Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:09
@1947
Wie du sehen kannst, kann ich als Beleg das Forum anführen. Nach meinem Beispiel die sekundärliteratur. Du hingegen kannst immer noch nichts belegen, was deine Ermittlungen vor Ort anbelangt. Sorg doch erstmal dafür, bevor Du andere User, die in ihren Beiträgen Quellen ausdrücklich ausweisen, auf ihre Belege ansprichst. Alles was ich schreibe, ist entweder aus dem Forum, Facebook oder Zeitungsartikel belegt. So basiert auch meine eigene Theorie auf Belegen, die ich zu einer Theorie zusammenfügte. Auch aus diesem Grund ist sie an einigen Stellen unrund, da ich mich nicht in Gebiete vorwagen wollte, die zu spekulativ sind und somit nicht mehr von den Belegen gedeckt werden können.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:17
@Blondi23

FB und Zeitungsartikel sind nun nicht gerade zuverlässige Quellen.

Gerade der Fall Peggy Knobloch ist doch ein Paradebeispiel, die Medien arbeiten und um was es denen geht.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:22
Auf Facebook schreiben Personen, die peggy u. a. Kennen. Nirgendwo steht, dass ich die Aussagen nicht hinterfrage. Mein Vorgehen habe ich erklärt. Du kannst es gern noch mal lesen. Das gleiche gilt für die Zeitungsartikel.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:22
Den "PuppenSpieler" habe ich nicht in die Diskussion eingebracht.

Es handelt sich dabei aber um eine Theorie, der ich durchaus folgen kann.

Letztendlich unterlief auch Peggys Mutter bei ihrer 2. Tochter ein Irrtum bezüglich der Vaterschaft.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:25
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Und dann gab es noch diesen Herrn aus dem Kohlweg, der Peggy einmal nach Hause brachte und dabei an der Hand führte. Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn das im Zusammenhang steht.
Ach, das ist ja interessant, vor allem, wenn man das im Zusammenhang mit meinem Beitrag sieht:
Kann sich jemand daran erinnern und möglicher Weise auch durch einen Link belegen,
warum in der Nacht vom 7. auf den 8.5. die Polizei einen Bürger Lichtenbergs, im
Kohlweg wohnhaft, auf der Suche nach Peggy aufgesucht hat. Bemerkenswert ist
daran, dass der Kohlweg sich in unmittelbarer Nähe des Carlsgrüner Weges befindet.
Es wäre interessant zu wissen, warum dort die erste Anlaufstelle der Ermittler war.



melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:26
Den Puppenspieler sehe momentan nur in deinen Beiträgen. Du führst nichts aus, verklausulierst deine Aussagen und belegst es nicht. Das ist ein Fakt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:27
@Blondi23

Ich sehe mir verschiedene Dinge selber an und unterhalte mich gegebeneh Falls persönlich mit Menschen, Sofern sie sich mit mir unterhalten wollen.

Ohne den Umweg über FB.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:29
Ja, die Idee ist auch nicht schlecht. Nur fehlen Belege und Zusammenhänge.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:30
@ramisha

Leider wurde uns nicht bestätigt, dass das die 1. Anlaufstelle der Gendarmedie war.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:30
@1947
Weißt du, wer der Mann aus dem Kohlweg ist und in welchem Zusammenhang der
mit Peggy zu sehen ist? Er ist Lichtenberger und wurde zusammen mit dem Kind
vertraut gesehen. In dem kleinen Ort kennt doch jeder jeden.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:35
@1947

Warum soll ich jetzt bezweifeln, dass die Polizei als erstes bei ihm gesucht hat?
Als ich davon hörte, dass dem so war, wusste ich noch garnicht, dass Peggy an
der Hand eines Kohlweg-Bewohners gesehen wurde.

Und auch, wenn dieser Mann aus dem Kohlweg nicht die 1. Anlaufstelle war:
Wer war der Mann, der Peggy an der Hand nachhause brachte?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:38
@ramisha

Wenn meine Informationen stimmen, weiss ich wer dieser Mann ist

Das heisst, er ist mir namentlich bekannt und ich weiss unter welcher Anschrift er zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden zu finden war.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:39
Man weiß nicht, zu welchem Mann Peggy in den roten Mercedes stieg,
man weiß nicht, mit welchem Mann sie im "großen schnellen Auto" in Münchberg war,
man weiß nicht, wer sie an der Hand nach Hause brachte und
man weiß nicht (oder will es nicht wissen), wer zur Mittagszeit am Tag des Verschwindens
mit einem Taxi das "Blaue Haus" besuchte.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:45
@1947
WAAASS??? Das ist ja mal ne gute Nachricht! Echt erfreulich! Ehrlich!
Namen dürfen und sollten wir hier ja nicht nennen, aber in welcher Verbindung er zu
Peggy steht, darf hoffentlich gesagt werden. Auch die genaue Anschrift ist hier nicht
notwendig. Aber vielleicht kann man aus dem Kontakt schließen, warum die Polizei
als erstes bei ihm nach Peggy gefragt hat.

Möglicher Weise war es eine Bezugsperson, die sich Peggy selbst auserkoren hat
und man nahm an, das das Kind zu ihm "ausgebüchst" ist. Man muss ja nicht
gleich die dollsten Schlüsse ziehen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:46
@ramisha

Da muss ich widersprechen, zumindest bei dem Mann aus dem Kohlweg glaubt man das zu wissen.

Allerdings bot sich bisher keine Gelegenheit den Mann persönlich zu sprechen.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:50
@1947

Unsere Beiträge haben sich offenbar überschnitten: Der Anlieger des Kohlwegs ist
also bekannt. Habe ich das richtig verstanden, dass du ihn sprechen wolltest?
Allerdings bot sich keine Gelegenheit den Mann selbst zu sprechen.
DAS wäre in Anbetracht der derzeitigen Situation natürlich sehr von Nutzen.
Außerdem könnte er die Behauptung, bei ihm sei zuerst nach Peggy gesucht
worden, bestätigen oder ihr widersprechen. Aber der Grund, warum zuerst
bei ihm, wird ihm doch geläufig sein und der wäre auch für uns sehr aufschlussreich.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:56
Was am Abend des 07. Mai die ersten Aktionen der Gendarmen waren, werden wohl nur die wissen.

Mir persönlich erscheint es zumindest nicht abwegig, dass z.B. der ganze Kohlweg abgeklappert wurde.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 14:57
Muss mich erst mal kurz verabschieden und etwas heraus suchen.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 15:15
NEWS
Verkohlte Leiche geborgen
FR. 1.11.2013, 08:42
VergrößernHelmbrechts/Bayreuth – Rettungskräfte haben bei einem Brand in Helmbrechts (Landkreis Hof) eine verkohlte Leiche geborgen.
Die Identität sei noch nicht geklärt, wie ein Sprecher der Polizei in Bayreuth sagte. Am späten Donnerstagabend habe es ein Feuer in einem Wohnhaus gegeben. Ein Zimmer sei vollständig ausgebrannt.

Quelle: Bild.de


Ich lass das hier mal so stehen, bis man weiß wer es ist. Da Helmbrechts aber im Fall Peggy eine nicht unwichtige Rolle zu spielen scheint, und das Wiederaufnahmeverfahren immer näher zu rücken scheint, könnte dieser Brand, und das dabei zu Tode gekommene Opfer, ja vielleicht noch interessant werden.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 15:26
Laut focus und der Abendzeitung München ist unklar, ob es sich um einen Bewohner handelt. Es ist wohl die einzige Person im Haus gewesen. Da ich mit dem Smartphone online bin, kann ich keinen Link angeben, die Quellen sind jedoch benannt.


Anzeige

melden