Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 00:08
@ErichE.

Da wird auch niemand weiterkommen, es sei denn, es gibt einen Zufallsfund oder ein unerwartetes Geständnis...

Und ganz ehrlich, ich denke fast, daß auch bei einem Freispruch Ulvis das Kind nicht gefunden wird. Dann sind wir soweit wie jetzt, die Zweifel bleiben.
Für die Angehörigen furchtbar...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 00:12
@aufdecker1955
@Mao1974

Ja einiges ist etwas klarer geworden, aber es alles so deprimierend.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 00:15
Ich verabschiede mich für heute - ich glaub ich hab den Blues...


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 01:43
@ramisha, sieh es mir bitte nach, daß ich mich erst jetzt wieder melde, meine Reisetätigkeit hat es nicht zugelassen. :) sei allerdings versichert, das ich nicht mit einer "Drückerkolonne" durch DE ziehen musste.

Welchen "EX-Chef" du meinst, ich weiß nicht einmal warum es geht, sei versichert ist nicht mein Chef.

Stell dir vor ich bin selber "Einer".

Und "Drückerkolonen" nebenbei, find ich zum .... "fängt mit K an und hört mit otzen auf"

Sollten Leute ihr Geld so verdienen müssen : SCHLIMM!!!

Was manche Leute hier machen ist aber ähnlich. Wie schon gesagt, das ich in der Gegend bin, heisst nix! ich bin heute in Hamburg und morgen in München UND???

Was impliziert es jetzt in deinem Hirn, vor deinem Schreibtisch???


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 07:43
@ErichE.
In dieser ganzen Peggy-Diskussion wurden bisher ca. 28.400 Beiträge verfasst und man ist in der Kernfrage - WO IST PEGGY - kein Stück weiter gekommen.

Wir werden dieses Rätsel an unseren Tastaturen nie lösen können.

Wird Zeit das das WAV kommt, so kommen wir leider nicht weiter.
Nur wird dieses WAV ja immer und immer wieder hinausgezögert.... warum wohl?


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 10:15
Für diesen zuletzt diskutierten Bereich hatte ich mich auch schon in diesem Thread beteiligt , auf das niemand so richtig eingegangen ist.
Jetzt, wo es Fr.Jung wieder angeschnitten hat, hatte es scheinbar mehr Gewicht.

Ich vermute, dass dies alles mündlich zwischen den beiden Frauen vereinbart war, so nebenbei ein Auge auf Peggy zu werfen, da sie ja auf "selbständig" erzogen wurde, was aber nicht ausreichte.

Könnte auch sein, dass Frau B. dieser Aufsicht besser nachgekommen wäre, hätte sie von Frau K. etwas dafür bekommen ........das wird immer wieder vergessen, dass sich solche Frauen gegenseitig beneiden.....die eine würde lieber ihre Kinder versorgen und darf es nicht, die andere kann ihre kann und (darf ?) ihre Kinder versorgen und würde lieber arbeiten gehen....

Allerdings werde ich auch stutzig, wenn ich höre, dass eine Hausfrau mit Kindern von 13 Uhr bis 15.30 schlafen muss......war das die Regel oder eine Ausnahme an diesem Tage ? .....dann können
weder Mann noch Frau B. nicht sagen, wo sie von 17 bis 20 Uhr waren.....

Auch den Stiefvater kann ich nicht in Schutz nehmen , habe das Gefühl, er war dahinterher, dass Frau K. SEINE Frau arbeiten geht trotz der jüngeren leiblichen Tochter und dafür haben solche Täter ein Gespür......dass die Untersuchungen der Justiz im Falle seiner Stieftochter seine Ehe kaputt gemacht haben soll , dass kann ich einfach nicht fassen, wenn über Peggy herauskam , dass sie Angst vor ihm hatte ....


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 10:20
Das Verfahren selbst hat weder die Auffindung Peggys zum Ziel, noch geht es in erster Linie um die Aufklärung des Falles.

Hauptziel der Wiederaufnahme ist ein Freispruch Ulvis.

Und die Staatsanwalt erhofft sich als Gegenpart die Bestätigung des Urteils.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 10:34
Ich verstehe auch nicht warum hier alle paar Tage dieses WAV angebracht wird, es ist für diesen Thread überflüssig wie ein Kropf.
Peggy wird man dadurch nicht finden und Ulvi sitzt dann weiterhin wegen der Missbräuche in der Psychiatrie, falls der Mord ihm nicht nachgewiesen werden kann.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 11:04
@ErichE.

Die Aussage bezüglich des Intellekts von Ulvi und H.E., ist im Kontext zu sehen. Im Vergleich ist es natürlich so, dass H.E. über eine größere Objektivität, Rationalität und die Möglichkeit der Reflexion verfügt als Ulvi. Deshalb ist Ulvi aber noch lange nicht dumm oder, wie du sagst "nicht besonders helle". Ulvi ist behindert, er kann aus diesem Grunde nicht über solche ausgeprägten Kompetenzen verfügen wie ein gesunder Mensch. "Nicht besonders helle" meint aber etwas anderes und beschreibt nicht Ulvis geistigen Entwicklungsstand. Ein gesunder Mensch kann, im Bezug auf den Fall Peggy, eher eine Leiche verstecken, als Ulvi, da diesem die oben genannten Fähigkeiten krankheitsbedingt fehlen. Das hat aber nichts mit deiner Beschreibung zutun, die in meinen Augen abwertend ist. Ulvi ist ein Mensch, der seinen Fähigkeiten entsprechend handelt und denkt. Diese Aussage triffst nicht nur du, sondern einige andere hier auch und es stört mich ungemein.

@Xtralarge

Danke, dass du den Berichten und Aussagen große Beachtung schenkst und die Aussagen entsprechend analysierst. Es kann nicht schaden, dass man sich einfach mal auf den Fall fokussiert und entsprechend denkt, auch wenn uns allen bewusst ist, dass wir den Fall so nicht lösen werden und auch nicht können. Vielleicht gelingt es uns aber, eine Möglichkeit aufzuzeigen, was ein Anfang wäre.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 11:33
Persönlich setze ich auch keine grossen Hoffnungen in die Bemühungen von der Gendarmerie und der Staatsanwaltschaft.

Was daraus resultiert, dass ich nicht glaube, dass man dort ehrlich bestrebt ist, eigene Machenschaften aufzudecken.

Die ganzen Hypothesen um Peggy müssen ja nicht direkt zu deren Auffindung führen, es ist schon ein Erfolg, wenn sich Hinweise ergeben, denen nachgegangen werden kann.

Aus dieser Perspektive hat die FriedhofStory ihre Berechtigung.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 11:53
Zitat von 19471947 schrieb:Aus dieser Perspektive hat die FriedhofStory ihre Berechtigung.
Ich glaube nicht, dass wir darüber diskutieren müssen, welche Theorie ihre Berechtigung hat, wir sollten uns aber an dem Kriterium der Wertigkeit orientieren. Des Weiteren sehe ich die Richtung Halle/Leipzig als zielführender an, was nicht zuletzt die ausführlichen Beiträge einiger User wie Xtralarge oder bellady zeigen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:00
@Blondi23

Ja und was wurde dort entdeckt. Ausser dem Sachsensumpf?

1%


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:05
@1947

Ich denke nicht in Richtung Sachsensumpf. Ich finde nur die Beobachtungen einiger User interessant, die zu der Aussage von Frau Jung passen könnten. Dagegen habt ihr nur ein Gerücht vorzuweisen, dass auf Nachfrage Widersprüche auslöst. Erst soll bekannt sein, um welchen Verstorbenen es sich handelt, sogar sein Gewicht wurde genannt. Hingegen kann die Grabstelle nicht genau lokalisiert werden und es wird ferner spekuliert, ob man in eine Leichenhalle eindringen kann oder nicht. Nur komisch, dass anscheinend keine Einbruchsspuren oder Veränderungen im Inneren der Leichenhalle festgestellt worden sind.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:10
Anmerkung: Ich denke nicht in Richtung Sachsensumpf, da ich nur Informationen seitens eines Users und den Wikipediaeintrag zur Verfügung habe. Wikipedia ist mir jedoch zu unseriös, so dass ich da keine Grundlage sehe, mir eine weiterführende Theorie aufzubauen. Auch habe ich keine Akteneinsicht und somit keine genaue Kenntnis über die Vorgänge, die ein User hier anscheinend aus eigener Erfahrung (leider hat er dies) hat.

Sollte ich irgendwann einmal über fundierteres Wissen, bin ich nicht abgeneigt, diesen Sachsensumpf mit in meine Überlegungen einzubeziehen. Und ja, ich weiß, dass ich niemals Akteneinsicht haben werde. Aber mir reichen weiterführende Zeitungsartikel oder ähnliche Berichte, die ich dann gerne durchlesen werde.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:12
@Blondi23

Ja und was will man nun in Sachsen oder Sachsen/Anhalt beobachtet haben?

1%


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:13
@1947

Ich stelle mal einen Artikel dazu ein, für den Fall, dass auch andere User interessiert sind.

http://www.zeit.de/2012/10/Mandy-Kinderbordell-Sachsensumpf


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:18
@aufdecker1955

Ich lese gerade den von mir eingestellten Artikel. Wie passt deiner Meinung nach Peggy in dieses System "Sachsensumpf"? Ich stelle diese Frage deshalb, da Peggy deutlich jünger war als die Mädchen, die in dem Artikel benannt werden.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:26
Hallo, @Merowinga , schön, dass du dich an meine Beiträge und die darin enthaltene Frage
erinnerst.
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb:... sei allerdings versichert, das ich nicht mit einer "Drückerkolonne" durch DE ziehen musste.

Welchen "EX-Chef" du meinst, ich weiß nicht einmal warum es geht, sei versichert ist nicht mein Chef.

Stell dir vor ich bin selber "Einer".

Und "Drückerkolonen" nebenbei, find ich zum .... "fängt mit K an und hört mit otzen auf"

Sollten Leute ihr Geld so verdienen müssen : SCHLIMM!!!
Was mich fragen ließ, war deine "Reisetätigkeit". Und warum kam ich auf diese abwegige
Idee? Weil hier schon Leute mitdiskutiert haben, die rund um das Verschwinden von Peggy
mehr wissen, als wir und die Ermittler zusammen. Ich denke da z.B. nicht nur an den Bruder
von Holger E.. Wenn wir wüssten, wer unter dem Deckmäntelchen der Anonymität hier
schon seine Meinung abgegeben hat - wir würden Augen machen!

Es hätte ja sein können, dass du ein alter Bekannter aus "Drückerzeiten" von S.K. und M.S.
bist und ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich das in Erwägung zog. Für mich müssen die
Menschen, die dort als "Untergebene" mitarbeiten, sehr verzweifelt sein, wenn sie bei dieser
Art des Gelderwerbs angelangt sind und die Art und Weise, wie mit ihnen vonseiten
ihrer "Bosse" umgegangen wird, ist nicht die feinste.

Wie du siehst, gehen wir konform. Und auch wenn sich meine Hoffnung darauf nicht
erfüllt hat, dass du eventuell persönliche Erfahrungen aus der "Drückerzeit" der S.K.
gemacht hast, danke ich dir für deine Antwort.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:37
Sehr erschütternder Bericht und eine sehr starke Frau.

Ich kann von mir sagen, dass ich einige Eindrücke über den "Sachsensumpf" gewonnen habe und dieser sehr real ist. Meine bisherige Meinung muss ich nun also revidieren.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 12:44
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Auch den Stiefvater kann ich nicht in Schutz nehmen , habe das Gefühl, er war dahinterher, dass Frau K. SEINE Frau arbeiten geht trotz der jüngeren leiblichen Tochter und dafür haben solche Täter ein Gespür......dass die Untersuchungen der Justiz im Falle seiner Stieftochter seine Ehe kaputt gemacht haben soll , dass kann ich einfach nicht fassen, wenn über Peggy herauskam , dass sie Angst vor ihm hatte ....
Es war auch schon vor 12 Jahren der Fall, dass zumeist ein Gehalt nicht ausreichte,
eine vierköpfige Familie zu ernähren und soweit mir bekannt ist, arbeitete S.K. gern.
Zum anderen dürfte sie nicht der Typ sein, der sich durch E.Ü. zu irgendetwas zwingen
lässt. Im Übrigen ist die jüngere Tochter nicht seine leibliche, wie sich herausgestellt hat.

"Die Untersuchungen der Justiz" waren nicht der Grund des Scheiterns der Beziehung;
es kriselte schon vorher.


Anzeige

melden