Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:40
@Mao1974
dann jetzt erst,das man sie beachtet!
ein bischen spät-was!
auf alle fälle wird bei der aufklärung zu viel gemauert.hätte man peggy retten können,oder zumindest
ihr schicksal aufklären können.
hätte,könnte usw. es nützt nichts,wir konnen nur hoffen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:44
@aufdecker1955

Man wird sehen, was bei dieser Spur herauskommt. Sie klingt für mich nicht uninteressant, aber auch nicht so zwingend, daß man alles andere vernachlässigen sollte.
Da sind schon noch einige Fragezeichen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:45
Eine der interessantesten Aussagen im Interview mit Frau Jung ist meines Erachtens folgende:
„Die haben auch auf die Peggy aufgepasst oder hätten aufpassen müssen“.
Gemeint ist mit dieser Aussage, Familie B., die befreundeten Nachbarn der Familie K.
Diese Familie B. hätte auf Peggy aufpassen müssen.

Ich entnehme der Äußerung von Frau Jung, dass es offensichtlich sehr unterschiedliche Ansichten bei Familie K. und Familie B. zur Aufsicht Peggys am 07.05.2001 gibt. Möglicherweise stehen von Beginn an Vorwürfe der Frau K. gegen Familie B. im Raum, was auch der Grund dafür sein könnte, warum der Kontakt plötzlich abriss und die Freundschaft der Familien zerbrach. Familie B., von der ein Teil die öffentliche Aufmerksamkeit geradezu sucht, beantwortete eine Frage nach dem Grund dafür so:
„Ich sage mal so, man hat sich aus den Augen verloren“.
Wo ist Frau B. eigentlich noch Stunden gewesen nach dem Sie zunächst von ca. 13 Uhr bis 15.30 Uhr geschlafen und anschließend den eigenen Sohn und auch die kleinere Tochter von Frau K. um ca. 16 Uhr vom Kindergarten abgeholt haben soll? Die kleine Schwester von Peggy hat Frau B. schließlich auch vom Kindergarten mitgenommen, obwohl dies nicht mit Frau K. abgesprochen gewesen sein soll. Frau B. hat sich ja angeblich gewundert, dass die kleine Tochter von Frau K. gegen 16 Uhr noch im Kindergarten war. Wann Frau B. mit den Kindern dann wieder zu Hause eingetroffen ist, darüber kann zumindest Ihr Mann keine Aussage machen. Er hätte nach eigenen Angaben merken müssen wann seine Frau zurück kam, weil Sie den Arbeitsplatz hätte passieren müssen an dem Herr B. vor seinem Computer gesessen haben will. Tatsächlich ist Frau B. mindestens gegen 20 Uhr, zu dem Zeitpunkt als Frau K. von der Arbeit nach Hause kam, wieder mit den Kindern in der eigenen Wohnung gewesen. Warum kann Herr B. also keine Angaben dazu machen? Hat er doch nicht wie vorgegeben, die ganze Zeit an seinem PC gesessen? Für mich existiert ein Zeitfenster von 15.30 Uhr bis ca. 20 Uhr, in der sowohl unklar ist was Frau B. gemacht hat und auch unklar ist was Herr B. tatsächlich gemacht hat.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:47
@Mao1974
es sind zu viele frage-zeichen!


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:54
@Xtralarge

Hm, ja, das ist seltsam. Die Bs fühlten sich ja, im Gegensatz zu Frau Jungs Aussage, an diesem Tag offenbar nicht für Peggy zuständig und auch ihre kleine Schwester wurde nur zufällig mitgenommen (?)...
So richtig abgesprochen scheint da wenig gewesen zu sein. Mir scheint das fast so, als hätte jeder vor sich "hingewurschtelt".
Was mir auch befremdlich vorkommt: Wenn Peggy alleine Zuhause ihr Essen wärmen sollte und bis abends alleine ihre Zeit verbringen, warum hat denn niemand wenigstens mal kurz angerufen, um zu fragen, ob das geklappt hat? Seis drum, das Verschwinden hätte früher auffallen müssen, auch wenn das Kind viele Freiheiten hatte.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:58
@Mao1974
richtig !
ich möchte noch weiter spinnen,war nicht fragt-weis...!
stammt übrigens aus diesen thread.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:07
@aufdecker1955

Na, soweit darf man nicht gehen. Ich will da niemandem Absicht unterstellen, es ist, so denke ich, eher Gedankenlosigkeit. Wird schon irgendwie gehen...
Für eine Neunjährige ohne Frage trostlos, gerade, weil sie auch (falls das stimmt) keine anderen Kinder mit Nachhause bringen sollte. Da fragt man sich schon, was man von diesem Kind erwartet hat. Das verstehe ich auch nicht. Was sollte sie denn bis abends alleine tun?

Ich war ja nun auch ein Kind, das gerne gestromert ist , aber halt nicht gezwungenermassen.
Das ist schon heftig, daß bis 20 Uhr niemand verfügbar oder zuständig war.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:09
@Mao1974
es gab auch handys!
fast alle fragen dann nach,ob alles gut ist.das vermisse ich.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:13
@aufdecker1955

Da geb ich Dir völlig recht, das vermisse ich auch. Aber nicht unbedingt nur von der Mutter, wenn auch von ihr in erster Linie.
Ein kurzer Anruf, ob das mit dem Essen geklappt hat und das Kind gut heimgekommen ist, das könnte man erwarten.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:14
@Mao1974
es ist nicht nur das,sondern auch(mir nicht bekannt) wo ist peggys handy?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:15
@aufdecker1955

Vielleicht hatte sie keins?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:16
all -hatte peggy ein handy?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:21
@aufdecker1955

Eher nicht, sonst wäre es sicher aufgeführt worden. Vielleicht Zuhause, aber sicher nicht mit in der Schule. Damals war es noch nicht üblich, wie heute, daß schon Grundschulkinder ein Handy mitführen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:23
@Mao1974
es geht um eine ordung,falls sie eins hatte.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:27
Traurig, traurig - man könnte heulen wenn liest, wie es diesem Kind ergangen ist und man bekommt die kalte Wut auf ihre Familie.

Und nein, dass Peggy ein Handy hatte wurde noch nie erwähnt, also wird sie keins gehabt haben.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:27
@aufdecker1955

Falls sie eines gehabt hätte und es mit ihr verschwunden wäre, dann hätte man diese Möglichkeit sicher genutzt. Ich denke, sie hatte keines dabei.
Aber man hätte auf dem Telefon Zuhause anrufen können, ob sie das alles (Essen usw) geschafft hat, naja, hat man offenbar nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:31
@ErichE.
noch nicht erwähnt,bedeutet zwangsläufig nicht-keins gehabt.
aber wie soviel,es fehlt(information),oder es ist nicht bekannt.bis jetzt wurde nur der einheitsbrei
verbreitet.es gibt auch ausnahmen,aber es sind wenige!


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:42
@ErichE.

Sicher ist das traurig, aber da ist wohl vieles schiefgelaufen im gesamten Umfeld. Ich möchte das nicht nur der Mutter anlasten (wenn sie auch die Hauptverantwortung hatte). Hier haben auch Stiefvater, leibl.Vater und andere versagt, so sehe ich das zumindest.
Es ist ja nicht verwerflich, als Mutter eine Arbeit zu haben, dennoch muss eine gewisse Fürsorge dasein.
Und "Angst" vor dem Stiefvater geht schonmal garnicht, ist m.E. auch nicht mit nem Klaps zu erklären, da muss schon mehr vorgefallen sein, ehe ein Kind Angst hat oder das Zuhause meidet.
Das spielt ja auch bei den Verhaltensänderungen mit. Es spricht vieles für Missbrauch, aber war es das? Oder "nur" die häusliche Situation? Ständiger Streit usw kann unter Umständen auch zu soetwas führen...


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 23:57
@all

In dieser ganzen Peggy-Diskussion wurden bisher ca. 28.400 Beiträge verfasst und man ist in der Kernfrage - WO IST PEGGY - kein Stück weiter gekommen.

Wir werden dieses Rätsel an unseren Tastaturen nie lösen können.

Wird Zeit das das WAV kommt, so kommen wir leider nicht weiter.


melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 00:01
@ErichE.
vielleicht sind wir weitergekommen,nur wir wissen es nicht.
schau mal an,was alles erarbeitet worden ist!was hat sich bewahrheitet?-einiges.


Anzeige

melden