Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 18:50
@PaulVitti
Mit dieser Aussagen habe ich keinen angegriffen. Ich weiss wie es sich anfuehlt wie Menschen mit der Situation leben seid Jahren ich habe einen Mann der frueher Taenzer war und er hat 2011 das aller erste mal nach 10 jahren getanzt und das nur durch das draengen seiner Nichte bei ihrer Hochzeit. Ich weiss wie es ist angegriffen zu werden, siehe zb deine Aussage. Das mit der Tuerkei steht in den Akten. Nur mal so gesagt. Mein Mann ist durch die Scheisse Krank geworden und meine Schwiegereltern sind gestorben weil sie keine Kraftmehr hatten. Sie haben jahrelang in der Oeffentlichkeit fuer Peggy gekaempft.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 21:26
@Ghina
Niemand will hier das Schicksal Deiner Familie in Frage stellen, ein vermisstes Kind ist eine enorme Belastung, das dürfte jedem einleuchten.
Und ich hoffe wirklich mit Euch, daß ihr (Du und Dein Mann und Euer Kind) zumindest einen Abschluss finden könnt, vielleicht indem zumindest Peggys Leiche gefunden wird. Das wäre eine bittere, aber zumindest eine Gewissheit.
Das gleiche hoffe ich aber auch für Frau Knobloch, die für mich (zusammen mit Peggys Geschwistern) immernoch Hauptleidtragende ist. Was einige User hier (auch mich) stört ist einfach, daß einige Eurer Mitstreiter in Sachen Ulvis Unschuld kein Halten mehr kennen. Ich habe da übelste Sachen gelesen, über Jahre hinweg, teilweise weit unter der Gürtellinie.
Auf Youtube konnte und kann man einiges nachschauen, noch heute behauptet zB Frau Rödel dort, die Mutter habe sich "Tränen rausgedrückt", meines Erachtens eine Unverschämtheit. Der Stern-Tv-Beitrag war lange unter dem Titel "die falschen Tränen einer Mutter" einzusehen, von einer bestimmten Website (ich sag nur Zips) und Einträgen ins Gästebuch der BI (auch von führenden Mitgliedern derselben) ganz zu schweigen.
Ist das wirklich in Eurem Sinn? Ich denke nicht und davon solltet ihr Euch auch deutlich distanzieren...


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 21:30
Was haben diese Leute mit ghina zutun? Hab ich da was verpasst?!


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 21:33
@pinkman
Öhm, ghina und ihr Mann arbeiten meines Wissens mit der BI zusammen, haben einige Filmberichte zusammen gemacht usw


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 21:43
@ramisha
Ich habe drei Fragen zu Frau Kn. gestellt und Du antwortest mir mit einem Vortrag zu U. K.!
Auf Deine Befehle habe ich keine Veranlassung zu reagieren!
Antworten auf meine Fragen gab es wieder einmal - keine!


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 21:52
Ich finde aber, dass di BI keine schlechte Sache ist. Ganz im Gegenteil, wie man aktuell sieht, hat sie nicht ganz unrecht. Die Verurteilung in diesem Fall ist ein Witz.

Die Sachen die da einige von sich geben, ist allerdings in der Tat unter aller Kritik. Dennoch denke ich, dass man deswegen nicht gleich alle in einen Topf werfen sollte.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:01
@pinkman
Ich weiß nicht, ob die BI recht hat oder nicht (bezüglich Ulvis Unschuld)...Ein "Witz" ist die Verurteilung meines Erachtens aber keineswegs, von Ulvis Vorgeschichte garnicht zu reden.Ich kann ehrlich gesagt (und das ist meine persönliche Meinung) sehr gut damit leben, daß er ist wo er ist.
Trotzdem wäre ich für eine Wiederaufnahme, für mich aber einzig und allein, um Peggys Schicksal ev. endgültig zu klären, Mitleid mit Ulvi hab ich nicht, dem gehts auch offenbar ganz passabel in dieser Einrichtung.

Niemand wirft alle in einen Topf, es ist aber Tatsache, daß es von der Vorsitzenden dieser BI und deren Sprecher einige Aussagen gibt und gab, die unter aller Kanone sind.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:13
@Mao1974
Ok, dann bist du offensichtlich sehr Anti-Ulvi eingestellt, wieso auch immer. Ich glaub, dass ist das größte Problem bei dieser Diskussion. Nämlich die zwei Seiten, Team Ulvi und Team S. Knobloch.

Und wenn ich mir deine Beitrage so durchlese (besonders den letzten), dann muss ich schon sagen, dass ich nicht glaube, dass du diesen Fall noch objektiv beurteilen kannst.

Wie das Urteil für dich OK sein kann, ist für mich wiederum nicht nachvollziehbar. Einer der Hauptzeugen, zieht alles zurück, die 2 Kinder die Peggy noch später gesehen haben ebenso. Und trotzdem soll das Urteil in Ordnung sein?!


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:15
@Mao1974
Ulvi soll für das was er getan hat ANGEMESSEN bestraft werden. Man kann niemanden 10 Jahre einsperren, weil er vor Kindern onaniert hat. Bei dem Mord an Peggy gibt es für mein Empfinden so viele Unstimmigkeiten, dass ich seine Schuld alles andere als eindeutig bewiesen sehe. Und offensichtlich geht es nicht nur mir so. Ich finde den Gedanken einfach unerträglich, dass da ein Unschuldiger verurteilt worden sein könnte. Ein Wiederaufnahmeverfahren könnte Klarheit schaffen und tut keinem weh.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:24
@John_Doe_1974
Das wurde bereits mehrfach angesprochen und erläutert, hat für die meisten hier aber keine Bedeutung. Wie gesagt, Objektivität wird man hier schwer finden.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:25
@pinkman
Ich bin insofern Anti-Ulvi eingestellt, daß er nachweislich Kinder missbraucht hat (nicht nur vor ihnen onaniert, sondern auch angefasst) und nach eigenen Aussagen ein neunjähriges Mädchen vergewaltigt und diese Vergewaltigung in vielen Details beschrieben hat. Das stimmt mich ihm gegenüber nicht sehr positiv, richtig.

Ob er den Mord begangen hat weiß ich nicht, aber im Ergebnis ist es mir deutlich lieber, daß er in dieser Einrichtung einem geregelten Leben nachgeht, als daß er wieder auf Kinder losgelassen wird oder in Obhut seiner (offenbar überforderten) Eltern kommt, ja.
Sorry, meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:39
@pinkman
Nochwas:
Wenn Du hier Objektivität vermisst, dann schau Dir doch mal die unzähligen Berichte zum Fall an, die sind fast ausschließlich von der BI und deshalb Pro-Ulvi. Bis Du mal Pro-S.K-Berichte findest musst Du lange suchen, insofern ist Deine Einschätzung absolut nicht zutreffend (schau nur mal bei youtube, ist das objektiv?). Das Gegenteil ist der Fall.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:48
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, wenn ja dann Entschuldigung, einfach ignorieren:

https://www.youtube.com/watch?v=auK9HkBySac


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 22:49
@pinkman
Und gleich nochwas zur Objektivität.
Ich habe hier von Niemandem nachlesen können, der ein Wiederaufnahmeverfahren des Falles U.K. strikte abgelehnt hat.
Die Sturheit mit der hier jedoch Einige an der Negativität zu Fr. Kn. haften, ist gnadenlos. Mit Argumenten die kaum zu begreifen sind. Siehe z.B. dieses endlos Geleier um diesen Gedenkstein. Da kann man noch so oft belegen, dass der aus Therapeuten Empfehlung entstanden ist....egal, da wird einfach dazu weitergelästert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 23:01
http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/07/15/das-leere-kindergrab/ (Archiv-Version vom 20.07.2012)


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 23:04
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Blog von dem Antenne Bayern Redakteur ist.
Also Objektivität wird nicht gewahrt...


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 23:11
@hopingfortruth
Aha, laut diesem Bericht "schwätzte" also die Mutter dem Pfarrer das Einverständnis ab, der sich dann wunderte, was sie "da treibt". Ohne Worte, wirklich. Ekelerregend...


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 23:11
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:schau Dir doch mal die unzähligen Berichte zum Fall an, die sind fast ausschließlich von der BI und deshalb Pro-Ulvi
Natürlich sind sie das. Deswegen darf man ja auch nicht gleich alles für bare Münze nehmen, was da gesagt wird. Natürlich sind diese Berichte voreingenommen.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:schau nur mal bei youtube, ist das objektiv?
Keinesfalls! Wäre ich Frau Knoblochs Stelle würde ich manche Personen der BI ständig verklagen.


Nur weil ich, oder auch andere schreiben, dass Urteil nicht in Ordnung ist, heißt das nicht, dass wir jetzt gleich automatisch der ProUlvi-BI angehören oder auch deren Aktivitäten gut heißen. Nur weil einige bei der Ulvi-BI einige eideutig über Ziel hinausschießen, ist das ja noch lange Grund dafür dass ein Unschuldiger für ein Verbrechen einsitzen muss, dass er möglicherweise nicht begangen hat. Was kann er dafür, dass sich manche seiner Fürsprecher nicht im Griff haben? Dass mit dem Missbrauch ist eine andere Geschichte.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 23:18
@PaulVitti
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:Ich habe hier von Niemandem nachlesen können, der ein Wiederaufnahmeverfahren des Falles U.K. strikte abgelehnt hat.
Nein, wieso auch? Wäre ja unsinnig, da ich davon ausgehe, dass alle Meinungsgruppen eine Aufklärung zum Verbleib Peggys wollen.
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:egal, da wird einfach dazu weitergelästert.
Wie gesagt, bitte nicht immer Schwarz/Weiß sehen. Nur weil jemand (wie ich es auch getan habe) Kritik an Fr. K äußert, heißt das nicht automatisch, dass wir sie alle gleich in Dreck ziehen wollen. Für mich waren beide Seiten überfordert. Fr Knobloch, als auch Ulvis Eltern. Nicht mehr, nicht weniger. Damit sage ich nicht automatisch, dass sie ein schlechter Mensch ist!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 23:23
@hopingfortruth
Ja stimmt, die Objektivität wird nicht gewährt.
Da wird jetzt bereits noch sugeriert der Pfarrer wäre auch so ein Armer wie Alle in diesem Fall.....ausser Frau Kn. natürlich. Es ist wirklich ekelerregend und nicht intelligent obendrein.
Das dieser aaaarme Pfarrer ein erwachsener Mann ist mit Entscheidungs-Möglichkeit, auf diese Idee ist dieser Antenne Bayern Redakteur wohl nicht gekommen?

@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Nur weil jemand (wie ich es auch getan habe) Kritik an Fr. K äußert, heißt das nicht automatisch, dass wir sie alle gleich in Dreck ziehen wollen.
Sondern?


Anzeige

melden