Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 13:05
@SoSo123
Kann Dir nur zu 100% zustimmen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 13:27
@pinkman
stimme dir betreffend Aufsichtspflicht zu 100% zu. Auch was das "bei Nachbarn essen" betrifft.

Ich habe mich jetzt nur kurz eingebracht, habe bis jetzt "nur" mitgelesen. Für mich ist der ganze Fall mehr als verwirrend -.-


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 13:39
@ ghina und nat. @ all

Mich würde interessieren, wann nach dem 07.05.2001 sich E.Ü. von S.K. (oder umgekehrt) getrennt hat und was aus diesem geworden ist.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 14:25
@pinkman
@SoSo123
Was diesen Bericht bedeutsam für mich macht, hatte ich schon geschrieben:

Peggy Knobloch gestern um 15:58
an
@Ghina
@JW
Der Beitrag ist deswegen bemerkenswert, weil Frau Knobloch offenbar wieder Hoffnung
schöpft, dass Peggy lebt - und das freut uns doch alle.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 14:30
Die Sendung Punkt 12 von gestern kann man sich auf rtl-now.de noch einmal anschauen, wer Intresse hat.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 14:36
sorry, Fehlmeldung, es wird eider nicht die komplette sendung gezeigt!


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 14:40
Diesen Beitrag kann man leider nirgends mehr ansehen. Hab auch eine Mail an RTL geschrieben, aber die meinten, dass es weder einen Wiederholungstermin noch Mitschnitte davon gibt. Einzige Möglichkeit wäre wohl, dass es jemand aufgezeichnet hätte, und dies dann online stellt.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 14:56
@ramisha


Das widerspräche allen bisherigen statements. Wo doch ihrer Ansicht nach U.K. der Mörder ist.

Oder rudert man jetzt schon vorsichtig zurück in Anbetracht der Beweislage/ des beabs. Wiederaufnahmeantrages???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 15:04
@JW
Die Aufzeichnung des Interwievs wäre zur Meinungsbildung äußerst hilfreich.
Schade, dass es verschollen ist!


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 16:06
@JW
SK hat sich mit dem Einzug in die Psychatrie getrennt, er wohnt noch im sueden Deutschlands. Aber trotz trennung sind sie im Sommer in einem Flugzeug (offiziell nicht gemeinsam) in die Tuerkei geflogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 16:20
In einem RTL-Bericht über die Sendung von RTL "Punkt 12" vom 23.07.2012 steht folgendes wörtlich:
Peggys Mutter spricht: Ist Ulvi K. nicht der Mörder ihrer Tochter Peggy? Seitdem die Staatsanwaltschaft neue Ermittlungen im Mordfall Peggy angekündigt hat, schöpft auch Susanne Knobloch wieder Hoffnung. Sie hofft, dass Peggys Schicksal endlich geklärt wird. Und, wie sie sagt, es endlich "einen Abschluss für mich und ihre Geschwister" gibt.

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html#10034523



melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 16:24
@Ghina
Zitat von GhinaGhina schrieb:... sind sie im Sommer...
In diesem Sommer (also 2012) oder irgendwann in den vergangenen Jahren?


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 16:29
Beim Googeln nach dem RTL-Bericht vom 23.07.2012 fand ich zufällig auch diesen SternTV-Bericht:
28.03.2012 | 23:02 Uhr | stern TV - Mittwoch, 28.03.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL:

Die Mutter der vor elf Jahren verschwundenen Peggy, Susanne Knobloch, glaubt nicht mehr daran, dass ihre Tochter noch lebt. Die detailreiche Rekonstruktion der Tat durch den verurteilten Täter habe ihr jede Hoffnung geraubt. Ihr fehle der Moment des Abschieds, sie würde ihre Tochter gerne nochmal in den Arm nehmen können. "Sie fehlt einfach, ich kann das nicht in Worte fassen, das ist ein Gefühl, dass kann man nicht ausdrücken", erzählt sie stern TV-Moderator Steffen Hallaschka.

Für das Bemühen einer Bürgerinitiative, eine Wiederaufnahme des Verfahrens zu bewirken, zeigte Knobloch Verständnis: "Das ist ihr gutes Recht." Aber es sei nicht in Ordnung, dass vehement gegen ihre Person gearbeitet und mit Fingern auf sie und ihre Familie gezeigt würde. Sie wünsche sich, dass akzeptiert würde, wie sie trauere. "Ich bin bemüht, meinen anderen Kindern einen Alltag zu schaffen. Peggy wird immer zu uns gehören."

http://www.presseportal.de/pm/6514/2225493/stern-tv-mittwoch-28-03-2012-22-15-uhr-live-bei-rtl-moderation-steffen-hallaschka



melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 16:31
@pinkman
"Diesen Beitrag kann man leider nirgends mehr ansehen. Hab auch eine Mail an RTL geschrieben, aber die meinten, dass es weder einen Wiederholungstermin noch Mitschnitte davon gibt."

In dem Fall muss es sich um eine Life-Übertragung gehandelt haben. ;-)


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 16:37
@JW
Zitat von JWJW schrieb:Das widerspräche allen bisherigen statements. Wo doch ihrer Ansicht nach U.K. der Mörder ist.

Oder rudert man jetzt schon vorsichtig zurück in Anbetracht der Beweislage/ des beabs. Wiederaufnahmeantrages???
Von einer Meinungsänderung steht im RTL-Bericht vom 23.07.2012 nichts. Siehe den von mir zitierten Text im Beitrag von heute 16:20 Uhr. Das ist der RTL-Text zu der RTL-Sendung "Punkt 12". Leider ist der RTL-Film vom 23.07.2012 nicht im Internet zu finden, um Genaueres darüber zu erfahren.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 17:00
@ramisha
Ja sicher haben sie Mitschnitte, sonst könnten die die Beiträge ja garnicht erstellen. ;)

Es war wohl die nette Art mir zu sagen, dass ich nicht nerven soll. Es wurde dann auf ein Unternehmen verwiesen, dass solche Mitschnitte macht, wo ich das dann käuflich erwerben könnte... :D


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 17:08
@JW
Stimmt, ganz so überzeugt kann sie von der Schuld Ulvis nicht sein. Hoffnung, dass sie noch lebt und gleichzeitig davon überzeugt sein, dass Ulvi sie ermordert hat, ist ja nicht unter einen Hut zu bringen.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 18:15
@SoSo123
Nein das war 2001. Die Soko hat darueber Berichte. Das ist die Antwort auf diesem (nicht gemeinsammen) nur gleichen Flug.


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 18:35
@JW
@ramisha
@Ghina
@pinkman

Wie ich schon einmal beschrieben habe, waren wir vor langer Zeit einmal in der Situation, ein Kind vermissen zu müssen.
Bei eurer "enormen Anteilnahme" und eurem "einzigartigen Mitgefühl" bin ich heilfroh, KEINE "Freunde" wie euch, weder gehabt zu haben noch jetzt zu haben.

Es ist mir absolut unverständlich, warum jede Regung von Frau Kn. von euch negativ interpretiert wird! Und dann unlogischerweise "nur" ihre Regungen?
Ihr habt Rechte eure Meinung zu ändern wann es euch beliebt, doch wehe Peggys Mama macht so etwas? Hat denn jemand von euch eine Ahnung wieviel Unsicherheit eine solche Traumatisierung beinhaltet?
Mit euren kritisierenden Beiträgen stellt ihr auch die Kripobeamten, die ja auch in der Türkei ermittelt hatten, als Volltrotteln hin, ich hoffe doch, dass ist allen bewusst?


melden

Peggy Knobloch

24.07.2012 um 18:48
@PaulVitti
Was von Polizisten zu halten ist, die einen Mithäfling durch Versprechungen
zu einer Falschaussage bringen, brauche ich dir ja wohl nicht zu sagen.
Keiner der Ermittler hat sich mit Ruhm bekleckert, sondern eher ein
Negstivbeispiel gegeben, auch bei den Verhören des Ulvi K.
Also hör auf, hier alles positiv zu malen - es ist es nicht!


Anzeige

melden