Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:20
@1947


Ich kenne das Innenleben des Ulvis nicht. Deswegen kann ich nicht darüber urteilen.
Es wäre jedoch für den ein oder anderen ziemlich anstrengend an dieser Stelle darüber zu befinden.


Netten Abend

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:40
Zitat von mohnblumemohnblume schrieb:Entweder war es dieser H. E
Ulvi
oder R.E

80 % solcher Straftaten finden in Deutschland im eigenen Familienkreis statt.
Oder es war jemand aus dem "Sachsensumpf"
oder ein "Puppenspieler" aus Helmbrechts
oder es kam ein Unbekannter des Wegs (wie @Scipper so schön formulierte)
oder es gab einen Unfall mit einem unbekannten Autofahrer, der die Leiche versteckte
oder jemand aus der Vergangenheit der Mutter, der mit dieser noch eine Rechnung zu begleichen hatte
oder der Lebensgefährte, der die Peggy in die Türkei verbrachte
oder das Kind ist ausgebüchst zu jemandem, der es aufnahm
oder jemand wollte dem Kind mehr Geborgenheit und ein normales Zuhause geben
oder das Kind haben Tschechen aus geschäftlichen Gründen entführt
oder die Mutter weiß, wo sie ist
oder es gab einen bedauerlichen Unfall bei irgendwelchen Unternehmungen und man
ließ Peggy verschwinden - vielleicht in der schlecht überschaubaren Gegend oder in
einem fremden Sarg
oder ... oder ... oder

Ich persönlich wäre schon froh, wenn eine der vorgenannten Möglichkeiten zutrifft
Zitat von mohnblumemohnblume schrieb:80 % solcher Straftaten finden in Deutschland im eigenen Familienkreis statt.
WELCHER Straftaten jetzt, @mohnblume ? Entführung, Vergewaltigung, Mord???


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:45
Ich wundere mich die ganze Zeit schon, dass man jetzt wieder auf Ulvi herumhakt. Sicher ist er kein
unbeschriebenes Blatt, doch das mit Peggy, das traue ich ihm nicht zu.

Peggys Mutter hatte Ulvi mehr im Visier , weil sie so denke ich , die Nachbarn nicht richtig einordnen
konnte oder hatte sie sich von diesen schon sonstwie durch ein anderes Erlebnis distanziert, so wie sie darauf reagierte, als das mit Holger E. herauskam, diese zwei Missbräuche an der eigenen Tochter und zuvor die Nichte, oder wie das war....und dann Jahre später, dass er von Peggy ein Amulett mit Bild(?) trug und dann dieses Foto mit der Um-armung.....

Wie ich gelesen habe, hatte Holger E. mit seinen 17 Jahren eine starke Ähnlichkeit mit Ulvi, was seine
Statur betraf und demzufolge vllt auch kaum Chancen hatte bei gleichaltrigen Mädchen....hinzu kommt noch seine Familiengeschichte , dass er vllt Geschwister vermisste, weil er sich an Peggy herangemacht hatte mit dem Argument : wir sind wie Bruder und Schwester......wo Peggy gar keinen Bruder hatte, also auch keine Vergleiche ziehen konnte, ob ein "Bruder" sowas mit der Schwester macht .....!?

Was mir auch auffiel, Peggy war in dem Alter wie Natascha Kampusch.....9 Jahre, also um es kurz zu machen, dieser Holger E. so glaube ich, wünschte sich auch so etwas wie ein "Beziehung" zu Peggy,
die er nach außen hin und vor Peggy als Geschwisterliebe oder einfach Freundschaft "verkaufen" wollte......also ihm traue ich so eine Entführung zu, Ulvi dagegen hatte doch viel mehr Auswahl und war nicht auf Peggy "angewiesen"

Fragt sich nur , wie Holger E. er wohnte in oder um Leipzig/Halle, ob er da so eine Möglichkeit hatte,
Peggy zu verstecken, was sie vllt nicht lange mitgemacht hat und nach Hause wollte.....?

Wer das mit dem roten Mercedes war, ob der ihm dabei geholfen hat....ich weiß es nicht.....


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:51
Gibt es eventuell auch irgendwo ein Foto von dem T-Shirt, was Peggy am Tag ihres Verschwindens trug?

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:54
@ramisha

Soweit ich weiss, ist der "PuppenSpieler" nicht aus Helmbrechts. Es wird vermutet, dass es sich bei dieser Person um den wirklichen Vater von Peggy handelt.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:54
@bellady

Moment mal! Wer hackt denn auf Ulvi herum? Er ist nunmal der als Mörder Verurteilte. Da wird doch noch die Frage erlaubt sein: Warum das generell ausgeschlossen wird?
Ich habe das hinterfragt weil ich eben NICHT alles glaube was so in den Medien verbreitet wird.
Demnach werden ja sogar die Missbräuche bestritten.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 16:55
@ramisha

Soweit ich weiss, ist der "PuppenSpieler" nicht aus Helmbrechts.

Es wird vermutet, dass es sich bei dieser Person um den wirklichen Vater von Peggy handelt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:00
Die Identität des "PuppenSpieler" wurde bisher noch nicht geklärt.

An diesem Thema arbeiten wir zur Zeit.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:01
@ramisha


Das kannst du dir aussuchen. Es ist alles schon da gewesen.

@bellady

Dann reden wir am besten über niemanden mehr.
Frau Knobloch, ein H. E u.s.w sind immer noch unschuldige Menschen. ( Was das Verschwinden der Peggy betrifft )
Diese dürfen begutachtet werden und der Verurteilte nicht ?

Na dann,


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:04
@1947
Gut, ich will hier nichts durcheinander bringen und freue mich auf deine Recherche.

Vielleicht sollte man sich aber noch einmal den nachstehenden Link zu Gemüte führen.
Er fiel mir wieder ein, als du das T-Shirt erwähntest und da erhebt sich bei mir die Frage:
Wer pinkelt ein kleines Mädchen an?
http://www.ulvi-kulac.de/prozess.html
Hab ich da was falsch verstanden? Ich glaube nicht! Und diesmal ist es keine Vermutung,
sondern bewiesen.


1x verlinktmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:04
@Scipper

Hast Du eine Ahnung, ob es irgendwo ein authentisches Foto von dem T-Shirt gibt, was Peggy trug, oder besser getragen haben soll, als sie verschwand?

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:12
@ramisha

Danke, aber ich meine das T-Shirt, was Peggy am Tag ihres Verschwindens trug.

Ich will nur einer RecherchePanne vorbeugen.

Es gab auch eine Abbildung von Schuhen mit PlateauSohle, die keine PlateauSohle hatten.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:18
Wie aus den Gutachten hervorgeht, konnte die DNA anhand der Urinspuren eindeutig
zugeordnet werden. Man weiß, um wen es sich handelt - wir leider nicht. und wenn
ich lese, dass auch "Hautepithelien" gefunden wurden, spielt sich vor meinem
geistigen Auge ein Szenario ab, das ich hier nicht beschreiben werde.

@1947
Was Peggy am Tag des Verschwindens anhatte, müsste man oben unter "Bilder"
finden. Das Suchen wird allerdings zur Fleißaufgabe. Aber momentan gilt meine
Aufmerksamkeit einem anderen Shirt und der Tatsache, dass dem seinerzeitigen
Verursacher offenbar wenig Interesse vonseiten der Ermittler entgegen gebracht
wurde. Jemand, der sich "so intensiv" mit einem Kind beschäftigt, ist bei mir
jedenfalls mehr als verdächtig.


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:22
@ramisha
Vielleicht bin ich zu blöde ? Wo steht das bitte? Ich finde da nur als letztes:

Sofern mit den angewendeten Methoden (Ouchterlony-Test) ergaben sich keine positiven Hinweise auf das Vorliegen von humanem Material bzw Spuren von Hase, Kaninchen , Nagetier und Katze...???


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:23
@ramisha

Kann ausgeschlossen werden, dass besagte Urinspuren von Peggy selbst stammen?

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:32
@1947
Wie ein Mädchen sein Shirt selbst auf der "Bauchseite" in "angezogenem Zustand"
bepinkeln soll, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist aus dem Text ersichtlich,
dass es sich NICHT um eine Selbstbeschmutzung handelte. Dass im Text mal ein
Name stand, ist unübersehbar.


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:34
@Frau.N.Zimmer
Das was nach
"Gefundene Spuren an der Kleidung von Peggy stammen nicht von Ulvi!"
ist von Relevanz. Kannst du das nicht lesen? @1947 hat das offenbar zur
Kenntnis genommen.


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:38
@ramisha
Entschuldige bitte, ich habe es eben bis zum Ende gelesen. Für mich steht da am Schluß KEIN humanes Material..
Künftig werde ich Dich nicht mehr mit Fragen belästigen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:43
@ramisha

So abwegig ist das gar nicht.

Immerhin wurde behauptet, dass Peggy nach der Verabreichung von MEL PUREN wieder einnässte.

Und das ist tatsächlich eine der Nebenwirkungen dieses Medikamentes.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.10.2013 um 17:44
@1947
Meinst du, die schreiben darüber ein Protokoll, dass Peggy sich einnässte
und schwärzen dann auch noch ihren Namen?


Anzeige

melden