Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:07
@Frau.N.Zimmer noch dazu in Begleitung einer südländischen Frau, eines fremden Mannes und eines fremden Mädchens....

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:09
@Redjune2016

Wie kann die Spurensicherung dieses ausschließen?

Es entstehen bei eingenommenen Medikamenten keine zu sichernden Spuren.

Ich behaupte nicht, dass es so passiert ist.
Es ist lediglich eine denkbare Möglichkeit.

Genau wie alle anderen Versionen.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:10
@Redjune2016
Zitat von Redjune2016Redjune2016 schrieb:noch dazu in Begleitung einer südländischen Frau, eines fremden Mannes und eines fremden Mädchens....
Genau. Und in diverse Autos mit unterschiedlichen Farben ein-und aussteigend. Die Fantasie ist grenzenlos.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:10
@Ma_Ve weil das Kind demzufolge stundenlang tot im Haus lag.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn Du die 19 Uhr Sichtung für gesichert hältst, musst Du aber noch erwähnen, dass das Kind in München in nem Stoffladen war und in der Türkei urlaubte. Diese Sichtungen, und noch mehr, sind ebenso viel wert wie die 19 Uhr Sichtung
Ich hatte mich bisher nur auf die Informationen gestützt, die direkt aus dem Ort kamen und nicht auf die Sichtungen von außerhalb - es wird sie ja keiner aus der Türkei zurück nach hause gefahren und im Wald abgelegt haben. Sie hat also Lichtenberg nur um 15 km verlassen - die Frage ist, ob sie das freiwillig und allein tat, oder ob sie weg gebracht wurde - und ich finde eben, dass man beide Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:19
@Redjune2016


Ja und?

Welche Spuren entstehen dabei, wenn eine Leiche ein paar Stunden in einer Wohnung liegt??

Was noch wichtiger ist: Wer sucht in den ersten Stunden in der Wohnung nach Spuren einer Leiche, wenn es um die Vermisstensuche geht?

@Cathryn

Wie gesagt, ich habe einen Fall einer 11 jährigen mitbekommen die sich erhängt hat und die Eltern dann ein Missbrauchsszenario auf einem Spielplatz vortäuschen wollten.

Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht einen Krankenwagen zu rufen.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:20
Zitat von lawinelawine schrieb:ihr wollt doch aber nicht ernsthaft alle nur denkbaren wenn auch absolut unwahrscheinlichen Szenarien diskutieren?
Nö, ich hatte nur überlegt, ob sie aufgrund von Erschöpfung und Medikamenten im Wald eingeschlafen sein und dann an Unterkühlung gestorben sein könnte. Das wäre nicht ganz unwahrscheinlich und macht hier im Thread auch Sinn.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:21
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wir wissen doch nicht ob sie dieses Medikament, sollte es ihr wirklich verschrieben worden sein, jemals genommen hat. Oder gibt es zwischenzeitlich eine gesicherte Quelle dafür?
Genau das würde mich auch interessieren, kann das jemand verlinken, wenn möglich?

Zumal ich bisher keinen Kommentar, in Bezug auf eine Medikamenteneinnahme und daraus resultierenden Mutmaßungen, von einem Ermittler lesen konnte.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:21
@Cathryn

Ich behaupte einfach mal das Peggy (verwirrt) alleine bis zum Fundort lief schließe ich aus !


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:22
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:ihr wollt doch aber nicht ernsthaft alle nur denkbaren wenn auch absolut unwahrscheinlichen Szenarien diskutieren? wenn doch, macht dafür einen extra thread auf: woran kann ein 9jähriges Mädel sterben?
manche arg dominante Themen hier würden sich meiner Meinung nach ausgelagert in einem Extra Thread auch ganz gut machen.

so ist das halt manchmal :D


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:22
ich meine mich zu erinnern, dass das S. K. in einem Interview erwähnte oder einer Talkshow, weiss es aber nicht mehr und finde es auch nicht.
- Medikament .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:23
Zitat von BluelleBluelle schrieb:ich meine mich zu erinnern, dass das S. K. in einem Interview erwähnte oder einer Talkshow, weiss es aber nicht mehr und finde es auch nicht.
- Medikament .
Hatte das nicht die Mutter bei Kerner gesagt?


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:24
@seli

danke für den Hinweis zur Medikamentendiskussion

Peggy Knobloch (Seite 707)


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:25
Muss man denn hier jeden Tag das selbe sagen?

Schon wieder werden hier die abenteuerlichsten Unterstellungen
gepostet, für die es noch nicht einmal den Hauch irgendeines Indizes
gibt.

Diese Art von Unterstellungen und Klatsch wird jetzt umgehend
eingestellt.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:27
Das passt jetzt nicht zum derzeitigen Thema, aber ich möchte es dennoch los werden:
Kann sich vielleicht jemand an einen Artikel erinnern, in dem folgendes sinngemäß stand?
Am Abend des Verschwindens von Peggy trampte Ulvi nach Naila, um dort in einer bestimmten Kneipe oder bestimmten Kneipen einzukehren. Dies hatte er anscheinend öfters gemacht und viele Lichtenberger nahmen ihn regelmäßig mit. Ausgerechnet an diesem Abend setzte sich sein Vater ins Auto, um seinen Sohn zu suchen. Dies hatte er angeblich vorher noch nie gemacht, obwohl Ulvi oft in Naila unterwegs war. Hat der Vater tatsächlich nach seinem Sohn gesucht oder ist er woanders hin gefahren?
Warum suchte er ausgerechnet an diesem Abend nach seinem Sohn?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:29
@Bluelle
@Cathryn

Für mich bedeutet die Einnahme eines Medikamentes (Bezeichnung zunächst unbekannt) einen entscheidenden Eingriff für ein Kind….doch um diese „Einnahme“ in irgendeiner Form, in eine Spekulation einzubinden, halte ich für wenig sinnvoll.

Um speziell, in dieser Richtung, weiter zu spekulieren, bedarf es genauer Angaben, Link, etc.pp. um es nachvollziehen zu können.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:30
@Apolloniana stimmt. Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du dazu einiges. Der Vater suchte nach uk, fand ihn aber nicht. Mitgenommen (von Lichtenberg zur Kneipe) hat ihn damals der Bürgermeister der ihn gut kannte. Soweit ich mich erinnere


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:31
@Mauro wie gesagt, es wurde nie belegt.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:33
Cathrin, bevor noch mehr Phantasien hervor kommen, ist ein weg laufen unwahrscheinlich, Peggy wird sich kaum selber vergraben haben
Dann ihr wurde zwar das Medikament verschrieben, aber soviel ich weiß, hat die Mutter es ihr nicht gegeben, oder es wurde falsch wieder gegeben.
Peggy hat keine Psycho, eingenommen, zumindest wurde das nie bestätigt, das waren nur Gerüchte


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 14:35
@Mauro und @VomWinde

Ich zitiere von Seite 707 von einem ehemaligen Mitglied (kann dort nachgelesen werden, 09.05.2013 um 16:55)

Der Kinderarzt wollte ihr zuerst ein Psychopharmaka - Ritalin - verschreiben, was die Mutter von Peggy ablehnte. Man einigte sich auf ein leichtes Homöophatisches Mittel. Dies brachte keine Verbesserung. Dann griff der Arzt tatsächlich zu einen schweren und starken Psychopharmaka, welches z.B bei Demenzkranken oder psychisch stark auffälligen Patienen zur Beruhigung gegeben wird.

Das war also schon vor mehr als 3 Jahre bekannt und ist nicht erst nach dem Auffinden des Skelets bekannt geworden. Auch hatte es die Mutter selbst erwähnt.

@VomWinde
Nein, eingegraben hat sie sich sicherlich nicht selbst, aber in 15 Jahren wachsen genug Moos und Gräser und so weiter, um einen Körper weit genug einsinken zu lassen, dass er quasi vom Waldboden 'verschluckt' wird.


Anzeige

melden