Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:17
Es gibt übrigens Neues von der BI, unter dem Punkt "Vorverurteilung" kann man so manch Interessantes nachlesen. Die Aussagen der Kinder sind nicht ohne, ein Junge sagte zB , er wäre von Ulvi aufs Bett geschubst und zum Ausziehen aufgefordert worden. stimmt natürlich nicht, der Ulvi hat sich nur drüber aufgeregt, daß ihm ein Matchboxauto gestohlen wurde und das Kind deshalb geschubst. Und was der Ulvi sagt, das stimmt fast immer, achne, doch nicht, aber egal, manchmal stimmts auch, oder halt auch nicht ...
Jaja, die BI, lustiges Völkchen...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:22
@bayernwastl
Ist ja durchaus ok. Ich seh das jetzt einfach mal dahingehend, daß meine Vermutung zutrifft.
Dann frage ich mich allerdings, warum da vorher noch niemand drauf kam, die BI hat doch beste Kontakte, spricht jetzt nicht für deren Seriösität, sorry, meine Meinung.
Daß nach dem 7. Mai alles witzlos ist sehe ich ähnlich, auf Sichtungen in Pforzheim, in der Türkei oder sonstwo geb ich jedenfalls nichts, insofern geb ich Dir recht.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:33
@atencion
Der Polizei braucht keiner etwas mitteilen. Die sind ja "raus". Den Fall Peggy gibt es nicht mehr.

@Mao1974
Die viel benannte BI besteht meines Wissen aus einigen Privat Leuten. Die keine Kriminalisten oder Sherlock Holms sind. Die m.E einfach das versuchen, was sie für zielführend halten. Das mit viel Zeit und privatem Geldeinsatz. Und die vorher sicher nie derartiges gemacht hatten. Bei ca. 20000 Aktenseiten von denen m.E ca. 16000 nur Müll sind, die Punkte zu finden die sich widersprechen, das ist eine Mamut Aufgabe. Die BI hat das gesucht, was zum Ulvi gehört. Ich eben das was Peggy betrifft. So passts doch. Wenn du der BI unserioes unterstellst, gehört das ebenso auf die Ermittler und das Gericht. Denn das sollten ja die Profis sein. Zudem werden die dafür auch noch fürstlich bezahlt.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:35
@bayernwastl
Jain.. ^^ Schliesslich ist Peggy noch nicht gefunden. Von daher sollte es auch die Polizei noch interessieren, wenn z.B. eine vermeintliche Spur sich erledigt hat. ^^


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:41
@atencion
Schon richtig. Nur , - sollte sich eine harte Spur ergeben, wird 100 pro zugesehen, das da andere als die Hofer und ein TV Team vor Ort ist. Nicht das dann eine "Neue Geschichte" erbastelt wird. ;)

servus und eine schöne Zeit
wastl


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:45
@bayernwastl
Zu diesem Posting widerspreche ich Dir nicht, da hast Du schon recht.
Mir ist auch durchaus klar, daß diese BI aus Privatleuten besteht, dessen sollten sie sich aber auch bewusst sein und nicht mit ihrem Halbwissen irgendjemanden beschuldigen oder per se freisprechen. Und das passiert leider ständig.Wäre man mit den Anschuldigungen vorsichtiger, dann hätte man auch mehr Sympathien mit diesen Leuten, so gehts halt garnicht.
Was Ulvi betrifft: Auch hier möchte ich differenzieren, ich seh ihn nicht unbedingt als Mörder, als Unschuldsengel aber eben auch nicht. Der hat meiner Meinung nach schon einiges auf dem Kerbholz...


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 08:26
@Ghina
wie war denn euer Besuch überhaupt geplant? War der Tag des Verschwindens von Peggy auch der Tag an dem ihr eh vorbei kommen wolltet um Peggy zu besuchen oder seit ihr früher gefahren weil Peggy weg war?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 08:56
@bayernwastl: Dein "unbekannte Frau" Post macht nur Sinn, wenn Du @Ghina als die unbekannte Frau mit südländischem Aussehen identifiziert hast. Der Beitrag von @Ghina: "Und mit den Kindern war ich oft draussen, niemand wusste wer ich war. Bin immer durch den Garten." jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Immerhin will ein Zeuge diese unbekannte Frau nach (!) Peggys angeblichem Verschwinden mit ihr an der Hand gesehen haben. Hätte ich BI Mentalität, würde ich nun eine Behauptung konstruieren und als unumstößlich ins Internet zementieren, die mich zu Recht wegen Verleumdung vor Gericht brächte.

Und auf Dein Post vom 11.05., 19:45 zurückzukommen: wer um Gottes Willen bin ich denn nun schon wieder?

Nächster Punkt: Hilmar K. Ich zitiere, die Quelle dürfte bekannt sein: "Der Zeuge K. bekundete...bei seiner polizeilichen Zeugenvernehmung am 17.04.2002, keine Angaben zum Zeitpunkt, wann er den Angeklagten in der Poststraße getroffen habe, machen zu können, bzw. dies könnte möglicherweise um 15:00 Uhr gewesen sein. ... In der Hauptverhandlung stellte er es jedoch als sicher dar, den Angeklagten zwischen 13:15 und 13:30 an der von ihm bezeichneten Stelle gesehen zu haben. Eine Erklärung dafür ... konnte der Zeuge auf Befragen der Kammer nicht geben. ... Außerdem bekundete die Mutter des Angeklagten, Elsa Kulac, bei einem Telefonat am 30.05.2002mit ihrer Tochter Heike S., K. habe sie - Elsa Kulac - gefragt, wann er den Angeklagten getroffen habe, da er am nächsten Tag wieder zur Kriminalpolizei müsse. Davon, das dieses Telefonat... stattfand, ist die Jugendkammer aufgrund der Inaugenscheinnahme der auf Tonträger aufgenommenen Aufzeichnung ... überzeugt."
Deine diesbezüglich Aufforderung: "Dann bring wenn du wieder @Home bist mal den Rest dazu. Denn so aus dem Zusammenhang gerissen, ergibt es keinen Sinn." erschließt sich mir in dem Zusammenhang nicht. Hille hat Ulvis Mama angerufen und gefragt wie er die Polizei zugunsten des Sohnimanns am besten verarschen kann. Genau das habe ich in populärwissenschaftlichen Worten geschrieben.

Obwohl mittlerweile OT möchte ich mich doch noch in meinem Ruhm sonnen. Nachdem wir bereits festgestellt hatten - sogar mit Wastls höchster Erlaubnis - dass das Roller-Foto eine primitive Fälschung ist, habe ich inzwischen auch die Stellungnahme des Rollerherstellers Micro bekommen:

Hallo Herr Reinhold,

sorry dass Sie erst jetzt von uns hören
habe mit verschiedenen Kolleginnen bezüglich Ihrer Anfrage Rücksprache gehalten
von "ewig schon", über "bin jetzt 5 Jahre da und da geb`s den schon" bis zu der
ziemlich exakten Jahreszahlangabe 2004 war alles vertreten.
Aktuell ist der scooter sprite in den Farben silber, rot und pink am Markt
Kurze Anmerkung zu dem Foto: die Schrift vom Lenker sollte immer nach
vorne gerichtet sein. Sie sehen an der vorderen Radgabel den Pfeil, dieser
soll nach vorne zeigen…..
Sehen Sie sich einfach das Foto nochmals an, so sieht es kibbelig aus.
Hoffe wir konnten Ihnen ein wenig behilflich sein

Mit Grüßen aus Rosenfeld

Penske Ute
- Vertrieb -

Ich lasse eben ungern Sachen unfertig recheriert liegen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:07
@hawo schrieb: Nächster Punkt: Hilmar K. Ich zitiere, die Quelle dürfte bekannt sein: "Der Zeuge K. bekundete...bei seiner polizeilichen Zeugenvernehmung am 17.04.2002, keine Angaben zum Zeitpunkt, wann er den Angeklagten in der Poststraße getroffen habe, machen zu können, bzw. dies könnte möglicherweise um 15:00 Uhr gewesen sein. ... In der Hauptverhandlung stellte er es jedoch als sicher dar, den Angeklagten zwischen 13:15 und 13:30 an der von ihm bezeichneten Stelle gesehen zu haben. ... "
Deshalb steht das auch nicht in der Liste der vermeintlichen oder angeblichen Sichtungen Ulvis.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angeblicher Tagesablauf des Ulvi am 7. Mai 2001 (alle Angaben ohne Gewähr für die Richtigkeit):

11.00 Uhr steht Ulvi auf.

12.30 Uhr trifft er in der Schloßklause ein und isst zusammen mit seinen Eltern Mittag.

13.15/13.30 Uhr verlässt er die Schlossklause und bringt K. Essen vorbei (Schulstraße).

13.40-15.30 Uhr hilft Ulvi Dieter T. beim Holzschichten (Flurstraße).

15.40-16.00 Uhr kehrt Ulvi zu seinen Eltern in die Schloßklause zurück.

16.15 Uhr Fahrt mit seinen Eltern zur Schwester Heike nach Issigau.

17.15 Uhr wieder zu Hause, stylt sich, um später nach Naila zu trampen.

18.00-18.15 Uhr Ulvi trampt nach Naila, wird vom ehem. Bürgermeister mitgenommen.

18.30 Uhr geht in die Gaststätte "Zur Bank" in Naila.

19.00 Uhr geht ins China-Restaurant "Goldenes Glück" und isst dort.

20.30 Uhr kehrt er in die Gaststätte "Zur Bank" zurück.

19/20.30 Uhr wird Ulvi von seinem Vater in der Gaststätte "Zur Bank" gesucht, er findet ihn aber nicht.

21/21.30 Uhr verlässt Ulvi die Gaststätte und trampt nach Lichtenberg zurück.

22.00 Uhr geht er noch in die Gaststätte "Zwick" in Lichtenberg und hält sich dort bis ca. 22.15/22.30 Uhr auf.

22.30 Uhr Rückkehr nach Hause.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls in der Liste was nicht stimmt, bitte ich @atencion (Uhrzeiten u. Straßennamen) um Korrektur.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:13
@Scipper
Die BI baut ja grad die Seite um. Ich weiss nicht obs neu ist oder vorher auch schon irgendwo stand, jedenfalls gibts fuer Peggy dort jetzt komplett neue Zeiten. Alles um ein paar Minuten verschoben. (habs dazugespeichert)
Und klar, das mit H.K. leuchtet ein. ^^


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:14
@atencion

Es wäre an sich aber doch wohl "logischerweise" (?) anzunehmen, dass Ulvi das Mittagessen kurz nach der Mittagszeit (nach Fertigstellung des Mittagessens) auslieferte, damit es nicht kalt wird.

Das kann also stimmen:

"13.15/13.30 Uhr verlässt er die Schlossklause und bringt K. Essen vorbei (Schulstraße)."

Fraglich ist, ob der Zeuge K. den Ulvi auf dem Weg in die Schulstraße traf (wo liegt die Poststraße?).


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:17
@Scipper
dieser K. war aber angeblich nicht zu Hause. Hat Ulvi aber irgendwann ( ich glaube da dem was Hawo geschrieben hat ) getroffen und Ulvi hat ihm da gesagt das er das Mittagessen vor die Tür gestellt hat ( wenn ich das so richtig in Erinnernung habe)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:25
@atencion

Das eine passt nicht zum anderen. Hier zum Vergleich zwei Sachen, die nicht zusammenpassen:

"Der Zeuge K. bekundete... keine Angaben zum Zeitpunkt, wann er den Angeklagten in der Poststraße getroffen habe, machen zu können, bzw. dies könnte möglicherweise um 15:00 Uhr gewesen sein. ... In der Hauptverhandlung stellte er es jedoch als sicher dar, den Angeklagten zwischen 13:15 und 13:30 an der von ihm bezeichneten Stelle gesehen zu haben. ... "

13.40-15.30 Uhr hilft Ulvi dem Zeugen Dieter T. beim Holzaufschichten (Flurstraße).

Es könnte passen, wenn er den Ulvi zwischen "13:15 und 13:30 Uhr in der Poststraße" traf, sofern diese Straße auf dem Weg liegt, auf dem sich Ulvi zu dieser Zeit befand (Essensauslieferung):

13.15/13.30 Uhr verlässt er die Schlossklause und bringt K. Essen vorbei (Schulstraße).


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:27
@Scipper
Poststrasse liegt auf dem Weg und ist nah an der Flurstr. :)


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:32
@atencion

Die "Marschzeit" ab Schlossklause bis zur Schulstraße (über die Poststraße?) wäre zu beachten. Denn: Um 13.15/13.30 Uhr startete Ulvi an der Schlossklause mit dem Mittagessen und K. (dem er das Essen in die Schulstraße bringen sollte) traf ihn "zwischen 13:15 und 13:30" in der Poststraße.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:34
Zitat von AchtsamkeitAchtsamkeit schrieb:dieser K. war aber angeblich nicht zu Hause. Hat Ulvi aber irgendwann ( ich glaube da dem was Hawo geschrieben hat ) getroffen und Ulvi hat ihm da gesagt das er das Mittagessen vor die Tür gestellt hat ( wenn ich das so richtig in Erinnernung habe)
Auch irgendwie lustig...
Der K. lässt sich Mittagessen aus einer Gaststätte vorbeibringen, welches der Ulvi wohl zügig ausliefern soll und dann lässt der das an die Tür hängen, weil der K. irgendwo anders ist.

Was hat denn der K. in der Poststrasse wichtiges gemacht?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:41
@atencion

Ulvi sollte um 13:15/13.30 Uhr das Mittagessen von der Schlossklause zum K. (Schulstraße?) bringen. K. traf ihn anscheinend unterwegs in der Poststraße (um diese Uhrzeit). Oder traf er ihn später?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:46
@LivingElvis

Ja, da muesste man nun wissen, ob es da regelmaessige Lieferungen gab oder nur mal an ausgerechnet diesem Tag.. Das waere dann natuerlich komisch.
Ansonsten koennte es ja sein, dass H.K halt dann Mittagspause hatte und nur bisl spaet dran und noch auf dem Heimweg war.

@Scipper

K traf ihn in der Poststr. als Ulvi auf dem rueckweg von der Schulstr zur Flurstr. war. ca. 13.15 war er dann wohl bei K. zu hause und ca. 13.30 trafen sie sich in der Poststr.

Aber fuer mich sind das noch keine gesicherten Zeiten. Von daher wurde ich sie wenn, nur ergaenzend und mit Fragezeichen dazuschreiben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:49
@atencion

Nehmen wir einfach mal an, der K. traf Ulvi "zwischen 13:15 und 13:30" in der Poststraße, die in der Nähe der Flurstraße liegt (dort war das Holzschichten), dann stellt sich die Frage, ob der Ulvi das Mittagessen noch dabei hatte (Hinweg) oder ob er sich bereits auf dem Rückweg befand.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 13:51
Zitat von atencionatencion schrieb:Ja, da muesste man nun wissen, ob es da regelmaessige Lieferungen gab oder nur mal an ausgerechnet diesem Tag.. Das waere dann natuerlich komisch.
Ansonsten koennte es ja sein, dass H.K halt dann Mittagspause hatte und nur bisl spaet dran und noch auf dem Heimweg war.
Deswegen frag ich, was der K. zu dem Zeitpunkt gemacht hat.

Wenn er Mittagspause gehabt hätte, wäre es eigentlich logischer, sich das Essen auf die Arbeit liefern zu lassen und dort zu verzehren, als heimzugehen. Gut, liegt auch dran, wie lang die Pause ist.


Anzeige

melden