Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 06:49
@Scipper

Wow! Du hast ja noch arg lange mitgewirkt diese Nacht. Danke für`s Einstellen der Bilder und für Deine, wie immer prägnanten Texte.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Denn durch das Urteil steht ja auch die Ehre des Sohnes und seiner Familie (Eltern) auf dem Spiel.
Wenn die eigene Existenz auf dem Spiel steht, würde ich für niemanden dazu die Hände ins Feuer legen. Mit Ehre wird man nicht satt.
Auf der anderen Seite.... der Vater ist türkischer Herkunft, so hast Du wahrscheinlich Recht.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Man würde sich ja wundern, wenn der Vater eines Verurteilten den wahren Täter decken würde.....
Dazu habe ich mich eben schon mehr als gewundert, dass ein Vater, eines des Mordes angeklagten Mannes, von seinem Recht zu Schweigen Gebrauch gemacht hat. Derart schlechte Berater, hätte ich nicht vermutet. Schlecht, teuer und nicht auf Ehre gepolt.
Zitat von ScipperScipper schrieb:.....nur um die Kosten einer Heimunterbringung oder einer Sozialeinrichtung für seinen Sohn zu sparen. Wobei die monatlichen Kosten ohnehin von der Krankenkasse oder vom Sozialamt getragen werden
Da hatte ich in Gedanken eben eine ganz andere Motivation zu. Die Vorstellung, dass er unter existentiellem Druck gestanden haben könnte. Als mögliches Szenario käme da für mich in Frage, dass ein waltendes, pädophiles Regierungsmitglied da seine "Beziehungen" ausgelebt haben könnte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 14:54
servus
@Scipper

danke so ist es übersichtlicher. Damit ist klar das die MDR Bilder erst nach dem Auszug /3 Juni 2001) gemacht wurden. Nur die Gardine hängen blieb, da die anderen Fenster leer sind.

@PaulVitti
Mit deiner ständigen Frage nach dem "Warum der Vater die Aussage verweigert hat" habe ich ein Problem. 1. hat er bereits am 8 Mai ausgesagt, 2. ist das sein Recht und zudem fast immer notwendig. 3. Was soll er zusätzlich aussagen, wenn es nichts zu sagen gibt?

servus derweil


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 15:26
Wenn @bayernwastl schreibt, dass
"S.K sagt, daß Peggy sich Ende April so auffällig verhielt, (der Arztbesuch) spricht das ja wohl gegen die erst Anfang Mai (3 Mai 2001) angeblich getätigte Vergewaltigung vom Ulvi. Zudem diese Auffälligkeiten von keinem der eigentlichen Betreuer bestätigt werden. Und wie logisch ist es dann, daß eine 9jährige weiterhin zu dem Peiniger geht?",
dann sieht nicht nur er Widersprüche oder Lügen.
Und das Fensterbilder-Ratespiel würde durchaus in diesen Rahmen passen.


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 15:31
Ich finde es ausgesprochen eigenartig, dass im Nachhinein hier im Thread Videos oder
Links verschwinden, auf die man sich beziehen möchte, weil man sich Aufklärung von
ihnen verspricht. Andererseits ist es unfair, einen Link zu verlangen, der auf Grund
dessen nicht mehr greifbar ist.


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 15:36
@PaulVitti
Du schriebst:
"Als mögliches Szenario käme da für mich in Frage, dass ein waltendes, pädophiles Regierungsmitglied da seine "Beziehungen" ausgelebt haben könnte."

Lehnst du dich da nicht gefährlich weit aus dem Fenster? Nur mal so, in Sorge um dich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 15:51
@ramisha

Danke für Deine Sorge um mich.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Lehnst du dich da nicht gefährlich weit aus dem Fenster?

Diese Frage versteh ich nicht ganz.
Sind Gedanken denn zwischenzeitlich genormt worden?

Ok, ich kann es auch anders formulieren:
"Als mögliches Szenario kam mir der Gedanke......."


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 15:57
@PaulVitti
Als gebranntes Kind weiß ich, dass eigene Gedankengänge oft unerwünscht sind.


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 21:48
Mal kurz zu den "Fensterfarben":

Ich kenne es so, daß diese Bilder auf zB einer Glasplatte gemalt und später abgezogen werden,dann kann man sie irgendwo hinkleben (und auch wieder abziehen), zB an ein Fenster, Schrank oder ähnliches...

Es hat also rein garnichts zu sagen, wann da irgendwelche Bilder an irgendeimem Fenster klebten oder auch nicht...


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 23:27
@ramisha

Wo bitte sind hier im Thread "Videos oder Links" verschwunden? Auf Anhieb (ohne alle 190 Seiten nachzuschauen) würde ich sagen: Hier ist kein Link zu einem Video oder Bericht verschwunden.


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 23:52
@bayernwastl

Wieso sind Fensterbilder (die in dem MDR-Film vom 23.12.2001) zu sehen sind, erst nach dem Auszug (3. Juni 2001) gemalt worden? Das ergibt doch keinen Sinn. Das Fensterbild ist gaz sicher vor dem Auszug gemalt worden. Und nicht erst nach dem Auszug. Oder hat die Polzuei dort ein Fensterbild hingemalt? Oder die Heinzelmännchen? Tut mir leid, das verstehe ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:00
@Scipper
Woher weiß man denn, wann diese Fensterbilder gemalt wurden?
Das weiß man eben NICHT.

Wie schon geschrieben, diese Bilder werden nicht direkt aufs Fenster gemalt, man kann(!) sie später dort anbringen oder eben nicht. Die können sonstwann gemalt worden sein...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:02
Im MDR-Film sieht man ein Fensterbild (Sonne und Wolken). Der Film entstand im Winter, denn es liegt Schnee in dem kleinen Garten. Wenn es stimmt, dass die Mieter (Peggy-Familie) aus der Wohnung am 3. Juni 2001 auszogen, dann muss das Fensterbild vor dem 3. Juni 2001 gemalt worden sein. Es sei denn, dass Nachmieter die Wohnung bezogen hätten und ein eigenes Fensterbild malten. Oder stand die Wohnung nach dem Auszug der Mieter bis zum Dezember 2001 leer? Mir ist es neu, dass man nach seinem Auszug noch ein Fensterbild malt. Denn das ergäbe keinen Sinn. Wozu sollte das gut sein?


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:07
@Mao1974
Einig, sonst wann.. nur gibt es keinen Zeugen, kein Foto, kein Protokoll, das dies Malen am 4.5 - 6.5 2001 belegt. Und vom 7. bis 11 Mai 2001 hat keiner diese Bilder gesehen. Und es gibt keine Erkenntnisse, daß diese Malfabe zu eingeschwollenen Augen führt und "durch den Wind" belegt.

servus


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:10
@Mao1974

Der Bayernwastl hat behauptet (siehe oben) das Fensterbild sei NACH dem Auszug gemalt worden:
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:"Damit ist klar das die MDR Bilder erst nach dem Auszug (3 Juni 2001) gemacht wurden. Nur die Gardine hängen blieb, da die anderen Fenster leer sind."
Das kann aber doch nicht sein. Denn wer malt NACH seinem Auszug ein Fensterbild? Niemand !!!


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:13
@bayernwastl

Der MDR-Film ist NACH dem Auszug gedreht worden. Im Dezember 2001. Das sieht man ja an dem Schnee. Ich habe das falsch verstanden. Ich dachte du hättest die Fensterbilder gemeint.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:14
@bayernwastl
Hm, hättest Du als Elternteil für alles Zeugen, die jede Beschäftigung mit den Kindern belegen können? Fotos und Protokolle macht man bei soetwas wohl auch eher nicht...Die Farbe an sich muss ja nicht unbedingt zu allergischen Reaktionen führen (wobei ich das auch nicht sicher ausschliessen kann), es soll aber Menschen geben, die an Flecken dieser Farben zB mit Nagellackentferner gehen, das kann durchaus Reaktionen hervorrufen.

Keine Ahnung, vieles ist möglich, man kann es zumindest nicht ausschliessen...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:15
@Scipper
Hast recht, sorry, hab Dich falsch verstanden...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:21
@Mao1974

Die Sache ist klar. Das Fensterbild (Sonne und Wolken) kann nur VOR dem Auszug der Familie gemalt worden sein. Laut @bayernwastl zog die Familie am 3. Juni 2001 aus dem Haus aus. Die Gardine blieb an diesem Fenster hängen. Und auch das Fensterbild blieb dort erhalten. Schaut man genau hin, so glaubt man irgendwelche Blumen oder sonst was auf Fensterbank zu erkennen. Der MDR-Film, der das Haus mit Fenster zeigt, wurde im Dezember 2011 gedreht. Man sieht Schnee draußen im Garten und auf der kleinen Plastik-Rutschbahn. Der MDR-Film bei You Tube hat ein Datum: 23.12.2001


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:23
Ich vermute wegen der geschwollenen Augen im Übrigen am ehesten einen Streit zwischen Frau K. und dem Stiefvater, den man vielleicht in dieser Situation vor Fremden nicht zugeben wollte.

Find ich nur menschlich, es ist sicher auch in dieser Situation für jeden schwer, noch das kleinste Fitzelchen an Privatleben offenzulegen...

@Scipper: Stimmt! Gibt es denn Erkenntnisse darüber, wann Nachmieter eingezogen sind?


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:26
@Scipper
Dieses Detail ist deswegen wichtig, weil Frau K. ihren desolaten Zustand am Mittag des 7 Mai damit erklärt. Das die MDR Bilder nach dem Auszug gemacht wurden, das ist klar. Das bedarf keiner weiteren Erläuterung.

@Mao1974
Natürlich hat und braucht keiner für so Tätigkeiten Zeugen. Nur geben eben weder die Zeugen an diesem Wochenende, noch die Polizeifotos, noch die privat geschossenen Fotos, noch irgendwelche Utensilien oder die Polizei Inventar Listen dieses Malen/Relikte davon/dazu an.
Dem möglichen Streit mit E.Ü steht die Aussage einer Angestellten gegenüber, die S.K gegen 12.05-12.10 vor sich hatte.


Anzeige

melden