Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 17:58
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25554426.html


http://www.spiegel.de/panorama/mordfall-peggy-oeffentlichkeit-beim-prozess-ausgeschlossen-a-268623.html

Es gibt immer noch viele alte Berichte

Wer kein Interesse hat einfach überlesen.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 18:22
@mohnblume

Danke für Deine Hinweise.

In Deinem Beitrag von 17:41 Uhr, ist von dem Mann die Rede, auf dessen Grundstück im oberen Marktbereich, man die Knochsplitter fand.

Hier im Thread findest Du auch einige Filmbeiträge.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 18:25
Wäre zu hoffen, dass diese Spur Karl M. noch einmal genauer überprüft wird, vor allem, da Ulvi zu diesem Zeitpunkt bereits als Täter in den Fokus gerückt ist.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 18:34
@Blondi23

Vorbei ist das noch nicht.

Zumindest wurde das Untersuchungsergebnis
bezüglich der Knochensplitter vorenthalten.

Die Bekanntgabe wurde von der Staatsanwaltschaft medienwirksam zugesichert.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 18:35
@1947

Ich meine nicht nur die Knochensplitter. Ich rede von einem erneuten Aufrollen des Falls Karl M. in Beziehung zum Fall Peggy. Zumindest, dass man sagen kann, diese Spur führt nicht zum Ziel.


melden

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 18:39
Anmerkung: Knochensplitter lassen sich nicht immer zweifelsfrei zuordnen bzw. untersuchen. Durch eine vollständige Beleuchtung der Sache K.M. könnte demnach bessere bzw. zusätzlich beweiskräftige Schlüsse gezogen werden.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 19:22
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass man auf dem Grundstück des R.E. grub, obwohl der Fall Peggy Knobloch abgeschlossen war.

Offiziell lehnt doch nach Abschluss eines Falles die StaatsanwaltSchaft neue Ermittlungen beharrlich ab.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 21:44
@mohnblume

Es gibt da z.B. den Filmbeitrag von Hallo Deutschland/Hautnah und von TVO/Nachgefragt einen 2teiligen Bericht.

In beiden Ausstrahlungen wird sehr gut deutlich, dass man mittlerweile wieder mehrere Spuren verfolgt.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 21:56
@1947
Hast du mal ein Sendedatum, so dass man sich die Sendung online mal anschauen kann?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.10.2013 um 22:15
@gurkentoni

Ich hab mir bisher nur ein kleines DVD-Archiv zugelegt. Interessanterweise finden sich auch einige Beiträge zum Fall Peggy Knobloch als geschnittene Versionen im Netz wieder.

Ich bin gerade unterwegs und hab daher keinen Zugriff auf die Sammlung. Die TV-Beiträge stammen aus der Zeit April/Mai/Juni.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 07:35
Wenn die Peggy bis in den Abend hinein gesehen wurde, dann muss der Täter jemand aus dem Ort sein oder einer der bezug zum Ort hat.

Die Schultasche spielt dabei eine große Rolle.

Entweder war es dieser H. E
Ulvi
oder R.E

80 % solcher Straftaten finden in Deutschland im eigenen Familienkreis statt.


Einen Fremdverschulder schliesse ich aus obwohl eigentlich niemand auszuschliessen gilt.

@Blondi23

Der Täter in deiner Version, welche Motive könnte er verfolgt haben ?
Täter und Opfer sind immer eine Einheit.
Der Täter handelt und das Opfer reagiert...........verstehst du wie das gemeint ist ?

@1947

Wäre schön wenn wir ganz alte Berichte finden würden, die ersten Meinungen und Angaben sind besser als die heutigen.
Besonders durch den momentanen Medienrummel wird vieles verschönigt.


3x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 08:55
Mir ist jetzt trotz allen InforNationen nicht klar, weshalb man immer von einer Entführung oder Sexualmord ausgeht.

Wir haben Anhaltspunkte, dass Peggy in einem Fall sogar zurück gebracht wurde. Weil sie vermutlich doch etwas lange unterwegs war.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:04
@1947


Im grundegenommen ist der Falll Peggy erledigt !
Er ist abgeurteilt und somit vom Tisch.
Es gibt einen Täter und dieser soll die Peggy ermordet haben.
Er hat es ein aber auch wieder ausgeräumt. Dennoch hat das Gericht ihn zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Dann gibt es Menschen die dieses Urteil anzweifeln. Deswegen wird ja auch hier mächtig spekuliert.
Es werden Wege gesucht um genau dieses Urteil zu entkräftigen.

Dewegen überlegen wir über eine Entführung, Mord, Familienschicksal, Unfall u.s.w


Solange das Gericht sein Urteil nicht aufhebt ist Ulvi Kulac der Mörder der Peggy.

Ein Sexualmord ist eine brisante Angelegenheit und diese will und muss belegt werden .
Der Ulvi hat eine Aussage getätigt in der er dem Gesetzgebern klar vermittelt hat der Mörder der Peggy zu sein.
Zudem hat er die Tatausführung beschreiben und später nachspielen können.

Im Moment mischen sich viele Stimmen zu einem für und wider in einem grossen Topf.
Ulvi hat eine starke Rückhand gefunden. Diese wird alles tun um ihn für uns Unschuldig erscheinen zu lassen.
Ist er das aber tatsächlich ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:28
@mohnblume

Das mag jetzt vllt manch älteren user langweilen, aber ich habe auch noch offene Fragen. Warum könnte man Ulvi eigentlich zu 100% ausschließen ? Bisher konnte ich das für mich leider noch nicht.
Mag sein das ich etwas übersehen habe meine Frage:

@all
Gibt es hier einen Tagesablauf von Ulvi am 07.05.?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:36
@Frau.N.Zimmer


Niemand kann ihn zu 100 % ausschliessen.

Ich bin von seiner Unschuld keineswegs überzeugt.


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:42
@mohnblume
Ich gehe gerade nochmal weit im Thread zurück.


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:47
@Frau.N.Zimmer


Die ersten 300 Seiten sind am spannensten wie ich finde.
Vielleicht sollte man mal überlegen warum gearde der Ulvi der Mörder ist !
Vielleicht bringt uns das weiter.


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:49
@ Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:@all
Gibt es hier einen Tagesablauf von Ulvi am 07.05.?
Ja, der wurde hier schon zig-fach gepostet!

@ Mohnblume
Zitat von mohnblumemohnblume schrieb:Zudem hat er die Tatausführung beschreiben und später nachspielen können.
Richtig, allerdings ist Ulvi geistig behindert und zusätzlich kam dieses Geständnis (wie ebenfalls schon zig-mal geschrieben) unter ominösen Umständen zustande. D.h. es wurde "vergessen" das Aufnahmegerät einzuschalten und "vergessen" seinen Anwalt während der Vernehmungen einzuladen usw. usf...


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:51
@JoniBoni


Ein Behinderter ist durchaus in der Lage ein Kind / Mensch zu töten.
Das verbringen eines Opfers ist etwas anderes aber dazu hat er auch eine Erklärung gehabt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 10:53
Ein solcher Tagesablauf ist bei den Bildbeiträgen aufrufbar.

Von Ulvi und von Peggy. Es gibt sogar jeweils eine Variante mit relevanten Wetterdaten.

1%


Anzeige

melden