Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:27
Damit ist die Behauptung widerlegt, dass es am Haus der Peggy-Familie keine Fensterbilder gab. Man sieht in dem MDR-Film deutlich ein Fensterbild. Und dieses Fensterbild kann nach meiner Logik nur vor dem Auszug der Familie gemalt worden sein. Also vor dem 3. Juni 2001 (das ist das Datum des Auszugs laut @bayernwastl). Folglich ist anzunehmen, dass das Fensterbild auch bereits am 7. Mai 2001 an diesem Fenster vorhanden gewesen ist. Also nicht erst nach dem Auszug gemalt wurde.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:29
@Scipper
Ich hatte bereits mehrfach darauf verwiesen, daß auf den Polizeifotos von innen und außen KEINE Fensterbilder vorhanden waren.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:30
@bayernwastl
Wie lautete diese Aussage?
Und hat Frau K. da unbedingt die Wahrheit gesagt?. Ich erzähle auch nicht jedem von Streit mit meinem Partner und sag dann eher "alles ok". Ist doch nicht ungewöhnlich, oder?


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:31
@bayernwastl

Die Polizei macht manchmal auch Fehler und hat vermutlich das falsche Fenster fotografiert. Es geht um das erste Fenster von links mit dem Fensterbild. Und nicht um das zweite Fenster von links.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:36
@Mao1974
Nach dem Verlassen der Wohnung hat Frau K. noch etwas erledigt. Da gab es keine stark verheulten Augen und "von der Rolle". Somit ist der Ursprung, die Ursache, dazu erst nach dieser Erledigung erfolgt. Wo aber der E.Ü bereits in Rehau war.

servus


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:48
Auf dem Foto (links) und auf dem MDR-Bild (rechts) sieht man das Fensterbild (Sonne mit Wolken):

f2355c fenster-bilder

Auf dem Foto links sieht man die Wolken besser. Die Sonne sieht man nicht so deutlich. Fest steht aber, wie man an der Gardine sieht, dass es sich um das gleiche Fenster handelt.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:49
@bayernwastl :

Hm, ist für mich jetzt nicht ungewöhnlich, eine Reaktion zB auf einen Streit muss ja nicht unmittelbar erfolgen, zumal, wenn man sich ev. wegen einer "Erledigung" noch zusammenreissen muss. Das kann durchaus in einer unbeobachteten Minute (zB im Auto) erfolgen und dann kommt man ev. "verheult" zur Arbeit.
Ich seh da jetzt beim besten Willen nichts zwingend Verdächtiges...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:54
@Scipper
Kompliment! Gute Arbeit!


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:55
@bayernwastl

Meines Erachtens ist auf dem linken Foto (Polizeifoto oder Privatfoto) das Fensterbild (Sonne und Wolken) zu erkennen. Die fünf Wolken sieht man deutlich. Die Sonne nur undeutlich. Auf dem Bild rechts (MDR-Film vom 23.12.2001) sieht man das Fensterbild (Sonne und Wolken) sehr deutlich.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:59
@Scipper
Du hast definitiv recht, das Bild (Wolken) ist zu sehen, nicht deutlich, aber es ist da!


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 00:59
@bayernwastl

Solche Pannen dürfen bei dem Wiederaufnahmeverfahren aber nicht passieren! Denn das wäre fatal. Auf den Bildern ist deutlich das aufgemalte Fensterbild (Sonne und fünf Wolken) zu erkennen. Man erkennt sogar die Farben auf dem MDR-Bild rechts: gelbe Sonne und fünf Wolken blau-violett.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 01:07
Es scheint, dass das Foto links später aufgenommen wurde. Denn auf der Fensterbank fehlen die Gegenstände, die man im MDR-Film vom 23.12.2001 sieht: Blumen, Vase und ein Schneemann. Zu sehen ist auf beiden Bildern (unterschiedlichen Datums) aber die Gardine und das Fensterbild.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 01:13
Gut. Das ist geklärt. Die Behauptung (sinngemäß: es gab kein Fensterbild) dürfte damit widerlegt sein. Denn es ist klar, dass das Fensterbild nicht erst nach dem Auszug aufgemalt worden sein kann. Es entstand vor dem Auszug und kann daher bereits am 7. Mai 2001 vorhanden gewesen sein. Ob man beim Malen eines Fensterbildes tränende Augen bekommt, ist eine andere Frage. Denkbar wäre es.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 01:32
Hier sieht man, dass auf dem oberen Foto das Fenster des Kinderzimmers mit dem Fensterbild gar nicht zu sehen ist. Denn die Zweige verdecken dieses Fenster. Also das erste Fenster von links. Kein Wunder, dass man das Fensterbild nicht gesehen hat. Die Zweige verdeckten das Fenster Nr.1.

ce1ea9 fensterbild-hausansicht


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 02:04
@bayernwastl schrieb heute um 00:29 Uhr:

@Scipper
Ich hatte bereits mehrfach darauf verwiesen, daß auf den Polizeifotos von innen und außen KEINE Fensterbilder vorhanden waren.
Auf dem Bild vom Kinderzimmer-Fenster ist das Fensterbild (Sonne und fünf Wolken) zu sehen:


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 02:19
Fakt ist: In dem MDR-Film vom 23.12.2001 ist klar und deutlich das Fensterbild zu sehen (ab Minute 4:25). Der Film wurde im Dezember 2001 aufgenommen. Im Garten des Hauses liegt Schnee.

https://www.youtube.com/watch?v=-zVbeMSd25w


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 02:25
@Scipper
Wo ist denn dein hier zuletzt eingestellter Filmbeitrag vom 26.06?
Wenn danach durch User auf ihn Bezug genommen wird, sollte auch
die Möglichkeit der Prüfung (z.B. Interwiev der Frau Knobloch, auf
das auch @bayernwastl Bezug genommen hat) gegeben sein.
Komisch, dass dir nicht auffällt, dass dein eigener Beitrag kurzfristig
entfernt wurde.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 02:35
Zitat vom 11.06.2012 um 16:59 Uhr von @bayernwastl:
"Die Begründung für das verheult: Ich habe am Wochenende mit den Kindern Fensterbilder gemalt. Diese Windows Color Malfarben sind aber gerade für Kinder entwickelt und keine Nebenwirkungen bekannt. Zudem sagt der Freund nichts dergleichen aus. Weder zu Fensterbildern, noch zum verheult gegen 11h. Die Besucher in der Wohnung am Sonntag dem 6 Mai bis gegen 15.30h, geben ebenfalls keine sichtbare Fenstermalerei oder andere Mal Aktivitäten mit den Kindern an. Also bliebe nur der Zeitraum danach. Die Polizeifotos vom 8 Mai zeigen aber keine Fensterbilder oder Spuren davon."

Quelle: Spurensuche Peggy Knobloch
Fakt ist aber, dass man in dem MDR-Film vom 23.12.2001 (ab Minute 4:25) die Fensterbilder sieht.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2012 um 02:45
Wenn man sich bei Malen eines Fensterbildes mit der Hand durch Zufall ungewollt an seinen Augen reibt, kann es vorkommen, dass gewisse Partikel der Farben in die Augen geraten und man danach verquollene Augen hat. Fakt ist, dass das Fensterbild (Malerei) vorhanden war (siehe den MDR-Film vom 23.12.2001). Man darf annehmen, dass das Fensterbild "Sonne mit Wolken" vor dem Auszug der Familie (3. Juni 2001) auf das Fenster gemalt wurde. Ob das Bild am Sonntag dem 6. Mai 2001 gemalt wurde, ist schwer zu sagen. Aber die Fenstermalerei war vorhanden. Denn wie sonst hätte das MDR-Kamerateam die Sonne und die Wolken auf dem Fensterbild im Dezember 2001 filmen können?


Anzeige

melden