Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:37
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Ich wiederhole mich nur ungerne,aber es gibt keine Alibis,da derzeit weder ein Tatzeitpunkt noch ein Tathergang bekannt sind.
Dann lass es doch einfach bleiben, @Waidmann
Andernfalls lass mich doch wissen, wie du das 17:00 Uhr Alibi von Holger siehst.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:39
Das mit den Medikament das sie ihr verabreicht hat, stimmt nicht!! Das wurde erzählt, ich habe noch nie von der Mutter gehört, das sie es bestätigt ihr das Medikament verabreicht zu haben, dann möchte ich die Quelle dazu haben, das die Mutter es bestätigt.
Weg laufen ist unwahrscheinlich , man kann sich nicht eingraben auch das einsickern, wenn Moos wächst ist nicht logisch und grenzt sehr an ein Wunschdenken.
Sachlich sollte man da schon bleiben, erkundige dich bei einem Gerichtsmediziner der würde dir dasselbe sagen.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:43
Hier wird sich immer beschwert, das nur ein Name erwähnt werden darf, sobald das Gespräch auf die Mutter kommt, werden immer die Lügen oder Gerüchte als Tatsachen behauptet, vielleicht sollte mal diejenigen selber drauf kommen, warum dann die Modis die Kommentare löschen.
Wenn schon Möglichkeiten in Betracht kommen, dann bitte mit Behauptungen die auch Belegbar sind und nicht die Gerüchte / Schmutzige Wäsche was die Unterstützer im Umlauf gebracht haben


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:45
@Cathryn
Ich zitiere von Seite 707 von einem ehemaligen Mitglied (kann dort nachgelesen werden, 09.05.2013 um 16:55)

Der Kinderarzt wollte ihr zuerst ein Psychopharmaka - Ritalin - verschreiben, was die Mutter von Peggy ablehnte. Man einigte sich auf ein leichtes Homöophatisches Mittel. Dies brachte keine Verbesserung. Dann griff der Arzt tatsächlich zu einen schweren und starken Psychopharmaka, welches z.B bei Demenzkranken oder psychisch stark auffälligen Patienen zur Beruhigung gegeben wird.
Du könntest dir mal die Frage stellen, warum dieser User, den du hier zitierst, ein EHEMALIGES Mitglied ist! Vielleicht, weil von diesem User von unzulässigen Quellen zitiert wurde, die auf Gerüchte und Verleumdung basieren?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:47
@VomWinde

Sobald ein Körper beginnt sich zu zersetzen, was Anfang Mai perfekte Bedingungen vorfindet, dann wachsen auch Moos und Gräser auf und durch den Leichnam und dann kann es so erscheinen, als wurde der Körper eingegraben, dabei wuchs die Natur nur über ihn drüber.

Es gab da mal einen Fall, da wurden Knochen von einer Leiche links und rechts neben einem Baum gefunden und man glaubte zunächst, dass der Tote zerteilt abgelegt wurde - es stellte sich dann jedoch heraus, dass der Baum durch den Körper hindurch (zwischen Rippen und Becken) gewachsen war, er fand perfekte Nährstoffversorgung durch den sich zersetzenden Leichnam vor und wurde daher sehr gut gedüngt und wuchs innerhalb weniger Jahrzehnte weit genug um den Anschein zu erwecken, er sei schon da gewesen, als der Mensch, durch den er gewachsen war, verstarb.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:50
@Cathryn

Ob Peggy ein starkes verschreibungspflichtiges Psychopharmaka bekam liegt auch schon
wieder im Bereich der Nebulösen Infos wie so vieles hier !

Nur mal ganz ALLGEMEIN schwere Mittel wie Truxal z.B. werden bei verhaltensauffälligen
Kindern schon mal verschrieben trotzdem aufgrund (bei Kindern) die Beipackzettel davon
abraten.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:52
Cathrin, ich lasse mich darauf nicht ein, mache dich bitte schlau, die Gerichtsmediziner haben schon so viel Ahnung, das man weiß das sie nicht von selber dahin gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:54
@VomWinde
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:die Gerichtsmediziner haben schon so viel Ahnung, das man weiß das sie nicht von selber dahin gelaufen ist.
Bringst du mir bitte noch einen Nachweis, in dem die Gerichtsmediziner das kategorisch ausschließen?

Und dann wäre es auch noch nett, wenn du dir die Mühe machen könntest, meinen Namen richtig zu schreiben - ich schreibe deinen ja auch nicht permanent falsch


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:00
@242

Danke für die Info!
@seli

danke für den Hinweis zur Medikamentendiskussion

Diskussion: Peggy Knobloch
Danke @seli!

Ich erlaube mir daraus zu zitieren:
_____________________________________________________________________________________________________________
bayernwastl80 am 09.05.2013 um 17:72 Uhr Seite 708
Das Medikament ist NICHT für Kinder geeignet. Trotzdem wird es auch Kindern wohl verschrieben, sollte aber nur die letzte Möglichkeit sein. Ich finde das Verhalten von diesem Artzt unverantwortlich. Und leider muss ich auch sagen, dass ich Peggys Mutter nicht verstehe, dass sie darauf eingegangen ist, ihrem Kind ein solches Medikament zu verabreichen. Aber ich möchte auch nicht weg lassen, dass es auch einfach die große Sorge der Mutter war, die sie zu diesem Schritt bewogen hat.

Ich würde es meinem Kind NIE geben. Es gibt da ganz andere Mittel und Wege wie Psychotherapie, leichte homöopatische oder pflanzliche Mittel, wenn es schon Medizin sein muss.
ramisha
Die Besorgnis der Mutter war ja da, Ritalin lehnte sie ja ab. Offenbar wusste sie nicht
um die fatale Wirkung von MEL-PUREN bei Kindern.
_______________________________________________________________________________________________________________
Die weiteren Kommentare sind auch interessant….da ich mich ehemals nicht in den Thread eingelesen hatte, finde ich es aktuell absolut bemerkenswert, das Peggy einem derartigen Medikament ausgesetzt war.

Was Peggys Familienleben betrifft, ist es zwar relevant einiges an Infos präsent zu haben, doch was die Ermittler betrifft, geht es weiterhin um Fakten, daran sollten wir User uns halten.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:08
@Apolloniana

Die Welt
http://www.welt.de/print-wams/article599942/Peggys-Mutter-hat-einen-Verdacht.html
Peggy war um 13.20 Uhr zuletzt gesehen worden. Sie war allein und rannte, so ein Zeuge. Ulvi hat ab 13.45 Uhr mit einem Freund in der Nähe Holz geschichtet. Der Freund bestätigte das. Um 15.30 Uhr tauchte Ulvi K. nach Aussage seiner Mutter in der elterlichen Kneipe auf - total verdreckt. Dann fuhr die gesamte Familie die paar Kilometer hinüber nach Issigau, um bei Ulvis Schwester Heike S. Kaffee zu trinken. Gegen 17.30 Uhr kehrten sie nach Lichtenberg zurück. Ulvi K. badete und machte sich zum Ausgehen fertig. Wie fast jeden Tag trampte er acht Kilometer nach Naila - zu seiner Stammkneipe. Diesmal nahm ihn Lichtenbergs ehemaliger Bürgermeister Herbert Heinel mit. Ulvi K. trank ein paar Bier, wanderte dann weiter zur nächsten Gaststätte, aß dort und kehrte zur ersten Kneipe zurück. Bis hierhin ist alles nachprüfbar.
Doch ab 20.30 Uhr hat ihn niemand mehr gesehen. Ulvi war erst um 22.15 Uhr wieder in Lichtenberg. Er sei getrampt, gab er an - doch für die paar Kilometer kann er unmöglich fast zwei Stunden gebraucht haben. Der angebliche Fahrer, der ihn mitnahm, ist wie vom Erdboden verschluckt. Seltsam ist auch, dass sein Vater Erdal K. gegen 19.30 Uhr von daheim aufbrach, um seinen Sohn zu suchen - das hatte er vorher noch nie getan. Warum blieb der Sohn unauffindbar, wenn er doch zum Trampen an der Straße gestanden haben will?



1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:25
Du könntest dir mal die Frage stellen, warum dieser User, den du hier zitierst, ein EHEMALIGES Mitglied ist! Vielleicht, weil von diesem User von unzulässigen Quellen zitiert wurde, die auf Gerüchte und Verleumdung basieren?

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die Seiten rund um Seite 700 zu besuchen, würdest du sehen, dass die meisten der damals (vor 3 Jahren) aktiven User heute Ehemalige sind.
Also kein Grund ein ehemaliges Mitglied hier zu verleumden und posthum zu verspotten.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:33
@jaska wobei man fast hinzufügen möchte, dass die Schwester das nie bestätigt hat und auch vor Gericht jede Aussage verweigert hat. Weiter schweigt auch der Vater von uk was seinen eigenen Tagesablauf betrifft.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:35
@catryn da du nicht locker lässt: kannst du uns bitte einen Beleg liefern der die Einnahme von Psychopharma bestätigt welcher entweder von sk oder den Ermittlern selbst stammt und nicht von irgendwelchen Usern die das (nicht belegte) Gewäsch der BI rezitiert haben?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:38
@Cathryn
Ja, ich bitte auch darum. Nicht einfach nur Vermutungen in den Raum stellen, die scheinbar an den Haaren herbei gezogen wurden, sondern bitte auch Belege liefern. Die Diskussion geht schon viel zu lange so und es geht schlussendlich immer darum, der Mutter einige Dinge zu unterstellen.

Bitte sei so nett und suche doch bitte eine Quelle dafür, allerdings außerhalb des BI Krams


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:43
@der_wicht & @Redjune2016

In diesem (aktuellen) Beitrag wird erklärt, dass der Kinderarzt es verschrieb: https://www.youtube.com/watch?v=sjBW68Z7p9Y (Video: Die Story: Spurensuche - Der Fall Peggy | Kontrovers | BR)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BR oder andere öffentlich rechtliche Sender sich auf die Aussagen von Allmy-Usern stützen.

Auf Seite 709 wird erklärt, dass in dem über Peggy erschienenen Buch aufgeführt wird, dass das Medikament am 26.04.2001 verschrieben wurde.


5x verlinktmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:55
in dem Buch, okay alles klar, und wurde da auch beschrieben, das das Medikament verabreicht wurde? lese ich nirgends bitte Quelle, wo steht, das dieses Kind dieses Medikament bekommen hat!!!
Und bitte nicht von Buch, das ist keine sichere Quelle


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:55
PS: Im Video ab Minute 13.22 geht es um die Medikamente.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 15:57
ich kenne das Video, nochmal, sichere Aussage der Mutter, mit Quelle, das sie das Kind das Medikament verabreicht hat, das wird ja möglich sein, die Sender bekommen das, auch nur was ihnen zugespielt wurde, siehe Aussage Ina Jung :-) mehr muss ich ja jetzt nicht erwähnen


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 16:02
Ist die Schwestern von U.K nicht bei einem Autounfall ums leben gekommen?
Würde mich interessieren ob das der Wahrheit entspricht, oder es nur ne Lüge ist


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 16:05
dazu würde ich sagen, das es uns nichts angeht, wie U.K. Schwester ums Leben kam, das hat nichts mit den Fall Peggy zu tun, und ich finde irgendwo hört es auch mal auf


Anzeige

melden