Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 10:43
Bevor man mal eben einem neuen Vater bestimmt sollte man evtl. den bisherigen leiblichen Vater fragen was er davon hält?

@1947
Ermittelt doch mal bei M.Sch. wenn ihr Euch traut, der muss ja wissen ob an euren Behauptungen was dran ist.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 10:48
Es gibt da schon so einige Dinge, die die Betreffenden und die Gendarmerie hätten klären können, bevor sie an die Öffentlichkeit heran treten.

Da bestehen selbst bei fundamentalen Dingen erhebliche Lücken.

Wenn wir jetzt annehmen, bei dem "PuppenSpieler" handelt es sich um Peggys Vater, beinhaltet diese Vermutung auch, dass sich M.S. und seine Partnerin darüber nicht im Klaren waren.

1%


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 11:52
Das sehe ich auch so @Frau.N.Zimmer, bevor man in einem"Mordfall" ermittelt, sollte man die betreffenden Leute fragen, was sie davon halten.

Generell.

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 11:55
@knuckleheadted

Fein,dann kann man die haltlose Unterstellung M. Sch. wäre nicht der Vater jetzt mal unterlassen.

Wer sagt denn überhaupt dass es keinen Vaterschaftstest gab?


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 11:56
Wenn ich das richtig lese @maikäferchen, dann kam es zu dem Kontakt vor Peggys Geburt.

Als weiterer Berührungspunkt ist noch das Drückermilieu aufgeführt und in der Chronologie des Falles, zumindest wenn man dem Buch Glauben schenkt, liegt diese Episode ebenfalls vor der Geburt Peggys.

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 11:57
Wer sagt denn, dass es einen Vaterschaftstest gab @Frau.N.Zimmer?

knuckleheadted


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 11:59
Was mich erstaunt, ist, dass Leute die nicht mal wissen wo Lichtenberg und Helmbrechts liegen, hier die Insider heraus kehren.

knuckleheadted


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:02
@knuckleheadted
Zitat von knuckleheadtedknuckleheadted schrieb:Was mich erstaunt, ist, dass Leute die nicht mal wissen wo Lichtenberg und Helmbrechts liegen, hier die Insider heraus kehren.
Wer weiß das denn nicht?
Zitat von knuckleheadtedknuckleheadted schrieb:Wer sagt denn, dass es einen Vaterschaftstest gab @Frau.N.Zimmer?
Die Frage von Frau.N.Zimmer impliziert was anderes.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:04
Wer hat denn den Namen Puppenspieler im Peggyfall erfunden, verwendet und
als erstes geäussert und wo tauchte dieser Name auf ?

Quellen bitte wenn möglich


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:09
@mohnblume

Quellen gibt es nicht, dass ist es ja was stört. Angeblich haben sie diesen Namen von einer Person aus Lichtenberg erfahren. Der Aufenthaltsort und alles weitere über den Puppenspieler sind unbekannt. Es sei angemerkt, dass sich in keinem Zeitungsartikel, Video etc. etwas über eine Person finden lässt, die den Namen Puppenspieler trägt. Dass muss nichts heißen, dennoch erscheint mir die Art wie der Puppenspieler hier eingebracht wird, sehr merkwürdig.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:14
Ergänzung zu meinem Beitrag bezüglich der Frage von @Frau.N.Zimmer: Woher wollt ihr denn wissen, dass es keinen Vaterschaftstest gab? Eure Gegenfrage deutet eher darauf hin, dass ihr gar nichts sicher darüber wisst. Was mich zu der Frage veranlasst, wie man dann davon sprechen kann, dass es Unklarheiten bezüglich der Vaterschaft gibt und wie man dann auch noch Unverfrorenheit besitzt, einen DNA-Test ins Spiel zu bringen. Nochmal meine Frage: Was meint ihr, wer ihr seid und welche Rechte ihr im Umgang mit anderen Menschen habt? Wenn ihr so in Lichtenberg auftretet, wundert es mich nicht, dass ihr von demassiven Vorfällen sprecht. Wobei die dann eher auf solche Fragen und ein solches Verhalten zurückzuführen sind und nicht auf den allgemeinen Habitus der Lichtenberger.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:16
@Blondi23


Genauso habe ich das auch schon lange verstanden : )


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:21
@knuckleheadted

Ich könnte ja jetzt schreiben: Ich habe die Information von einer Dame die sie " Die Seiltänzerin " nennen...

@Blondi23 hat eigentlich alles schon geschrieben, schließe mich dem an.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:36
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Thema Vaterschaft bereitsam 23.09.2013zur Seite gelegt. Dennoch wird das Thema immer wieder aufgegriffen.

Folgt man der Diskussion, ist leicht nachvollziehbar, wem diese Hypothese keine Ruhe lässt.

straightdog


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:41
@straightdog
Zitat von straightdogstraightdog schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Thema Vaterschaft bereitsam 23.09.2013zur Seite gelegt. Dennoch wird das Thema immer wieder aufgegriffen.
Ach, auf einmal. Aber dann solch unausgereifte Dinge einbringen und hier öffentlich machen. Vielleicht vorher mal nachdenken, bevor man solche Sachen schreibt. Auch die Form der Beiträge sollte überdacht werden.
Zitat von straightdogstraightdog schrieb:Folgt man der Diskussion, ist leicht nachvollziehbar, wem diese Hypothese keine Ruhe lässt.
Jetzt sind es andere, die immer wieder diese Diskussion aufgreifen. Natürlich. Steht doch einfach mal dazu und hört auf, immer auf andere zu verweisen. Wobei ich diese Ansicht, dass andere diese Diskussion immer aufgreifen, nicht teile. Vielmehr wird von eurer Seite immer die Klärung der wahren Identität des Puppenspielers etc. in Aussicht gestellt. Wer befeuert jetzt hier welche Diskussion in welchem Maße?


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:45
@maikäferchen, auch ist mir nicht ganz klar, wozu das am 01.11.2013 in Deinem Beitrag um 18:46 Uhr angeforderte "Beweisphoto" benötigst.

Was willst Du mit einem Foto beweisen?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:50
@Blondi23, selbstverständlich ist für mich ersichtlich, wer hier nicht zur Ruhe kommt.

Ich hab mich hier gestern, nach 14 Tagen wieder zu Wort gemeldet, weil mir das Gefasel einiger virtueller Ärgernisse einfach zu bunt wurde.

Einerseits versucht man hier jeden neuen Ansatz zu blockieren, wartet aber selbst nur mit Vermutungen auf.

straightdog


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:52
@straightdog


Das geht mir auch langsam gegen den Strich !!!!

Der ein oder andere wird hier ziemlich ausgebremst.
Überheblichkeit kennt keine Grenzen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 12:56
@straightdog

Auf diese Störfaktoren habe ich bereits hingewiesen,es hat sich jedoch nichts geändert. Des Weiteren ist auch mein Versuch, dass jeder mal seine Idee vorstellt, gescheitert. Damit meine ich jedoch eine Theorie, die fundiert ist und nicht wilde Spekulationen in kryptischen Beiträgen, die sich mehr nach Film als nach Realität anhören.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 13:08
@straightdog
Zitat von straightdogstraightdog schrieb:Ich hab mich hier gestern, nach 14 Tagen wieder zu Wort gemeldet, weil mir das Gefasel einiger virtueller Ärgernisse einfach zu bunt wurde.
Und wenn man nicht faselt, sondern versucht, etwas Nachprüfbares in den Fokus zu stellen,
entspricht das nicht den Vorstellungen zu diesem speziellen Thread. Oder bin ich ein Störfaktor?

@mohnblume
Zitat von mohnblumemohnblume schrieb:Das geht mir auch langsam gegen den Strich !!!!
Der ein oder andere wird hier ziemlich ausgebremst.
Überheblichkeit kennt keine Grenzen
Ich wurde ausgebremst, aber doch wohl nicht wegen Überheblichkeit?!

Wenn ihr der Meinung seid, ich sei der Diskussion nicht dienlich, halte ich mich künftig zurück.


Anzeige

melden