Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 15:45
Es ermüdet, dass nach neuerlichen Denkanstößen in ganz kurzer Zeit wieder Ulvi,
Mord und mögliches Tatszenario im Fokus stehen und das zum zigsten mal.

@hawo
Ich nehme an, dass du meine Meinung zum verschwundenen Ranzen gelesen hast
und dass Fr. Knoblach durch mich damit garnicht in Zusammenhang gebracht wurde.
Aber du oder ein anderer aufmerksamer User könnten vielleicht mal fündig werden
und zwar glaube ich, gelesen zu haben, dass zwar Peggys Ranzen nicht zu Hause
war, ihre Federtasche (Schreibmäppchen) jedoch schon. Kann sich jemand erinnern?

Anzeige
1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 18:51
wollt ihr nicht anderen gedanken folgen,oder habt ihr keine ahnung!
kinder oder andere personen,welche in gewisse kreise hineingezogen worden sind,dürfen sich
bei strafe!!!-von keinen anderen mann anfassen lassen(habt keine ahnung wie diese strafen aussehen).darum auch meine frage nach dem auto vor der schule,ich frage so etwas nicht für
umsonst!wo ihre federtasche sich befindet,müsste auch der ranzen sein.also war sie zu hause!!!!!!
ich habe genug hinweise gegeben,aber alles was gebracht wird,ist der angebliche tathergang!
daran erkenne ich das fast keiner von euch irgend eine vorstellung besitzt, es könnte anders gewesen sein.klar ist es schwer in diese kreise einzudringen,aber einige schaffen es trotzdem,und bezahlen
dann dafür!


7x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:07
@aufdecker1955

Wenn du mehr als wir alle weißt, dann packe aus, aber meckere bitte nicht dauernd hier herum !!!

Es steht jedem hier frei, seine eigenen Überlegungen mit einzubringen. Niemand muss meine Beiträge lesen, wenn es ihm zuviel wird oder wenn er bereits seit 11 Jahren an dem Fall dran ist. Hier sind aber auch neue Leser (nehme ich an), die vielleicht noch nicht alle Berichte über den Fall Peggy kennen.

Bisher ist die angebliche Unschuld des Ulvi in diesem vermeintlichen Mordfall noch nicht bewiesen und aus dem Grund wird es hoffentlich erlaubt sein, dass man sich auch weiterhin mit den Fragen befasst, die sich aufgrund des Gerichtsurteils ergeben, vor allem mit der Frage wer die Leiche versteckt hat !!!


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:08
@Scipper von welcher leiche sprichst du?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:11
@aufdecker

Es ist im Rahmen von Diskussionen, welche zu einem Ziel führen sollen , absolut kontraproduktiv Hinweise/B] zu geben (
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ich habe genug hinweise gegeben
, zumal , Deine posts aus diversen Gründen einfach oft kryptisch erscheinen .
Wenn Du möchtest , dass Deine Gedankengänge "von aussen " mit überdacht werden , dann langt es nicht , wenn Du gackerst , sondern Du musst auch legen !
Hast Du Beweise oder ziehst Du für Dich persönlich Schlussfolgerungen aus einigen Dingen und wertest sie deshalb als Hinweise?

Mir fallen zu :
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:kinder oder andere personen,welche in gewisse kreise hineingezogen worden sind,dürfen sich
bei strafe!!!-von keinen anderen mann anfassen lassen
nur "satanistische" ( bewusst in " " gesetzt ) Sekten ein und ich sehe in der Tat keine Richtung , die dahin deutet .

Des Weiteren schreibst Du :
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:(habt keine ahnung wie diese strafen aussehen)
Damit suggerierst Du , Du weisst um die entsprechenden ( welche auch immer ) Kreise und ihre Sanktionen aus eigener Erfahrung definitiv Bescheid und erkennst genügend Parallelen , dass Du sie dem Verschwinden von Peggy zweifelsfrei zuordnen kannst !

Dann bitte kläre uns mal "legend" und beweisführend auf/B] , damit jeder für sich überlegen und entscheiden kann , ob und weshalb ihm Dein "Weg" tatrelevant erscheint , oder nicht.



melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:18
@aufdecker1955

Ich spreche von der Leiche des Kindes Peggy, welches laut Gerichtsurteil vom Ulvi getötet wurde. Hast du immer noch nicht gemerkt, dass es hier um einen Mordfall geht? Falls nicht, kannst du ja nachlesen was unter Wikipedia steht: Wikipedia: Ulvi Kulaç


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:24
Nochmal hierzu :
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:kinder oder andere personen,welche in gewisse kreise hineingezogen worden sind,dürfen sich
bei strafe!!!-von keinen anderen mann anfassen lassen
Dann müsste Ulvi K . ja auch zu diesen "gewissen Kreisen" gehört haben / gehören , denn von ihm hat sich Peggy ja laut Ulvi K. selbst , angeblich mehrfach mehr als nur anfassen lassen !
Welche " gewisse Kreise" würden denn mit einem geistig gemindert Zurechnungsfähigen " zusammen arbeiten " , bei dem Risiko , dass sich aus den geistigen Defiziten für sie ergäbe ??
Für mich nicht vorstellbar , dass Gruppierungen , die nicht " auffliegen " möchten , dieses Risiko in Kauf nehmen würden .


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:31
@Uhlenspiegel

Gut, dass du mal auf die Beiträge vom @aufdecker1955 eingehst, damit er nicht mehr sagt, wir würden seinen Überlegungen nicht folgen können. Ich persönlich kann ihm leider nicht folgen, was aber nur daran liegt, dass ich mich mit dem Spezialthema "organisierte Kriminalität" nicht auskenne. Ich frage mich allerdings, was die organisierte Kriminalität (OK) mit dem Fall Peggy zu tun haben soll? In Belgien gab es ja mal den Fall Dutroux. Könnte es sein, dass so was vorliegt? Falls dem so sein sollte, wäre das aber eine Küller, der dem Faß den Boden ausschlägt !!!


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:43
Sorry, ich habe mich vertippt. Es muss heißen: Falls dem so sein sollte, wäre das aber ein Knüller. Im übrigen ist Peggy ja seit 11 Jahren verschwunden. Also wäre sie jetzt 20 Jahre alt. Es ist kaum anzunehmen, dass sie 11 Jahre lang in einem Kerker oder in einem Verließ sitzt, obgleich es solche Fälle bereits gab. Also muss man sich die Frage stellen, warum es bisher kein Lebenszeichen von Peggy gibt? Hier macht man es sich sehr einfach, indem man behauptet: Peggy lebt vielleicht noch. Ja, wenn es denn so wäre, stellt sich doch die Frage, wo sie lebt und warum sie sich nicht meldet? Wenn die vermisste Person nich lkeben wprde, wäre ja sicher anzunehmen, dass sie acuh Kontakte zur Außenwelt hat, es sei denn man unterstellt, dass sie wie in dem Fall Kampusch seit Jahren in einem Verließ gefangen gehalten würde. Was sind denn das vor Vorstellungem, fern jeder Realität? Es mag ja sein, dass man sich der Hoffnung oder dem Wunschdenken hingibt, dass Peggy lebt, aber man sollte den Blick für die Realität nicht verlieren. Mit solchen Theorien wird man Peggy sicher nciht finden, wenn man nicht mal die Möglichkeit eines Mordes in Betracht zieht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 19:52
Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Peggy nicht mehr lebt, größer ist als die Möglichkeit, dass sie lebt, es sei denn, man meint, jemand würde sie seit über 11 Jahren von der Außenwelt abschirmen, so dass sie sich nicht melden kann oder dass sie sich nicht melden will, wobei man sich aber dann fragen muss, warum sie sich nicht melden will (bei der Polizei), sofern sie nicht gefangen gehalten wird?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 20:08
@aufdecker1955 du hast dies geschrieben:
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:kinder oder andere personen,welche in gewisse kreise hineingezogen worden sind,dürfen sich bei strafe!!!-von keinen anderen mann anfassen lassen(habt keine ahnung wie diese strafen aussehen).darum auch meine frage nach dem auto vor der schule,ich frage so etwas nicht für
umsonst!wo ihre federtasche sich befindet,müsste auch der ranzen sein.also war sie zu hause!!!!!!
ich habe genug hinweise gegeben,aber alles was gebracht wird,ist der angebliche tathergang!
daran erkenne ich das fast keiner von euch irgend eine vorstellung besitzt, es könnte anders gewesen sein.klar ist es schwer in diese kreise einzudringen,aber einige schaffen es trotzdem,und bezahlen dann dafür!
Was ist mit dem Auto vor der Schule? Ich erinnere mich, dass jemand hier schrieb, dass Peggy damit prahlte (angeblich), dass sie von einem großen Auto an der Schule abgeholt wurde. Es ist auch mal geschrieben oder in einem Film gesagt worden, dass Peggy mitunter in Autos mitfuhr. Und es haben Schulkinder angeblich gesehen, wie sie vor der Bäckerei in ein rotes ausländisches Auto einstieg.

Bevor wir jetzt wieder auf alle möglichen Nebenschauplätze abdriften (wo ist der Schulranzen oder das Schreibmäppchen), wäre zu überlegen, was es mit diesen Autos auf sich hat. Liegt in diesem Fall eine Mitfahrt oder eine Entführung oder eine Verschleppung vor und wenn ja, wo ist der Beweis, und aus welchem Grund kam die aus Fachleuten bestehende SOKO dem Autofahrer nicht auf die Spur?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 20:15
@Scipper jeder hat seine eigene meinung,wenn du das gerichtsurteil anerkennst,ist es deine sache.
ich nicht,da mir bekannt ist,das die vorgänge der verhandlung sich mit anderen gleichen.wenn du von einer leiche ausgehst----wo ist sie?
ausweiss-?
ransen-?
alle zeugen nach der angeblichen tat-?
autos_?
verhalten von peggy april-?
spuren und beweissmittel-?

wieviel bracht man noch um entlich aufzuwachen?
ausser ein gutachten,von einen gutachter,welcher weder was beweissen nochgegen- beweissen
kann ist doch nichts da! nenne mir einen beweiss,daß dieses gericht recht hat.über ulvis geständniss,
braucht man sich nicht unterhalten. das einzige was heraus gekommen ist,ist das man nicht mehr suchen muss!!!!!


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 20:21
ranzen,braucht berichtigung


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 20:30
@Uhlenspiegel keine satanisten,wird aber so ähnlich gehandhabt.

@Scipper das einzige was wirklich vielleicht sein kann das sie jetzt nicht mehr lebt,-oder doch! wir wissen es nicht,keiner ausser den täter(n) und peggy selbst kann uns auskunft darüber geben,auch kein gericht!


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 20:43
@aufdecker1955

Wenn ich dich richtig verstanden habe, nimmst du an, dass Peggy von kriminellen Kreisen entführt oder verschleppt wurde. Wohin wurde Peggy deiner Meinung nach verschleppt? Ins Inland oder ins Ausland? Wenn Peggy ins Ausland verschleppt wurde, wäre das BKA zwecks internationaler Fahndung einzuschalten.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 20:53
keine ahnung,für mich steht es fest! natürlich kann es auch anders gewesen sein,aber für mich unwarscheinlich.ob ins ausland-bei gefahr entdeckt zu werden-ja.dazu müssten personen ei-
geschleusst werden,oder informanten gekauft werden.selbst dann kann sich die spur als falsch
herausstellen,garantie hat man nie.
wenn ich informationen hätte,über das auto vor der schule wäre es einfacher etwas genaues zu
sagen!!!! also aufruf: versucht etwas darüber zu erfahren!
denkt daran es geht um diesen thread.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 21:03
@aufdecker1955

Also erstmal zu dem großen Auto an der Schule. Woher sollen wir wissen, was das für ein Auto war? Bisher fand ich keinen Bericht darüber. Es hieß nur, dass Peggy angeblich den Kindern in der Schule von einem großen Auto erzählt hat. Es hat aber anscheinend niemand das große Auto gesehen.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 21:06
@Scipper danke! vielleicht meldet sich einer-eine,welche-r,es von peggy gehört hat.diese person würde vielleich auch mithelfen anderes"aufzudecken".


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 21:09
@aufdecker1955

Das Kind Peggy hat angeblich Kindern in der Schule erzählt, dass es mit einem großen Auto an der Schule abgeholt wurde. Das hat neulich jemand hier geschrieben, wenn ich mich nicht irre. Es wurde dann überlegt, wer so ein großes Auto hatte und was man unter einem großen Auto versteht. Die Rede war dann von einem Van. Also in dem Sinne, dass ein Van für ein Kind ja ein sehr großes Auto ist.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 21:15
hatte ich gelesen! wenn es der fam.van gewesen wäre,dann hätte sie bestimmt gesagt,wer sie abgeholt hätte.also bestimmt ein fremdes,solche aussagen habe ich auch bei anderen fällen
schon gehört!aber wenigstens war der auto typ dann zur sprache gekommen.


Anzeige

melden