Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:32
@gurkentoni
diese sichtung wurde vom khk müller vorgetragen, vom gericht langatmig erklärt und verworfen. und trotzdem brachte müller sie wieder im xy - das urteil müsste unter dejure stehen, ich schau mal.

also erst am donnerstag - dann hier schliessen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:34
Dass der Täter bei dem Ablageort nur einen Glücksgriff gelandet hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, derjenige wusste ganz genau, dass sich dorthin kaum ein Mensch verirrt und so war es ja auch, da Peggy 15 Jahre verschwunden blieb...


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:35
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Man darf sich im Zusammenhang damit mal wieder fragen, was die Administration eigentlich will oder gar denkt.
Das steht doch ganz klar in dem Warnhinweis worum es
geht.

Es wird doch wohl möglich sein, eine Diskussion so zu
führen, daß man nicht nach Lust und Laune Einzeiler ins
Forum wirft oder Personen ungerechtfertigter Weise
zu beschuldigen.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:35
@Li-cool-a

also das es jemand aus der Umgebung ist, steht für mich auch fest. Dahin kommt man nicht durch "Zufall" oder wie du sagtest "Glücks"-Griff.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:40
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201607/05/39426.html
Möglicherweise wird jetzt ein 15 Jahre altes Rätsel gelöst: Ein Pilzsammler hat in einem Waldstück in Thüringen höchstwahrscheinlich die sterblichen Überreste der seit 2001 vermissten Peggy gefunden. Vor den Rechtsmedizinern steht nun eine schwierige Aufgabe: Die gefundenen Knochen werden ausmessen, um die Körperlänge, das Geschlecht und das Lebensalter der Leiche festzustellen, erklärt die Rechtsmedizinerin Prof. Heidi Pfeiffer. Im Wald selbst werden die Ermittler “Quadratzentimeter für Quadratzentimeter durchkämmen, um Spuren des Täters zu finden“, so die Expertin des Universitätsklinikums Münster.
Ein Interview mit der Münsteraner Prof. Heidi Pfeiffer, die die Vorgehensweise der Ermittler und Rechtsmediziner in diesem Fall erklärt.
Prof. Heidi Pfeiffer ist recht zuversichtlich, dass der Fall geklärt wird.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:40
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:also erst am donnerstag - dann hier schliessen.
? Woher kommt der Donnerstag?


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:43
sorry - natürlich dienstag nachmittag. und bye


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:46
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:@gurkentoni
diese sichtung wurde vom khk müller vorgetragen, vom gericht langatmig erklärt und verworfen. und trotzdem brachte müller sie wieder im xy - das urteil müsste unter dejure stehen, ich schau mal.

also erst am donnerstag - dann hier schliessen.
Die Sichtung am Marteau Platz wurde vom Gericht verworfen???? Und welche Sichtung wurde gerichtlich nun als letzte Sichtung gewertet? In meiner Erinnerung ist die letzte Sichtung, die auch als offiziell bestätigt, unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht, die am Marteau Platz. Alle anderen Sichtungen wurden als Falsch gewertet. Wie die "neuen" Sichtungen im Wiederaufnahmeverfahren gewertet wurden, hab ich gerade nicht im Kopf, aber evtl auch als falsch.

Und genau deswegen, weil diese "neuen" Sichtungen jahrelang umhergingen, sich widersprachen und man nicht genau, welche davon stimmen, wurden die Sichtungen für das neue XY Video komplett verworfen.

Und weil die Infos nun "erst" heute Nachmittag kommen, soll der Thread geschlossen werden?

Kann mich mal wer befreien?


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:47
@jaska hallo - hab mich jetzt auch wieder hier abgemolden in der Hoffnung dass es nun endlich abgeschlossen wird. Im Moment ist beinahe alles was veröffentlicht wird nur Gerüchte. Auch die Dauer wie lange das Skelett dort schon liegt. Natürlich gebe ich dir recht, wenn es sich um Peggy handelt fallen alle Sichtungen wie Türkei und Tschechien flach. Man hätte sie eher nicht mehr zurück gebracht.. Eine Entführung fällt meiner Meinung nach auch unwahrscheinlich aus.. Jemand der sie erst mal eine Zeit lang versteckt gehalten hätte, würde vielleicht die Gegenstände die auf sie hinweisen vorher anderswo entsorgen..


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:57
Ich denke auch, dass Peggy kurz nach ihrem Verschwinden bereits getötet und anschließend dort mit all den Gegenständen vergraben wurde!


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:57
Findet ihr das nicht eh "seltsam" bzw. doch etwas ungewöhnlich - falls die Gerüchte stimmen - dass einige ihr zuzuordnenden Habseligkeiten in direkter Nähe gefunden wurden? Entsorgt man dies nicht "vorsichtshalber" woanders? Besonders das mit dem Ranzen fände ich makaber. So wie sie war einfach verbuddelt!? Wahnsinnig traurig. Spricht für mich aber wieder dafür, dass derjenige davon ausging, dass an die Stelle ja eh nie jemand kommt...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:57
@gurkentoni hallo auch :)
Soweit ich mich erinner wurde die Sichtung durch den Schülerlotsen als letzte angenommen. Entgegen der allgemein veröffentlichten Uhrzeit war das wohl gegen 13:30


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 13:57
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das steht doch ganz klar in dem Warnhinweis worum es
geht.

Es wird doch wohl möglich sein, eine Diskussion so zu
führen, daß man nicht nach Lust und Laune Einzeiler ins
Forum wirft oder Personen ungerechtfertigter Weise
zu beschuldigen.
Ja, den habe ich gelesen und verstanden.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Letzte Verwarnung:

-Verdächtigungen
-Chat
-Einzeiler
-Linkspam
-Off-Topic zu andere Fällen
-An- und Beschuldigungen Dritter (auch, dass die Eltern besser hätten aufpassen müssen)

sind hier nicht erlaubt.
Und was Chat, Einzeiler oder Spam angeht, bin ich bei Dir. Hau´´se wech! Möglicherweise siebst Du dann zeitweise 80% der "Teilnehmer" aus, aber einer Qualitätsanhebung der Diskussionen wäre es förderlich.

Verdächtigungen, Vergleiche mit anderen Fällen oder meinetwegen auch Beschuldigungen werden sich in so einem Thema nicht vermeiden lassen. Es sollte natürlich eine an der bekannten Faktenlage orientierte Begründung enthalten sein.

@Redjune2016
@jaska

Entführung mit weiter Verbringung und anschließender Rückführung des Opfers dürfte damit vom Tisch sein.

Eine Gelegenheitsentführung mit anschließendem Missbrauch mit Todesfolge oder rasch erfolgter Tötung des Opfers im Anschluss aber nicht.

Und die bislang Verdächtigen bleiben weiter im Spiel oder kommen wieder rein.

MfG

Dew


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 14:04
@Redjune2016
Zitat von Redjune2016Redjune2016 schrieb:Soweit ich mich erinner wurde die Sichtung durch den Schülerlotsen als letzte angenommen. Entgegen der allgemein veröffentlichten Uhrzeit war das wohl gegen 13:30
Also ein paar Min später nach der Sicht aus dem Bus.

Wie dem auch sei ... Hier kam ja die Frage nach dem XY Video und meine Erklärung, warum die Nachmittagssichtungen ausgeklammert wurden ..


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 14:05
@gurkentoni - sie wurden ausgeschlossen da sie sich komplett widersprechen.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 14:18
so, wie erwartet - es gibt heute keine pk mehr -
damit war mein donnerstag zutreffend!

@Redjune2016
es hat sich niemand widersprochen, das gericht hat festgestellt das pk am abend noch lebte. hier wird wie üblich in den ausgelatschten schuhen weiter gelaufen.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 14:20
@MissMietzie
So abgelegen ist es dort nicht, die Fundstelle der Leiche ist vielleicht 100m von der Hauptstraße entfernt. Da es in der Gegend viel Wald gibt, wird auch dementsprechend viel Holz geschlagen und abtransportiert! Auf Googlemap kann man ebenfalls sehen dass sich dort etliche Holzstapel befinden! Und die umliegenden Orte wie Rodacherbrunn und Titschendorf sind in unmittelbarer Nähe, so das dort sicherlich auch schon mehrere Pilzsammler vorbeigekommen sind! Der Täter hat ja die Leiche nicht einfach abgelegt sondern diese und die Gegenstände vergraben!


Anzeige

melden