Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 19:08
@maikäferchen

Was willst du denn? Ich habe auf Beiträge von @Blondi23 und @antony100 geantwortet. Und diese Beiträge waren nicht Off-Topic, sondern drehten sich um gewisse Grundsatzfragen des Threads.

PS: Wenn dir das nicht passt, kannst du uns ja melden, damit wir alle verbannt werden !!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 19:10
@Scipper

Ich sage jetzt zum dritten Mal BITTE - wie ihr was warum und überhaupt sammeln möchtet , sind Eure Grundsatzfragen zur Organisation des threads - nicht zum thematischen Inhalt - somit off topic .


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 19:11
@maikäferchen

Mach einfach Meldung, damit wir verbannt werden. Es ist mir egal. Mir reicht das hier langsam. Dieses sinnlose Gemeckere geht mir auf die Nerven. Macht euren Scheißdreck alleine weiter. Es kotzt mich an, was hier abgeht. Bei mir seid ihr an der falschen Adresse mit euren Sermon und Rumgesülze.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 19:15
@maikäferchen

Du hattest vor ein paar Tagen mal den Artikel zum roten Auto und den damit verbundenen Bezug zum Fall Hans Joachim Wirth aus Geroldsgrün eingebracht.

Ich finde eine mögliche Verbindung nicht uninteressant.

Sind dir oder auch anderen weitere Berührungspunkte bei den beiden Fällen bekannt?


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 19:21
@Blondi23

Ich denke, solange diese verhinderten "Oberlehrer" hier die Oberhand haben, sollten wir uns hier mal nur als Leser betätigen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich erwarte reinen Leerlauf oder sinnloses Geplänkel, denn ich bezweifle, dass diese Leute viel zur Sache beitragen können.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 20:57
So, nun hat das Gemosere hier erst einmal ein Ende! Wenn sich herausstellt, daß die Unruhe und die Off-Topic-Orgien nicht nur auf eine Person zurückgehen, sondern hier weiter fortgeführt werden, geht auch dieser Thread den Weg ins Nirvana!


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 21:15
Wieso regen sich hier eigentlich manche immer so auf? Bin erst seit ganz kurzer Zeit hier bei Allmy, aber ich finde die Atmosphäre hier recht bedrückend und teilweise sehr seltsam! Deswegen lese ich meist auch nur mit.....


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 21:34
Es steht noch eine Frage von @straightdog im Raum.(fiel mir eben beim rückwärts lesen auf)

Wie weit ist es eigentlich von der Ortsmitte bis zum "Sachsenhäuschen"?

Gibt es da eine amtliche Entfernungsangabe?

1%


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 22:23
Ich möchte nach dem ganzen Aufgebrachtsein zwischeneinander mal Folgendes in den Raum schmeissen:

Heute war der "neuesten Nachricht" nach, auf Radio Mainwelle zu hören, dass hinsichtlich des Falles Peggy nun doch gegen den "Hallenser" H.E. ermittelt werden würde.
Schließlich trug er ja eine Kette mit Anhänger von Peggy.

Ein lahmer Haufen an Journalisten würde ich frecherhalber mal sagen...
Oder dürfen die nicht, wie sie wollen ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 22:27
@1947

Also so wie ich es alles mitbekommen habe, ist doch die Angabe Sachsenhäuschen nicht zielführend... denn wo der Junge der Freundin von S.K. den Mord gesehen haben will, muss am Burggraben geschehen sein...... und das Sachsenhäuschen ist da nicht.... das ist einfach ein Fehler im Buch.. ob gewollt oder ungewollt? keine Ahnung


melden

Peggy Knobloch

15.10.2013 um 23:03
@Scipper

Ja, bin ich ganz deiner Meinung.

@antony100


Wir können, ihr anderen Interessierten natürlich auch, gerne per PN weiter darüber sprechen =)


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 02:50
@ramisha
@lawine

Zur Frage der Beleidigungen im Internet:
Natürlich ist es so, daß der Beleidigte sich rechtlich zur Wehr setzen müsste, dennoch finde ich diese Feststellung der Beamten zynisch.
Es ist in vielen Fällen so, daß Angehörige in unzähligen Plattformen verunglimpft werden, wie will man sich da wehren? Zumal man als Angehöriger vermutlich anderes im Kopf hat.
Es kann m.E. einfach nicht sein, daß solche Anschuldigungen im Internet mittlerweile üblich sind, gerade bei großen Plattformen wie YouTube oder auch FB findet keine Kontrolle mehr statt, jeder Schwachmat darf dort seine Ansichten zum Besten geben und die verbreiten sich natürlich.
Das Internet hat gute Seiten, aber das ist eine weniger gute.
Dagegen wehren können sich Betroffene quasi nicht. Ist die eine Site vom Netz wird ne andere eröffnet. Für Angehörige quasi aussichtslos.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:10
@Mao1974

Genau das ist der Punkt - die Angehörigen haben andere Sorgen , erfahren nicht davon oder es die fehlt ihnen die Kraft.
Wenn Kreti und Pleti jeden Müll ins Netzt stellen können, sollte es zumindest Jedermann möglich sein einen Strafantrag zu stellen und nicht nur der Betroffene selbst.
Durch die letzten Vorwürfe gegen SK wurde sicher nicht nur mein Rechtsempfinden schwer beleidigt.
Tröstlich ist hier nur , wie zu lesen war ist der Typ wegen seiner "Aktionen " schon bei der Polizei bekannt.
Es kann dann ja nur eine Frage der Zeit sein, bis dieser Herr durch einen Beschluß auf seinen Geisteszustand untersucht wird.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:15
@maikäferchen

Ich würde mich gern der Frage von @trullala anschließen . Irgendwie ging diese Spur letzte Woche leider total verloren.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:20
@ all
I
http://www.euroherz.de/default.aspx?ID=4355&showNews=1331043

Fall Peggy:
Ermittlungen im Umfeld des Tatverdächtigen Holger E.

Im Fall Peggy wird das Eis für den Tatverdächtigen Holger E. aus Halle immer dünner. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln aktuell im nahen Umfeld des Mannes. Das zumindest behauptet der freie Journalist und Autor des Buches "Der Fall Peggy. Die Geschichte eines Skandals" Christoph Lemmer. Gegenüber Radio Euroherz sagte Lemmer, Bekannten von Holger E. seien teilweise sehr lange und sehr scharf verhört worden. Das läge daran, dass sie damals mit diesem Holger E. befreundet waren und möglicherweise daran beteiligt sein könnten bzw. etwas davon wussten.

Der Leitende Staatsanwalt Herbert Potzel wollte sich hierzu nicht äußern. Man gehe aktuell jedem ernsthaften Hinweis nach, so Potzel. Eine offizielle Stellungnahme ist bekanntlich Ende des Monats geplant.

Da scheinen doch Spuren aufzutauchen!


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:22
@Frau.N.Zimmer

Ihn auf seinen geistigen Zustand zu überprüfen, das wird wohl schwerlich möglich sein. Gleichwohl kennt die Polizei sicher ihre Pappenheimer ;-)

Mir würde es schon genügen, wenn auf den großen Plattformen besser kontrolliert würde, damit sich so ein Müll nicht weiter verbreitet.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:30
@Mao1974

Doch Mao, die machen das ;) Wir hatten hier einen Mann im Dorf der auch grundlos Leute beschuldigte ( wegen geringerer Delikte ) der bekam sein Bett ins BKH gestellt und ist noch immer dort.
Ansonsten war der Mann wirklich unauffällig.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:40
@Carrington

Danke für den link! Zum Glück dauert der Monat nicht mehr lange!


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:43
@Frau.N.Zimmer

Ich hätte nichts dagegen!

@Carrington

Die Ansicht des Herrn Lemmer ist ja nun bekannt (bzw er tut sie beständig kund). Was dran ist wird man sehen. Für mich ist es nach wie vor zweifelhaft, ob ein damals Siebzehnjähriger soetwas zustande brächte, inklusive mehrstündiger Fahrt ohne Führerschein und dem eiskalten Verstecken der Leiche (ohne jeweils gesehen zu werden). Wenn nicht, dann fällt auch Herr Lemmer unter diejenigen, die andere ohne Beweise an den Pranger stellen, denn er sagt ja, der H.E. war das!


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:48
Wenn es HolgerE. war, dann hat er das nicht allein und ohne Hilfe getan, meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:52
@Mao1974
Stimmt schon. Aber das Umfeld wurde damals nicht richtig untersucht.
Ich halte es schon für möglich, daß da noch Zeugen o. ä. gefunden werden könnten.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:56
@Carrington

Klar ist es möglich, das bestreite ich nicht. Aber es gibt eben noch andere mögliche Kandidaten. Mir persönlich ist alles recht, Hauptsache die Sache wird endlich aufgeklärt und das Mädchen gefunden!
Es ist halt nur nicht nachvollziehbar, warum zB Herr Lemmer jetzt hundertprozentig von der Schuld des H.E ausgeht, obwohl es gegen ihn auch nur Indizien gibt, genauso wie gegen Ulvi Kulac...


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 07:59
H. E passt viel besser ins Bild als ein Ulvi.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 08:00
@antony100

Weshalb?


melden

Peggy Knobloch

16.10.2013 um 08:01
@Mao1974
Aber bei Ulvi wurde der Tag ja minutiös durchgeforstet, während bei H.E. dringender Nachholbedarf besteht.
Von daher ist es doch in Ordnung?
Ich persönlich habe auch nicht so den Eindruck eines typischen 17 jährigen,, schon mal optisch. Aber das ist nur einen subjektive Meinung.


Anzeige

melden