Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:00
@ All
Vermute ja, das steckt ein Phädophilen-Ring dahinter. Mal abwarten, was sich da noch für Abgründe heraus kristallisieren. Aber schwierig, daran zu kommen. Einer deckt den anderen und Geld spielt da wohl auch eine große Rolle, um Involvierte zum Schweigen zu bringen.
Und kommt mir bitte nicht damit, dass es keine Phädophilen-Netzwerke gibt. Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:06
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute ja, das steckt ein Phädophilen-Ring dahinter.
wie stellst du dir das vor und wie stellst du dir Peggy darin vor?


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:06
@242

Nur mal zur Information
Es gibt Leute, denen man glaubt oder auch nicht. Wenn zum Beispiel gesagt wird, das das Fahrzeug im Dezember 2000 abgestellt wurde, weil gerade da der Führerschein abgegeben werden musste und kein weiterer Fahrer zu diesem Zeitpunkt hätte fahren können, ergibt es wohl Sinn. Dann stelle ich dir die Frage, woher willst du das Gegenteil wissen? Und außerdem sind diese Sachen eben aktenkundig. Ein Dienstwagen stand auch nicht zur Verfügung und wenn du weiter hier auf irgendwelche Falschmeldungen oder Gerüchten herum reitest, werde ich die Moderatoren um Hilfe bitten und um Sperrung bitten, den die Moderatoren wissen, wo sie nachfragen können und werden hier keine Verleumdungen dulden.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:09
@lawine
wie stellst du dir das vor und wie stellst du dir Peggy darin vor?

]Text
In paar Worten kann ich das hier nicht spontan beantworten. Aber vielleicht später.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:10
@Lukasheinrich

es geht um die Ausdrucksweise und darum daß Vermutungen auch als solche zu kennzeichnen sind , dazu eignet sich eine Formulierung im Konjunktiv.

Du kannst das aber natürlich gerne bei der Verwaltung melden :D


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:12
@lormie
Na nu aber. Ich kann mich nicht entsinnen, dass U.K. hier jemals als arbeitsscheu bezeichnet wurde. Im Gegenteil wurde doch sogar immer wieder erwähnt, dass er , seinen Fähigkeiten entsprechend, immer wieder in der Gaststätte seiner Eltern bediente und sogar kassierte. Die erwähnte Gewaltbereitschaft wurde im WAV von der Staatsanwältin formuliert, die , m. W. kein Mitglied dieses Forums ist und sein Alkoholkonsum , von ihm selbst , wie auch sein Drogenkonsum, differenziert geschildert .

Die Schuldunfähigkeit in den Missbrauchs fallen bedeutet ja nun nicht, dass er die Missbräuche nicht begangen hat, sondern lediglich, dass das Gericht der Meinung war, er konnte nicht erkennen, dass man " das nicht darf". ( Inwieweit seine " Schweigebestechungen" bei dieser Einschätzung Berücksichtigung fanden, ist mir nicht bekannt ) . Immerhin führten die Missbräuche ihn , folgerichtig, in die Forensik.

Ich verstehe Mütter, die ihre Kinder schützen möchten durchaus , allerdings nur bis zu einem gewissen Grad , der da endet, wo auch die Wahrheit, mit der sie schützen, endet. Als Beispiel mag ich nur den vor einiger Zeit aufgetauchten " Notizzettel" nennen.

Die " neuen" Erkenntnisse beschränken sich faktisch bisher ausschließlich darauf, dass DNA von Böhnhardt in der Nähe von Peggys Überresten gefunden wurde , an einem Fetzen einer Stoffdecke, nicht mehr und nicht weniger. Inwieweit dieser Fund mit dem Tod von Peggy tatsächlich in Verbindung steht ist absolut offen und noch ohne jede neue Erkenntnis.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:16
@lormie
Das Leid, ein zunächst gesundes Kind, an eine Krankheit zu verlieren, die lebenslange Folgeschäden nachsichzieht, dürfte schon groß gewesen sein.
Da ist nicht richtig. Diese Krankheit war laut Gutachten folgenlos ausgeheilt.
Wie sich dann erst die Familie des Verurteilten die letzten Jahre gefühlt hat? Da hat sich das Mitgefühl bei einigen aber sehr in Grenzen gehalten. Die Missbrauchsfälle, die hier als Legitimierung immer noch angeführt werden, um mit den Diffamierungen weiterzumachen, sind wegen Schuldunfähigkeit und Geringfügigkeit eingestellt worden.
Diese Familie hat auch nicht ihr Kind durch Tod verloren.
Wäre alles mal so locker eingestellt worden, müsste der Rechtsanwalt sich jetzt nicht bemühen, den Missbrauch zum Nachteil von Peggy wieder vor Gericht zu bringen.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:18
@242
Die von Dir geforderte Quelle zu der Angabe mit den Schuhen ( als Beispiel ) wurde der Verwaltung , konkret @ FF , zur Verfügung gestellt , da sie dort vertraulich behandelt wird. Inzwischen kannst Du in einem von @ jaska kürzlich verlinkten Bericht lesen, dass die Quelle sich offensichtlich auch an die Presse wandte .


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:21
@242
Es geht um Wahrheitgehalt und um nicht anderes. Die Moderation wurde von der Richtigkeit der Angaben von bigmäc informiert und das diese Tatsachen auch aktenkundig sind. Dann brauchen wir hier nicht um irgendwelche Satzzeichen diskutieren. Denn das ist hier nicht das Thema, sondern Aussagen, die aktenkundig sind oder wenigstens mit sicheren Quellen belegbar sind, denn im Endeffekt geht es dabei um Verleumdungen und übler Nachrede, wenn Angaben nicht stimmen und dafür sind die Moderatoren haftbar, wenn sie darauf hingewiesen werden.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:46
@Lukasheinrich
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Die Moderation wurde von der Richtigkeit der Angaben von bigmäc informiert und das diese Tatsachen auch aktenkundig sind.
In dieser Deutlichkeit wurde das bisher leider nicht formuliert.

Kurzum es war mir nicht bekannt . Dann erübrigt sich natürlich ein herumreiten auf der Schriftform und man kann solche und auch andere Aussagen ganz anders einordnen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 12:56
@242
Es wurden auch von den Medien vieles verdreht, so das man mit Recht behaupten kann, das von den Informationen, die ausschließlich von den Medien verbreitet wurden, nur ein Bruchteil der Wahrheit entspricht. Wichtig sind eben die Informationen, die der Kripo vorliegen, weil auch die Kripo die Verwertbarkeit mit Hilfe der Staatsanwaltschaft sicher stellen muss. Was die Presse schreibt, ist meist nur Sensationshascherei.


melden
.Sam. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:14
Hallo!

Leider habe ich nicht alle Geschehnisse in diesem Fall verfolgt, aber bitte gestattet mir eine kurze Zwischenfrage:
Ist es denn zu hundert Prozent gesichert, dass Ulvi K Kinder missbraucht hat?

LG


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:15
Ein neuer Zeitungsbericht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Polizei-Sonderkommission-wegen-ungeklärter-Kindsmorde-startet-article3382288.html

(Hoffe das ist nun so ok...)


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:18
@242
Zitat von 242242 schrieb:In dieser Deutlichkeit wurde das bisher leider nicht formuliert.
doch, wurde es.
ich habs jedenfalls kapiert, zumal von jaska eine entsprechende Quelle nachgereicht wurde.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:44
@.Sam.
Ja, ist es, sogar die BI leugnet dies nicht, bezweifelt nur den vorgeworfenen Umfang (Quantität und Qualität der Vorfälle)


melden

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:47
@.Sam.

Vielleicht hilft dir das schon mal ein bisschen weiter.
Beitrag von emz (Seite 3.078)

Seitens seiner Betreuerin wird dies allerdings in Richtung harmlose Doktorspiele verfrachtet


melden
.Sam. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:47
@otternase
Danke für Deine Antwort.
Ich habe im Netz nämlich viele unterschiedliche Angaben diesbezüglich gefunden.


melden
.Sam. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.10.2016 um 13:49
@emz
Danke.
Ja, ich werde mich einmal näher einlesen, damit ich die Zusammenhänge besser verstehen kann.


Anzeige

melden