Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 17:07
Keine unbewiesenen Behauptungen, wer welcher User ist, oder war! Wir wollen ja keine Hetze betreiben -.-

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 19:28
Klarstellung:
Die Verwaltung hat keinerlei Informationen dazu, dass trueffelschwei ein Doppelaccount von JensBluemel/ Normen ist. Wie der Schreiberling des Focus darauf kommt, erschließt sich uns nicht. Offenbar hat er da mehr Informationen, als wir.

Vielleicht liest er ja mit und informiert die Verwaltung, wie er darauf kommt. Wir würden uns sehr darüber freuen!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 20:41
@jaska

Du hast am Donnerstag in der Bebatte über Peggy-Sichtungen, die Entfernung zwischen Lichtenberg und Mordlau mit 3 km angegeben.

Ich habe jetzt alle meine Unterlagen durchgesehen und festgestellt, dass der exakte Ort der Sichtung bis jetzt nirgendwo hervorgeht.

Es gibt nur die vage Ortsangabe, in der Nähe der Gaststätte Mordlau.

Kannst Du sagen, wo genau man Peggy sah?

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 21:41
@Friar_Tuck

Wir sind gestern auf die Wesens Veränderung von Peggy zu sprechen gekommen.

Wenn Du die von mir aufgeführten Punkte heran ziehst, wird deutlich dass Peggys soziales Umfeld, fast alles was ihr möglicherweise halt gab, einem Wandel unterzogen war.

1%


melden

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 22:49
@1947
Mir reicht diese grobe Ortsangabe um zu wissen, dass Peggy diese Distanz nicht in fünf Minuten zurücklegen konnte. Ob das nun 2,5 km oder 3,5 km waren ist dabei nebensächlich.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 22:57
@jaska

Wenn ich mich auf meine Aufzeichnungen stütze, gibt es weder eine exakte Ortsangabe noch einen konkreten Zeitpunkt, aus dem sich die 5 Minuten ableiten lassen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:03
Den im FOCUS geschilderten Tatverdacht gegenüber "J.B." halte ich für Mumpitz.

Es kann kein konkreter Tatvorwurf gemacht werden. Daher gibt es auch keinen konkreten Tatzeitpunkt.

Wie kann ein Alibi wackeln, was noch gar nicht benötigt wird.

Oder gibt es da einen Umkehrschluss, die "Tat" geschah, als am Computer nichts geschah...?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:09
@jaska

Peggy wurde gegen / kurz nach 16:00 Uhr, auf einem Wanderweg, nahe der Gaststätte "Mordlau" gesehen. Von diesem Urlaubern, wenn ich nicht irre.

Wo war Deiner Meinung nach die nächste Sichtung?

1%


melden

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:13
@1947
Mich darfst Du nicht fragen. Ich glaube diesen nachmittäglichen Sichtungen nicht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:14
@jaska

Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

1%


melden

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:15
@ 1947

danke für deine Ausführungen, die ebenfalls eine weitreichende Begründung auf ihr Verhalten schließen lassen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:21
@jaska

Die Beobachtung, nahe der Gaststätte "Mordlau", bezog sich nicht nur auf Peggy. In diesem Zusammenhang, wurde von den Zeugen auch ein roter PKW wahrgenommen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:44
@Friar_Tuck

Die Veränderungen, wie man sie bei Peggy beschrieb, kommen ab dem Sommer 2000 vor.

Aus diesem Grund halte ich die Überlagerung mit den aufgeführten Punkten für beachtenswert.

Dass diese zumindest Anteil an dieser Situation hatten, erachte ich für wahrscheinlich.

1%


melden

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:55
@1947
In der gesamten Berichterstattung taucht diese Sichtung in Mordlau nicht auf, richtig?
Sie war auch kein Thema vor Gericht, richtig?
Die gibt es erst seit dem Buch, richtig?
Und wie das Buch sich die Sichtungen passend macht hatte ich hier schon ausführlich und kritisch beschrieben: Beitrag von jaska (Seite 703)

Deshalb sind einige Sichtungen einfach unglaubwürdig für mich.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.12.2013 um 23:59
@jaska

Unglaubwürdig bedeutet aber nicht unmöglich.

1%


melden

Peggy Knobloch

22.12.2013 um 00:01
@jaska
sehr guter Beitrag den du selbst verlinkt hast


melden

Peggy Knobloch

22.12.2013 um 00:02
@1947
Das stimmt. Wenn es den intelligenten Lebensformen im All gelungen sein sollte, Generationenschiffe zu bauen, könnten die auch kurz vorbeigeschaut haben.
Unglaubwürdig aber möglich.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

22.12.2013 um 00:07
@jaska

Bei den Urlaubern würde ich eher bei Identifikation die Möglichkeit der Fehleinschätzung vermuten.

Nicht im zeitlichen Ablauf. Und schon gar nicht, wenn ein PKW im Spiel ist.

1%


melden

Peggy Knobloch

22.12.2013 um 02:19
@1947 @jaska

also ich denke auch, dass die Peggy von Außerirdischen ver - und entführt wurde. den ersten Kontakt gab es im Sommer 2000, danach hat sich Peggy verändert. Klar, sie konnte niemand davon erzählen, oder wenn sie es tat, glaubte ihr niemand. Das erklärt auch schlüssig, warum sie ein starkes Psychopharmaka benötigte. und in 2001 haben die sie entführt, möglicherweise haben sie, um unauffällig vor Ort agieren zu können, ein rotes Auto benutzt. Zumindest ist vielen Zeugen ein rotes Auto aufgefallen. Den Fahrer konnte aber nie jemand genau beschreiben, weil es ja ein Außerirdischer war. Ich denke, ich habe meine Meinung schlüssig und nachvollziehbar und ohne logische Lücken dargestellt. Das diese Variante unwahrscheinlich ist, macht nichts, denn alles ist logisch und es gibt viele Beweise dafür. Es ist auch bekannt, dass Außerirdische öfter schon Kinder fotografiert haben, um sie ihren pädophil veranlagten Mitreisenden als Filmchen zu zeigen. Wenn man das Raumschiff der Außerirdischen findet, wird man auch die Beweise finden, die ich ansprach.

Übrigens, die Gaststätte zur Sonne war eine lange Zeit eine Tarnadresse , das erkennt man daran, dass der Name eindeutig einen kosmischen Bezug hat, die Kinder malten dort gelegentlich sogar Bilder mit Sonnen. Wirklich kein Ort für Kids und eine schlimme Kaschemme. Sie wurde aber vor Landung der außerirdischen Entführer geschlossen, damit die Kripo diese Spur nicht weiter verfolgt. Das war alles von langer Hand geplant.

also für mich ist der Fall klar, und der U.K sitzt zu Unrecht.


melden

Peggy Knobloch

22.12.2013 um 02:35
@lawine

Welch Schwachsinn zu so später Stunde.

Die Halbwertzeit dieses "Beitrags" dürfte äußerst kurz sein,ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden