Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 18:29
Berichtigung
Die Fensterbilder befanden/befinden sich auf dem Fenster des Kinderzimmer. (zerbrochene Verkleidung unterhalb) Auf dem Bild von 2006 teilweise oben noch zu sehen. Da aber die Raffgardine im MDR Foto nicht zum Polizeifoto paßt, die Begrünung auch nicht, gab es um den 7 Mai 2001 diese Fenster Bilder nicht.

65302c Fenster 2006

Anzeige
2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 20:00
/dateien/79175,1340733659,wc1Original anzeigen (0,6 MB)Ich werfe noch ein Bild in die Runde:

Aufnahmedatum vor dem 25.05.2001. Leider etwas unsauber, da ein Screenshot.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 20:22
servus

@hopingfortruth

Danke, ist somit klar. Also gab es die Malerei erst nach dem 9-10 Mai. Oder noch später.

servus


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:20
servus
Der Filmbeitrag vom @Scipper eingestellt, der zeigt schon einen krassen Widerspruch auf. Sagt S.K daß Peggy sich Ende April so auffällig verhielt, (der Arztbesuch) spricht das ja wohl gegen die erst Anfang Mai (3 Mai 2001) angeblich getätigte Vergewaltigung vom Ulvi. Zudem diese Auffälligkeiten von keinem der eigentlichen Betreuer bestätigt werden. Und wie logisch ist es dann, daß eine 9jährige weiterhin zu dem Peiniger geht?

Zum anderen frage ich mich, warum das Protokoll mit Zeugen usw. für die HD beim J.P nicht bei den Akten ist. Nur der Aktennotiz. Stand da etwas, daß den Ulvi entlastet hätte?

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:21
ich sag mal so
er könnte es gewesen sein ,muss aber nicht.
wenn die spürhunde angeschlagen haben und ulvi der täter ist ,dann wird die leiche ja nicht so weit weg gewesen sein .
eine idee hätte ich da.
in bezug auf der lüge und den tränenden augen der frau ,
muß ja nicht von der farbe kommen .


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:38
So langsam wird das hier zu einer Freakshow *sorry*


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:39
@Achtsamkeit
Fein, dann bist du ja richtig. ;)


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:40
@bayernwastl
Na deine Meinung ist mir die wichtigste von allen ;-)


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:48
@Achtsamkeit
Na na, nicht übertreiben, noch ist nichts gravierendes passiert. Aber kleine Schritte bringen die Karawane auch vorwärts. Demnächst hat ersteinmal derjenige, der hier den Hauptbelastungszeugen spielte, seinen Prozeß. Mal kucken, wie er dann kuckt.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 21:52
@bayernwastl
Himmel..............................


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 22:06
habt recht!es gibt warscheinlich zwei opferfamilien !


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 23:19
@PaulVitti

Ich habe jetzt nochmals deine Beiträge von heute ab 09:30 Uhr durchlesen. Es ist mir jetzt erst klar geworden, worum es dir ging. Und zwar aufgrund deines Beitrages von heute um 17:52 Uhr. Gut, dass wäre denkbar. Sinngemäß: Dass es z.B. einen anderen Täter im Ort gibt, der eventuell gedeckt wird.

Wenn dem so wäre, dann könnte also ein anderer Mensch, der bisher vollkommen unbekannt ist, Peggy ermordet und die Leiche irgendwo versteckt haben. Das wäre also ein völlig anderes Szenario. Oder dieser Täter könnte Peggy am Leben gelassen und sie nur entführt oder verschleppt haben.

Das würde bedeuten, dass das Urteil des Gerichtes im Fall Ulvi im Ergebnis falsch ist. Damit wäre dann, wenn es denn so wäre, in deisem Fall also ein Unschuldiger wegen Mordes verurteilt worden.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 23:26
@Scipper

Ja genau. Ein unschuldiger wäre des Mordes verurteilt worden und die ganze Tat bekäme eine Wende, möglicherweise auch hin zu einem anderen Ort. Vielleicht eben zur Ruine.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 23:30
@PaulVitti

Nicht verstanden habe ich bisher, warum das etwas mit dem Schweigen des Vaters vom Ulvi zu tun haben soll. Denn der Vater hat, so meine Überlegung, nur ein Motiv zu schweigen:

a) weil Ulvi nicht der Täter ist und daher zu Unrecht verurteilt wurde,
b) weil weder der Ulvi noch sein Vater eine Leiche versteckt haben.

Der Vater vom Ulvi hat auf Anraten eines Anwaltes die Aussage verweigert, was ich verstehe, denn es reicht, dass der Ulvi (entgegen jeder Vernunft) bei der Polizei ohne Anwalt ausgesagt hat und sich dadurch um Kopf und Kragen geredet hat, wie das Urteil wegen Mordes in seinem Fall beweist.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 23:40
@Scipper
Es gibt im Moment drei mögliche im Ort.. also abwarten und Tee trinken.. alles braucht seine Zeit.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 23:43
@Scipper

Bevor Du mir von der Empfehlung des Anwalts an den Vater von U. heute Mittag erzählt hast, habe ich sein Schweigen vor Gericht kein Bisschen verstanden.
(ok, ich habe jetzt noch Mühe damit, jedoch etwas weniger mit dem Vater, dafür etwas mehr mit diesem Anwalt)

Deshalb mein Verdacht auf ihn, dass er der Einzige (ausser dem Täter) sein könnte, der wirklich weiss was geschehen ist.
Ich konnte mir vorstellen, dass er mit irgend etwas unter Druck gesetzt worden wäre. Pacht z.B.
Und da Ulvi schon bereits in einer geschützten Institution angemeldet war und vermutlich absehbar war, dass es für Ulvi nicht schlimmer werden würde, ist der Vater diesen Kuhhandel mit dem Täter eingegangen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 23:47
@PaulVitti

Übrigens ist ein Aufenthalt in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt (Bezirksklinik) aufgrund einer Verurteilung wegen Mordes nicht mit einem Klinikaufenthalt auf freiwilliger Basis zu verwechseln.

Das ist durchaus eine Gefangenschaft mit sehr begrenzten Rechten für den Betroffenen. Und mit hohen Sicherheitsvorkehrungen. Dem Uliv mag es dort gut gehen, dort ist er gut untergebracht, aber es geht darum, dass ihm, wenn das Urteil denn wirklich falsch sein sollte, eine Rehabilition zustehen würde.

Man kann sogar sagen, es steht ihm dann die Freiheit zu, auch wenn es sinnvoll wäre, ihn danach in eine soziale Einrichtung aufzunehmen (z.B. Betreutes Wohnen mit beschützender Werkstatt), wo er dann ein selbstbestimmtes Leben führen könnte, unter der Anleitung fachkundiger Betreuer.


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 00:11
@PaulVitti

Welcher Vater würde sich auf so einen Kuhhandel einlassen? Niemand. Denn durch das Urteil steht ja auch die Ehre des Sohnes und seiner Familie (Eltern) auf dem Spiel. Daher hat jeder normal denkende Vater ein gewisses Interesse darin, seinen zu Unrecht wegen Mordes verurteilten Sohn nicht nur aus einer geschlossenen Anstalt (Klinik) freizubekommen, sondern auch seine Rehabilitation zu erreichen. Man würde sich ja wundern, wenn der Vater eines Verurteilten den wahren Täter decken würde, nur um die Kosten einer Heimunterbringung oder einer Sozialeinrichtung für seinen Sohn zu sparen. Wobei die monatlichen Kosten ohnehin von der Krankenkasse oder vom Sozialamt getragen werden, wenn er auf freiwilliger Basis in einer sozialen Betreuungseinrichtung (z.B. Betreutes Wohnen) sein würde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 03:47
Die Fensterbilder im MDR-Film vom 23.12.2001 wurden im Winter aufgenommen, als Schnee lag:

dc70b6 fensterbilder2


melden

Peggy Knobloch

27.06.2012 um 03:55
@bayernwastl schrieb:
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Die Fotos können nur aus der Konserve, bzw. von privat eingearbeitet worden sein.
Der MDR-Film vom 23.12.2001 zeigt, dass im Garten des Peggy-Hauses Schnee liegt. Das passt zu der Jahreszeit (Dezember). Das Fensterbild (Sonne mit Wolken) befindet sich im ersten Fenster links.


Anzeige

melden