Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 16:36
@1947
Das wurde doch gerade besprochen ?

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 16:36
@Blondi23

Ich hab aber @gurkentoni gefragt.

Der hat diese Anschuldigung erhoben und kann das sicher besser erklären.

1%


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 16:36
@Redjune

Achso ok =)


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 16:36
@Blondi23
die Antwort auf meinen Post hat gezeigt, dass es berechtigt war.

@1947
vergiss es einfach!


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 16:37
@1947

Ich kann lesen, deshalb weiß ich, wen du angesprochen hast. Deine Nachfragen werden aber von ALLEN Usern hier gelesen, so auch von mir.


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 16:47
@Redjune
Hast Du schonmal von dem Postboten ohne jegliche ärztliche Ausbildung gehört, der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik in Leipzig war? Der hat Vorträge und Fortbildungslehrgänge abgehalten. Soviel zu dem Thema, nicht in die Öffentlichkeit gehen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 17:45
Also ich würde vorschlagen, dass als Grundlage der Diskussion, ein umfassendes Spektrum an möglichen Ausgangsszenarien geschaffen wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 17:46
@1947

Dann fang du doch mal an. Hier sind einige User, die ihre Theorien bereits vorgestellt haben.


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 17:47
Zitat von 19471947 schrieb:Also ich würde vorschlagen, dass als Grundlage der Diskussion, ein umfassendes Spektrum an möglichen Ausgangsszenarien geschaffen wird.
@1947 dann fange doch mal an. Zu J.B. hat wohl keiner weitere Fakten zuliefern.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 17:51
@liso11

Das was hier über J.B. steht sind keine Fakten, sondern Vermutungen, die ihren Ursprung in Medienberichten haben.

Geschrieben aus Mangel an vernünftigen Ansätzen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 17:53
Gibt es hier einen Teilnehmer der Diskussion, der J.B. persönlich kennt?


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 18:19
Die Veränderung von Peggy kann auf Missbrauch hinweisen, muss es aber nicht.
Die Möglichkeit, dass sie misshandelt wurde besteht auch, wobei hier das familiäre Umfeld zu hinterfragen wäre.

Die Entführung und evtl. Ermordung des Mädchen, weißt für mich auf einen Täter hin, der sehr mobil ist, und anscheinend sehr schnell wieder in den normalen Alltag zurückkehrt.


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 19:00
@Xtralarge
xtralarge

@Redjune
Hast Du schonmal von dem Postboten ohne jegliche ärztliche Ausbildung gehört, der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik in Leipzig war? Der hat Vorträge und Fortbildungslehrgänge abgehalten. Soviel zu dem Thema, nicht in die Öffentlichkeit gehen.
Leider nein. Spielte in der Geschichte auch ein verschwundenes Kind eine Rolle?


melden

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 19:40
@Redjune
Nein....
Aber Größenwahn und Selbstüberschätzung könnten Parallelen sein. Das ist in Geschichten von krankhaften Lügnern nicht selten so. Hochmut kommt vor dem Fall.....!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.12.2013 um 21:51
Bei dem Herrn Postel spielte kein verschwundenes Kind eine Rolle.

Der war dann selber weg und eine Zeitung titelte:

"Als die Polizei kam, hing nur noch der Kittel im Schrank."

Der Mann wurde damals von einer Staatsanwältin gewarnt.

Das hat nun nicht unbedingt was mit dem Fall zu tun, zeigt aber, dass selbst die Staatsmacht um des eigenen Vorteilswillen, die Strafverfolgung negativ beeinflusst.

Wenn man den richtigen Täter warnt, ist es doch auch denkbar, bewusst, den Falschen zu verurteilen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 08:37
@Friar_Tuck

Für die Veränderung von Peggy kommen mehrere Ursachen in Betracht. Möglicherweise wurden die Änderungen im Verhalten und der schulischen Leistungen von mehr als einem Faktor ausgelöst.

Bei der Bewertung der Veränderung sollte man auch folgende Details berücksichtigen.

1. Ab dem Sommer 2000 wechselte Peggy die Schule.

2. Ab dem Sommer 2000 wohnte Peggys beste Freundin in Berlin.

3. Ab dem Sommer 2000 war die "Sonne geschlossen.

4. Ab dem Sommer 2000 hatte Peggy nach eigenen Angaben Kontakt zu ihrem richtigen Vater.

Es ist nicht auszuschliessen, dass sich diese Veränderungen auf die Entwicklung der Situation auswirkten.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 13:12
Was ist jetzt über "J.B." wirklich bekannt.

Von der Aktion hier im Forum kann man auch annehmen, dass damit keinem gedient wurde.

Neben der Frage: Wozu das Ganze?

Sollte man sich auch fragen:

Was geht in diem Mann vor? Wie glaubwürdig sind seine Informationen?

Weiss er etwas, oder glaubt er etwas zu wissen?

1%


Anzeige

melden