Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 17:32
@Tussinelda
@Kc

Ich muss euch beiden Recht geben. Wir sind ja kein geschlossener Raum, in dem nichts nach außen dringt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 17:36
@Blondi23
bei uns in der Strasse gab es mal einen widerlichen Mordfall, da wussten dann auch alle Nachbarn genau Bescheid, gafften auf der Strasse, wussten Sachen über den Täter, die der wahrscheinlich selbst nicht wusste und behinderten noch die Polizeiarbeiten......das werde ich nie vergessen und das Schlimmste war, sie wurden NICHT befragt.......wo sie doch so genau Bescheid wussten......ein Ermittler sagte nur, es könnte vieles verhindert werden, wenn die Bevölkerung BEVOR etwas passiert, mehr Interesse an ihren Mitmenschen zeigen würden.....fand ich sehr bezeichnend.......aber jetzt beende ich das OT meinerseits.....es ist ja genug gesagt worden


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 17:38
@Kc

Wenn man bedenkt, was dieser Geier auch noch für Rolle bei den NSU-Schlamperei gespielt hat.. also da ist es Schluß mit lustig. Und jetzt wird halt versucht Schadensbegrenzung zu machen... was aber nich gelingen wird, denn das WAV wird da einiges zutage bringen... die Wahrheit kommt irgendwann immer heraus!


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 17:56
Nichts neues zum Thema, aber u.a. nochmals die Betonung von S.K. Holger E. nicht zum engeren Bekanntenkreis der Familie zu zählen.
Und ergänzt etwas, das ihr sehr wichtig ist: Holger E. sei nie „ein enger Freund der Familie“ gewesen, wie öffentlich behauptet wurde. Ein Bild, das ihn in inniger Umarmung mit ihrer Tochter zeigt, sah sie eigenen Angaben zufolge bei Stern TV zum ersten Mal.
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/auftritt-stern-peggys-mutter-zweifelt-alten-ermittlungen-3134169.html


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 17:59
@gurkentoni

Es wird einen Grund haben, dass sie das in diesem Maße betont. Und damit meine ich NICHT, dass sie lügt.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:02
Alles hat seinen Grund! Und in diesem Fall wohl eher auf die Tatsache bezogen, dass alle Welt nunmal behauptte, Holger E. sei ein enger Bekannter der Familie gewesen sein. Laut S.K. war dem aber nicht so, demnach ist es nur klar, dass man versucht das zu klären.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:02
@Kc

Nehmen wir jetzt mal an, die Messlatte bleibt so, wie Du sie gelegt hast.

Dann ist das, was sich die Gendarmerie und die Staatsanwaltschaft im Fall Peggy geleistet haben, keinen Schuss Pulver wert.

1%


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:04
@gurkentoni

Ja und dabei kann man auch weitere Möglichkeiten abklopfen.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:04
@Blondi23
was genau meinst du da?


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:07
@gurkentoni

Ob H.E. zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt hätte, mit Peggy in Kontakt zu treten zb. Man sollte alles einmal betrachten und dann entweder einbeziehen oder ausschließen.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:10
@Blondi23
Nun ja, gehen wir davon aus, dass die Mutter tagsüber arbeitet, so wird sie sicherlich nicht jeden Schritt und Tritt im Hause im Auge haben. Dementsprechend wird sie nicht wissen, wann und ob ein Holger E. aufgetaucht ist. Aber wenn doch schon behauptet wird, dass Holger E. um Oster in Lichtenberg war und kurz vor Peggys verschwinden seine Cousine von ihm missbraucht wurde, dann sollte man auf diese Frage ein eindeutiges "Ja" parat halten.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:12
@gurkentoni

Ich meine auch nicht, dass die Mutter da irgendwas gesehen haben sollte. Ich meine nur, dass man die Möglichkeit eines vor Ort seins überprüfen sollte, unabhängig von der Aussage der Mutter. Nach den Medienberichten zu urteilen, arbeitet man daran.

Es sollte einfach genau überprüft und nicht wieder vorzeitig etwas ausgeschlossen werden.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:14
Fakt ist aber doch, dass sein Alibi für die Zeit nicht der Wahrheit entspricht. Von daher kann er an diesem TRag alles getan haben!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:17
Wer hat denn behauptet, der H. E. gehöre zum engsten Freundeskreis der Familie Knobloch?

1%


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:30
@gurkentoni

Eben drum sollen seine Möglichkeiten abgeklopft werden.

@1947

Es steht so in einigen Zeitungsberichten.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:34
@1947
in allen Zeitungen, TV Berichten etc. wird das behauptet. Daher immer wieder die Rechtfertigungsversuche von S.K., dass er nie zum engene Bekanntenkreis der Familie gehörte undm an sich höchstens 2mal gesehen hat.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:34
Dann müssen die Zeitungen, die das berichten, ihre Informationen ja auch irgendwo her haben.

1%


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:36
@1947

Viele Zeitungen schreiben von den Berichten der dpa ab. Wenn es also so dort stand, haben sie dies übernommen und weiterverbreitet. Dazu reicht es, wenn einer die Beziehung zwischen der Familie K. und H.E. als eng freundschaftlich bezeichnete.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:38
Aber wo hat die dpa ihre Informationen her?

1%


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 18:39
@1947

Woher soll ich das wissen? Dazu müsstest du den Verfasser des Artikels fragen. Außerdem bedeutet das nicht, dass die dpa der Ursprung ist. Dass habe ich auch nirgendwo geschrieben.


Anzeige

melden