das lässt wiederum klar denken ;)

In diesem Sinne ...


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 23:56
Genauso lächerlich sind die neuesten Gerüchte, die einer ins Facebook rein setzte gegen die Mutter von Peggy. Der betreffende Hobby-Ermittler scheint eine wilde Fantasie zu haben. Viel Lärm um nichts.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 00:06
Übrigens bezweifle ich nicht die Vaterschaft des leiblichen Vaters von Peggy. Sein Sohn hat ein sehr rührendes Video ins Netz gestellt für seine Schwester Peggy. Sie ist ja seine große Schwester:

Youtube: Peggy Knobloch nie vergessen
Peggy Knobloch nie vergessen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 00:17
@Scipper

Ich zweifle nicht an der Redlichkeit des Mannes.

Ich ziehe aber in Betracht, dass Peggys Mutter ein ähnliches Versehen unterlief, wie bei ihrer 2. Tochter.

Ich bin mir sicher, dass sie sich vielleicht nicht an jeden Flirt erinnert, aber wenn sie eine Affäre mit dem "PuppenSpieler" hatte, ist noch in ihrem Gedächtnis.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 00:21
Ich frage mich gerade wo das Problem liegt ( es geht um die Theorie von Herr R.Z ) diese besagte Frau anzusprechen , wenn man doch über all die Recherchen verfügt ?! Diese Theorie wäre doch privat ohne der ganzen Bürokratie schnell zu klären ! Auch frage ich mich weshalb so genannte Wunderheiler ^^ die Spuren gefunden haben wollen die Wünschlerute nicht weiter läuten lassen... hinzu noch die Frage warum sich Wer mit angeblicher Aufklärung !!! ^^ in den Fall einklinkt (öffentlich) ?! Fragen über Fragen wo ich unter dem Strich momentan nur heraus nehme das es sich um eine Form von vermischter Verschleiherungstechnik handelt inkl. Wichtigtuher ! hm... das Schlimme daran (meine persönliche Meinung) ist, das nach dem Futter welches geboten wird ,alles nur noch zur Verwaschung der Tatsachen dient !


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 00:26
@katja1402

Die Thesen und Theorien des Webschreck sind mit bestens bekannt, aber dazu sage ich nichts. Ich kenne ihn und wenn er in einem Fall eine These oder Theorie hat, ist er nicht davon abzubringen.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 00:40
@Scipper ja ich kenne Ihn auch dies bezüglich ! Kennst du Ihn persönlich ? Jedenfalls ist er in seiner nicht abzubringender These sehr energisch u ist vor Ort vielen Dingen nach gegangen... wo sich jedoch seine Erkenntiss bestärkt ist mir auch ein Rätsel u von daher für mich nicht weiter erachtenswert ! Frei nach ...Wer Futter wirft muss auch füttern ... ;) Zur Lösung des Falles mit seiner Wahrheit konnte er in all den Jahren ja nicht wirklich was anderes als zu werfen/füttern.... schade !

In diesem Sinne... Nachtpflege u konstruktive Gedanken :)


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 00:47
@katja1402

Man sollte den Webschreck nicht mit den in vielen Vermisstenfällen oftmals auftretenden Hellsehern oder Wahrsagern oder Kartenlegerinnen verwechseln. Der Webschreck recherchiert und stellt dann darauf aufbauend seine Thesen und Theorien auf, denen man sich aber nicht anschließen muss.

PS: Im Fall Tanja Gräff wandten sich 200 Wahrsager an die SOKO: Jeder sagte etwas anderes. Diese Wahrsager wollten alle nur helfen. Aber meistens sieht jeder der Wahrsager etwas anderes.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 01:01
@katja1402

Ich kenne den Webschreck nicht persönlich, sondern nur durch ein Forum im Fall Tanja Gräff.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 01:02
@katja1402
@Scipper

Je nachdem was man für Informationeh zu dem Fall hat, fällt auch die persönliche Meinung aus, die man sich bildet. Auch bewertet jeder die zur Verfügung stehenden Informationen anders.

Manche möchten sich aber nicht mit Einzelheiten auseinander setzen und vertrauen dann lieber ihrer Wünschelrute.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 01:03
@Scipper nein das verwechsel ich auch nicht . Ich finds halt schade das er seine theo nicht we iter untermauert in form von Initiative zur seiner Wahrheit... die Wahrsager in dem besagten Forum.... was soll das ? Ein schelm wer böses dabei denkt... so u jetzt augenpflege denn per handy hier geht zur Stunde garmicht mehr !


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 01:18
@katja1402

Die Wahrsager waren in keinem Forum, sondern wandten sich an die SOKO im Fall Tanja Gräff. Das hat aber nichts mit dem Fall Peggy zu tun. Aus dem Grund vertiefe ich das Thema hier nicht weiter.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2013 um 01:25
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Je nachdem was man für Informationeh zu dem Fall hat, fällt auch die persönliche Meinung aus, die man sich bildet. Auch bewertet jeder die zur Verfügung stehenden Informationen anders.
Man sollte sich grundsätzlich an die Fakten oder die Berichte halten und nicht wild rumspekulieren.


Anzeige

melden