Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:35
@jaska

Stimmt. Frankenpost 24.10.2002. Eine Zeitung bei der Sachverhaltsdarstellung.

War die allgemeine Mutmaßung denn damals, dass Peggy tot sei?

Wenn es schon Gerüchte gab, sie wäre da eingemauert, dort mitbeerdigt...dann frage ich mich: Wie kommt man darauf, wenn es keiner aus dem Ort gewesen sein soll? Einige Leute müssen ja ein konkretes Bild vor Augen gehabt haben.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:38
@jerry142
Am 21. Oktober 2002 wurde Ulvi offiziell von der Staatsanwaltschaft als Tatverdächtiger vorgestellt. Das Gerücht kam dann wohl wieder in Fahrt, weil über die Tatbeteiligung seines Vaters bzw. der Beteiligung bei der Verbringung der Leiche spekuliert wurde.
Du siehst an den Daten der Berichterstattung, dass sie alle sehr zeitnah auf diese Veröffentlichung hin erfolgten.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:39
@1947

Ja, das wirst Du doch sicher sagen können, oder nicht?

Der Galgenbergweg ist ein Wanderweg, der auch direkt in der Nähe des Schützenhauses entlangführt.

Oder wo befindet sich "dein" Schützenhaus?


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:50
@1947
Ich wollte noch was loswerden.
Schau, etwas nicht zu wissen ist nicht schlimm. Dann aber trotzdem falsche Informationen als Fakt darstellen, macht es schwierig, weiterhin Fakt und Vermutung auseinanderzuhalten.

Dein erstes Statement zum Schützenhaus:
Zitat von 19471947 schrieb:Und die Gendarmerie hat dem entgegen gehalten, dass sie das bemerkt hätte.

Allerdings wurde das SchützenHaus selbst nicht nach einer Leiche abgesucht.
Und dann nach meinem Veto:
Zitat von 19471947 schrieb:Die komplette Historie des Schützenhaus ist mir jetzt nicht geläufig.
Vielleicht kannst Du in Zukunft deutlich machen, dass das nur Deine Vermutung ist? Wäre wirklich hilfreich. Es geistern viel zu viele unbestätigte Dinge rum.
Danke


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:51
@trullala

Das habe ich 21:41 und 21:55 Uhr schon beschrieben.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:53
@1947

Es gibt im Stadtplan keinen Galgenbergweg, aber es gibt eine Straße namens "Am Galgenberg".


galgenberg


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:56
@jaska

Das sind keine Vermutungen sondern Informationen aus Lichtenberg.

Und mit Historie meine ich jeden einzelnen Bauabschnitt.

1%


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:57
@1947
Aha. Die Lichtenberger haben Dir also 2013 gesagt, dass nie im Schützenhaus gesucht wurde? Verstehe ich das richtig?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:59
@Scipper

Die Strasse am Galgenbergweg liegt am Galgenbergweg. Das ist ein Wanderweg und so nicht im Stadtplan verzeichnet.

1%


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 23:59
@1947

Du sagtest, im Stadtplan sei der Galgenbergweg nicht eingezeichnet. Das stimmt nicht. Denn dort ist eine Straße mit dem Namen "Am Galgenberg" zu sehen. Siehe oben den Planausschnitt. Im übrigen denke ich, dass es im Mittelalter nur einen Galgenberg dort gab (Hinrichtungsstätte). Ergo wird es dort auch nur eine Straße geben, die an die historische Hinrichtungsstätte aus dem Mittelalter erinnert.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:01
@jaska

Mal anders herum, es wird also behauptet, dass alle Gebäude des Schützenvereins untersucht wurden.

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:03
@Scipper

Die Strasse "Am Galgenberg" ist nicht Bestandteil des Galgenbergweg.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:05
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Mal anders herum, es wird also behauptet, dass alle Gebäude des Schützenvereins untersucht wurden
Sag mal, kannst Du auf eine einfache Frage nicht einmal eine einfache Antwort geben?
Was ich zu diesem Schützenhausgerücht an Infos habe habe ich geteilt. Für Jeden nachvollziehbar und ohne Spirenzchen. Ob es mehrere Gebäude gab oder wann die Polizei was genau und mit welchen Mitteln durchsuchte weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass das Alles viel mehr ist, als von Dir kommt.

Anhand Deiner kryptischen Informationen kann man nur raten und nicht mal eine Nachfrage wird bestätigt oder verneint.
Tut mir leid, so bringt das nichts.


melden

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:06
@1947

Im Mittelalter stand auf einer Anhöhe sicherlich ein Galgen. Daher der Name: Galgenberg. Und es gibt daher auch im Stadtplan den amtlichen Straßennamen: Am Galgenberg. Galgenbergweg scheint kein vom Stadtrat beschlossener Straßenname zu sein, sonst stünde er im Lichtenberger Stadtplan drin.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:06
Der Galgenbergweg selbst, ist in Wanderkarten verzeichnet und führt durch den Sportplatzweg, am Fussballplatz vorbei, zum Schützenhaus.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:07
Der Galgenbergweg trägt auch die Bezeichnung US51.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:10
Bei der Strasse "Am Galgenberg" handelt es sich um eine Sackgasse.


melden

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:11
@1947

Du redest vom Schützenhaus. Ich meine aber in einem Bericht etwas anderes gelesen zu haben. Wenn ich mich nicht irre, war von einem Neubau des örtlichen Sportvereines die Rede. Vom Schützenhaus war keine Rede in dem Bericht. Ich muss den Bericht suchen. Du stellst hier oft Sachen in den Raum, ohne eine Quelle oder einen Bericht anzugeben. Und es wird alles geschluckt und für bare Münze genommen. Aber nicht von mir, weil ich alles nachprüfe, bis hin zum angeblichen Galgenberg !!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:14
@jaska

Auf der einen Seite werden hier die Berichte der Medien in Zweifel gezogen und dann wieder als DiskussionGrundlage verwendet.

Wenn Du mit meinen Beiträgen nicht klarkommst, kannst Du sie ja übergehen.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.11.2013 um 00:16
@1947

Du weißt doch selbst, dass ein und dasselbe Schützenhaus gemeint ist.

Aber es scheint dir ja Spaß zu machen, andere Leute hier gezielt verwirren zu wollen.


Anzeige

melden