Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:07
@traces
Wir reden hier von einem Zeitraum von 15 Jahren!!

Frauke Liebs wurde, meines Wissens nach, lediglich abgelegt und nach ein paar Monaten gefunden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:08
@Kältezeit
Seite 2971. Bitte den Begriff "Bestattung" nicht zu eng sehen. Meinte es eher synonym für "Begraben".


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:08
@Cyenita schrieb:
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Wenn Peggy die Jacke gewechselt hätte, dann hätte die TSV Jacke irgendwo auftauchen müssen. Entweder zuhause, bei einer Freundin oder in der Schule. Dass die Jacke immer noch verschwunden ist deutet doch darauf hin, dass sie mit Peggy verschwunden ist. Dass sie mit einer anderen Jacke am NAchmittag gesehen wurde kann entweder heißen, die Zeugen irren sich oder dass Peggy nochmal dort war wo auch immer die TSV Jacke im Mittag war.
Genau dazu habe ich eine Theorie inklusive Motiv Ranzen und Jacke zu entsorgen. Aber darf ich hier nicht öffentlich diskutieren.


@lawine schrieb:
Zitat von lawinelawine schrieb:@AveMaria
ich behaupte mal, es wurde weder Ranzen noch irgendeine Jacke am Auffindeort gefunden.
Ich vermute, dass du Recht hast. Selbst wenn sie noch zuhause gewesen wäre, hätte sie auch ohne Jacke wieder fortgehen können. Beides verschwinden zu lassen, macht in jedem Fall Sinn.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:09
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Wir reden hier von einem Zeitraum von 15 Jahren!!
Ich weiß!!!
Und was glaubst du, wie lange ne Leiche braucht, um draußen zu verwesen???? (!!!!)


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:10
@traces
Kann man tatsächlich davon ausgehen, dass die Leiche ohne vergraben worden zu sein an besagter Stelle 15 Jahre unentdeckt bleibt?

Ich bezweifle das!!!!

15 Jahre Witterung, Spaziergänger, Pilzsammler, Wanderer, Forstwirtschaft und Jäger entdecken das nicht????t
Ja, weil der gesamte Waldboden gleich aussah und niemanden offen da gelegen war.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:11
@traces
Habe den Beitrag gelesen. Sehr gut geschrieben & interessante Sichtweise .. lass ich mir mal durch's Köpfchen gehen. ;)


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:13
@traces
Die Verwesungsdauer ist von verschieden Faktoren abhängig.

Bis nur noch das Skelett übrig ist schätze ich, ohne Sarg, 3-6 Jahre.

Wie gesagt, eine Schätzung.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:16
@Ma_Ve
Wochen. Es war Mai. Temperaturen am Steigen. Dann noch günstige Bedingungen durch sämtliches Getier und Ungeziefer. Bis da nix mehr stinkt dauerts nicht lang. Und wenn die Pilzsaison startet, is eh schon alles vorüber.


1x zitiertmelden
quini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:18
@traces


Quelle: TVO 04.07.2016 1. Pressekonferenz:

Laut Polizei lagen einige Skelettteile am Fundort auf dem Waldboden, andere Knochen waren im Boden vergraben. Sie wurden durch die Spurensicherung freigelegt. Zudem wurden „Gegenstände“ im unmittelbaren Umfeld entdeckt, die auf die Neunjährige hinweisen.

Von „nur mit Laub bedeckt“ war hier nicht die Rede!


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:19
@quini
Haben die auch gesagt, in welcher Umgebung/ Entfernung die vergrabenen Teile gefunden wurden? Wenn weiter weg vom Torso beispielsweise, könnte das eher auf ein Vergraben durch Tiere hindeuten.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:19
@traces
Wochen?

Folglich gehst du von einer Skelettierung bereits im Jahr 2001 aus und das Skelett lag 15 Jahre frei herum und wurde nicht durch Witterung, Wild und sonstige Einflüsse verstreut?

Das halte ich für nicht schlüssig!


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:20
Zitat von tracestraces schrieb:@Ma_Ve
Wochen. Es war Mai. Temperaturen am Steigen. Dann noch günstige Bedingungen durch sämtliches Getier und Ungeziefer. Bis da nix mehr stinkt dauerts nicht lang. Und wenn die Pilzsaison startet, is eh schon alles vorüber.
2001 war das Waldgebiet eine Dickung


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:20
@Waldschrath
Dickung? Was ist das?


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:21
Jungwuchs, Baüme 2 bis 3 m hoch, dicht zusammen gepflanzt im Abstand von 1 m


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:22
@Ma_Ve
Also langsam werde ich konfus.
Meiner Info nach wurde das Skelett NICHT vollständig gefunden (was schomma für Verschleppung durch Tiere sprechen könnte)


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:23
richtig


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:23
@Waldschrath
Ah, wieder was gelernt, merci.
Sehe dennoch keinen Widerspruch zum Verwesungsprozess einer im Außenbereich liegenden Leiche.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:23
Deswegen war der Wald trotzdem niedrig


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:25
@Waldschrath
Ja nu.... müsste mir das rein optisch mal zu Gemüte führen...wart mal eben....


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 20:26
In so einen Waldbereich kriecht dann kaum ein Pilzsucher rein, weil der auf fast allen Vieren gehen muss. Der oder die TT sind in das Waldgebiet in die Dickung auch nicht weit rein gegangen bzw. gekrochen


Anzeige

1x zitiertmelden