Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:11
Zitat von inci2inci2 schrieb:Auch das helle Stück "Stoff", das bei genauer Betrachtung auch kein Stoffgewebe, sondern
ein Plastikgewebe ist, wie man es für große Kartoffel/Zwiebelsäcke verwendet, war bisher
soweit ich mich erinnere kein Thema hier.
Was meinst du denn dann mit "auch kein Stoffgewebe" - wie von der Presse erwähnt ?
Auch ein Zufall ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:13
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Was meinst du denn dann mit "auch kein Stoffgewebe" - wie von der Presse erwähnt ?
Auch ein Zufall ?
Damit meinte ich, daß das weder ein Teppich, noch eine Bettdecke ist,
sondern ein Plastikgewebe. Lediglich eine Beschreibung des Stücks Material,
was da zu sehen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Edit:

Bei genauer Betrachtung meiner Worte müsste auffallen, daß ich sogar eine
große Ferne zum Stück Stoff mit der DNA hergestellt habe.

Wie Du darauf kommst, ich hätte geschrieben, die Polizei hätte davon
was abgeschnitten und darauf dann die DNA gefunden und analysiert,
bleibt Dein Geheimnis.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:15
@BlackJack-47
Mach mal einen Punkt. @inci2 hat lediglich die Bezeichnung Stoffstück" , die @axelm als Bezeichnung wählte, korrigiert, was auch deutlich ersichtlich ist, wenn man ihren Beitrag nicht aus dem Kontext reisst.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:20
Da ist doch dieses Bild, untertitelt mit " Fundort Peggys Leiche". Das nächste Bild ist der Flaschenwärmer. Gleich dahinter, müsste doch der Fundort zu sehen sein, oder irre ich?

Es sieht so aus als wäre sie kaum vergraben gewesen und knapp davor liegt der Flaschenwärmer?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:37
Ich finde , wenn man wiedu sehr speziell davon ausgeht, die DNA von Uwe B. wäre nicht bekannt, so kann man alles andere hier auch problemlos in Frage stellen....
Die hatten doch Böhnhardt höchstpersönlich auf dem Seziertisch, wessen DNA soll denn sonst archiviert sein? Langsam wird es wirklich albern.

Wurden seine Überreste Feuerbestattet, weiß das jemand?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:40
Und im Notfall könnte man sich auch noch seiner Eltern bedienen, die meines Wissens noch leben.
Seine DNA festzustellen dürfte eine der zehn leichtesten Übungen sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:42
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Und im Notfall könnte man sich auch noch seiner Eltern bedienen,
Du bist ein Fuchs! :) Die Möglichkeit haben wir ja auch noch. Jemand sollt dort hin fahren und besser noch ne Dna holen, damit endlich Ruhe ist.

Obwohl? Das ist bestimmt schon geschehen - so richtig deutlich erkennbar, mag er ja nicht mehr gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:51
@BigMäc
Das war auch etwas emotional heraus...
@inci2 und ich kennen uns schon....

Hätte ich jetzt als PN geschrieben... :D

Wird vermutlich so jetzt gelöscht...

PEACE


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:53
Zitat von axelmaxelm schrieb: http://www.infranken.de/regional/bildergalerien/diashow/cme164103,2253844
Also wenn diese Fotos den Leichenfundort zeigen, dann wundere ich mich, dass da noch Gegenstände rumliegen. Denn die Fotografen werden doch hoffentlich erst dann die Fotos gemacht haben, nachdem die Ermittler die Spurensuche abgeschlossen hatten. Oder sind das nur so ne Art Symbolfotos?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 18:59
@BlackJack-47
Zu @inci2's Verteidigung muss man sagen, dass von Binninger eine "Generalrevision der DNA-Spuren im NSU-Komplex" angekündigt wurde. Wie das genau zu interpretieren ist, bleibt offen. Soll nochmal das gesamte DNA Material gegengeprüft werden, müsste das auch eine Gegenprobe der bereits als "bekannt" angenommenen DNA Muster von NSU Mitgliedern inkl. U.B. beinhalten. Sprich: es müsste korrekterweise nochmal geprüft werden, ob die DNA Muster, die man als U.B. zugeordnet in der Datenbank hat, auch tatsächlich die von U.B. sind! Kann aber auch anders gemeint sein.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 19:08
@MaryPoppins
Da habe ich auch überhaupt nichts dagegen (trotzdem zweifel ich manches eben nicht an)– vorallem aber würden mich mal die DNA Abgleiche des NSU Umfeldes Interessieren.

Gestern habe ich aus einem Bericht entnehmen können , das da erst 19 von ca. 100 Leuten des NSU Umfeldes überprüft wurden.

Eine Kontaktliste aus den "Anfängen" ist ja auch kürzlich erst ans Licht gekommen....
War gut versteckt und galt bisher als unwichtig, obwohl sich das Trio genau in dem Umfeld derzeitig verschanzte...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 19:12
@yasumi
Die Erklärungen dazu , weshalb bei der Erstspurensicherung sinnvoller Weise Prioritäten gesetzt werden ( und hier auch wurden ) und weshalb " obenaufliegender' relativ frisch aussehender Müll nicht dazu gehört und man sich eher Müll widmet(e) , der in unteren Schichten lag , hatten wir bereits vor einiger Zeit ausführlich diskutiert. ( Zu finden über die SuFu )


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 19:21
@BigMäc
Tut mir leid, ich hab mich jetzt einfach mal auf diese Aussage verlassen:
Zitat von inci2inci2 schrieb:Soweit ich weiß, waren die weiteren Fundstücke hier noch kein großes Thema, denn
die Brisanz mit der DNA ist ja ganz frisch.
Und für eine als abgeschieden bezeichnete Stelle, an der eine Kinderleiche gefunden wurde, fand ich jetzt die Häufung von Gegenständen mit Bezug zu Kindern (Dreirad, Milchwärmer) auffällig, auch wenn die Sachen eindeutig später abgelegt wurden. Aber wenn das Thema schon durch ist, soll es mir recht sein.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 19:34
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Gestern habe ich aus einem Bericht entnehmen können , das da erst 19 von ca. 100 Leuten des NSU Umfeldes überprüft wurden.

Eine Kontaktliste aus den "Anfängen" ist ja auch kürzlich erst ans Licht gekommen....
War gut versteckt und galt bisher als unwichtig, obwohl sich das Trio genau in dem Umfeld derzeitig verschanzte...
diese Liste ist schon jahrelang bekannt. Und dass erst 19 Leute überprüft wurden unverständlich.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 19:36
@axelm
So kürzlich war es dann auch nicht – aber eben viel zu spät....


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 20:13
http://www.merkur.de/politik/bodo-ramelow-glaubt-nicht-an-zufall-im-fall-peggy-knobloch-und-dna-spur-von-uwe-boehnhardt-zr-6858039.html
Nach der Entdeckung einerDNA-Spur von Uwe Böhnhardt am Fundort von Peggy geht Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow nicht von einem Zufall aus. „Ich kenne dieses Waldstück ziemlich gut. Ein Zufall wäre so unwahrscheinlich, dass wir von Anfang an gesagt haben, wir müssen das alles neu bewerten“, sagte der Linken-Politiker am Dienstagabend in Coburg. Hintergrund seiner Aussage sei, dass ein Mann in dem Waldstück eine Hütte habe, der Böhnhardt bereits in einem anderen Fall einer Kindstötung bezichtigt habe.
Der thüringische Ministerpräsident geht nicht von einem Zufall aus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 20:19
hier nochmal TVO Oberfranken

https://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-mehr-fragen-als-antworten-in-dieser-causa/


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 20:22
Zitat von solversonsolverson schrieb: Nach der Entdeckung einerDNA-Spur von Uwe Böhnhardt am Fundort von Peggy geht Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow nicht von einem Zufall aus. „Ich kenne dieses Waldstück ziemlich gut. Ein Zufall wäre so unwahrscheinlich, dass wir von Anfang an gesagt haben, wir müssen das alles neu bewerten“, sagte der Linken-Politiker am Dienstagabend in Coburg. Hintergrund seiner Aussage sei, dass ein Mann in dem Waldstück eine Hütte habe, der Böhnhardt bereits in einem anderen Fall einer Kindstötung bezichtigt habe.
Aber es wurde doch gesagt, dass die Hütte NICHT Enrico T. gehört. Hmm


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 20:44
@angellost
Die Info die Hütte gehöre nicht T. sondern H., kam von mir auf Grund eines Artikels bei welt.de, der Daimagüler wörtlich zitierte. Der Artikel wurde gestern um 14:04 geändert und die Info herausgenommen. Das hab ich heute morgen noch überprüft.

Bei Jungleworld heißt es:
Zwei der Männer sollen in der Gegend eine Waldhütte genutzt haben und sind bereits im Zusammenhang mit pädosexuellen oder anderen schweren Straftaten gegen Kinder aufgefallen. Enrico T. war ...
Der zweite Mann, Henning H., wurde im Juli 2015 wegen seiner amtsbekannten Fähigkeiten als Bombenbastler ...
https://www.jungewelt.de/m/artikel/295635.wo-sich-wege-kreuzen-konnten.html


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 20:53
@desmodium

Der verlinkte Artikel sagt zudem:
Der zweite Mann, Henning H., wurde im Juli 2015 wegen seiner amtsbekannten Fähigkeiten als Bombenbastler und der Bekanntschaft mit den Hauptverdächtigen im Prozess um die Mord- und Anschlagsserie des »Nationalsozialistischen Untergrunds« (NSU) befragt. Bei seiner Vernehmung kam aber auch zur Sprache, dass Henning H. Zeichnungen und Collagen angefertigt hatte, die die Vergewaltigung und Zerstückelung von Kindern zeigten.
Wenn Henning H. als Besitzer der Waldhütte, solche Zeichnungen und Collagen anfertigte, dann kann ich nur hoffen das Peggy nie Kontakt mit ihm hatte.


Anzeige

melden