Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 23:53
@gurkentoni

Verachtung habe ich durch Widerwillen ersetzt. Verachtung wäre übertrieben. Verachten tue ich dich ja nicht. Aber ich habe einen Widerwillen auf deinen bissigen Bemerkungen einzugehen. Mach weiter so, wenn es dir gefällt und dir Freude macht. Ich werde dazu nichts mehr anmerken. Jedem das Seine.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 23:56
@Scipper
bei dir macht es mir tatsächlich Spaß.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 23:57
@gurkentoni

Und mir macht bereits dein Name "Gurkentoni" einen gewissen Spaß. Nomen est Omen !!!


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 23:58
@Scipper
Brüller!


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:01
@gurkentoni

Toll, du sprühst geradezu vor Esprit - und scheinst auch sonst ein schlaues Kerlchen zu sein. Hahaha.


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:02
@Scipper
Durchaus, daran habe ich keinen Zweifel! Aber nun diskutier doch die nächsten 8 Seiten bitte nochmal über die Türglocke und wiederhole dich bitte auch 100000fach, wie wir es alle schon kennen.


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:05
@gurkentoni

Du kannst jetzt hier den Vorredner spielen und ich hoffe, dass dies den Fall Peggy weiterbringt.


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:07
Nein, das mach du mal, du scheinst ja alles zu wissen!*hust*


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:08
@gurkentoni

Du kannst es auch gar nicht, denn du kannst nur rum stänkern und billige Witzchen machen, um dich auf Kosten anderer User wichtig zu machen und zu erheben. Hochmut kommt vor dem Fall. Hust !!!


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:09
Man müsste einen Freiwilligen finden, der die Ergebnisse eines Tages in diesem Thread gesittet zusammenfasst.

Dann würden am nächsten Tag nicht die eventuell vorhandenen und auch brauchbaren Gedanken mit den gelöschten Beiträgen untergehen.

Und ich glaube, für Neueinsteiger wäre es auch übersichtlicher.

Aber das wäre wahrscheinlich manchem zu unpersönlich und gar zu herzlich.


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:11
@Scipper
@gurkentoni

Ist ja lustig mit euch beiden Streithähne – wird Zeit das ihr in die Pofe kommt…HaHaHaHa !!!

Und meine letzte Frage interessiert euch nicht???


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:17
@ErichE.

Es ist lachhaft, wie sich manche User hier aufspielen, die ansonsten nichts zum Thema beitragen. In diesem Forum nennt man solche Leute nur Trolle. Sie stänkern rum und spielen sich gerne auf, um sich selbst zu erhöhen. Sie freuen sich, wenn man auf ihr Rumgetrolle eingeht. So sehe ich das und wenn ich nicht so oft verwarnt worden wäre, würde ich dazu sogar noch ein paar Worte mehr sagen. Ich soll aber nicht darauf eingehen, sondern nur Meldung machen, hat man mir gesagt. Ich will aber nicht wegen so einem Firlefanz eine Meldung machen, denn es lohnt sich nicht und sieht auch dann so aus, als wenn man ein Denuziant ist. Daher ziehe ich es vor dazu zu schweigen und dieses Getrolle hinzunehmen. Mir geht es um den Fall Peggy. Diese Störmanöver lenken uns nur vom Fall ab.


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:19
Bitte nicht mehr spammen!


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:30
Apfel heißt auf türkisch elma


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:30
@Nebelspur

Haben wir eben schon festgestellt, aber danke.


melden

Peggy Knobloch

15.11.2013 um 00:33
@ErichE.
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Was passiert hier eigentlich wenn das Wiederaufnahmeverfahren in den nächsten Tagen abgewiesen wird?

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt…
Ich nehme an, dass die Leiterin der Bürgerinitiative zusammen mit dem Anwalt gegen eine etwaige Abweisung des Antrages auf Wiederaufnahme des Verfahrens "Rechtsmittel" einlegen wird. Noch ist nicht gesagt, dass das Wiederaufnahmeverfahren abgelehnt wird. Warum sollte man es ablehnen?


Anzeige

melden