Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 15:48
Ich weiß bisher auch nur von einer Person, die den Missbrauch an Peggy gestanden hat. Und diese Person ist nicht MS.

MS mag möglicherweise der Mörder von Peggy sein. Aber dass er daneben V-Mann des Verfassungsschutzes war und/oder Mitglied in einem Kindesmissbrauchsring, entspringt einzig und allein der blühenden Phantasie einiger user hier.

Du liebe Güte, nur weil der Mann zur Tatzeit einen 13 Jahre alten Audi fuhr oder heute - nicht allein - auf einem Anwesen wohnt, auf dem eine zerschlissene Flagge (nein, keine Reichskriegsflagge) steht, muss man doch nicht in irgendwelche VTs abdriften.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 15:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nr2.
Der Neffe, ein Mann aus der Nähe von Halle, hatte engen Kontakt zu Peggy, schmuste mit ihr
Auf seinem Computer fand sich
Wegen sexuellen Missbrauchs seiner kleinen Tochter und einer Freundin von Peggy wurde der Neffe später zu einer Haftstrafe verurteilt
Daraus ergibt sich für dich, das der Neffe Peggy missbraucht hat?
Dann dürfen ja jeder Mutter, Vater oder sonstige Person, die mit einem Kind kuschelt, das Kind gleichzeitig missbrauche. Erkläre das bitte einem Staatsanwalt. Dieser jagt dich aus seinem Büro, darauf kannst du wetten.
Der Neffe hat sicherlich Fehler begangen, aber genau dafür sitzt er seine Strafe ab und befindet sich in dementsprechender Therapie.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 15:52
@Lemniskate
Da brauchst du nicht drumrumzueiern:
Ich will einen Beleg zu dem zweiten Geständnis sehen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 15:56
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Daraus ergibt sich für dich, das der Neffe Peggy missbraucht hat?
Dann dürfen ja jeder Mutter, Vater oder sonstige Person, die mit einem Kind kuschelt, das Kind gleichzeitig missbrauche. Erkläre das bitte einem Staatsanwalt.
Ich erkläre es dir. Der Staatsanwalt weiß das schon.

Ein verurteilter pädophiler der mit einem Kind kuschelt mscht das aus anderen Motiven als eine Mutter.
Die sexuelle Ausrichtung ist hier schon entscheidend. Missbrauch muss kein sexueller Akt im klassischen Sinne sein um als Missbrauch gewertet zu werden. Schon garnicht wenn es sich im ein schutzbedürftigen handelt.
Dieser Mann da könnem wir von ausgehen, hat sich an ihr mit kuscheln sexuell befriedigt.
Zudem haben wir keine Aussage des Opfers was genau geschah und was dieser Mann als "kuscheln" bezeichnet. Und wir wissen nicht wie Peggy sich dabei gefühlt hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 15:57
Zitat von emzemz schrieb:Ich will einen Beleg zu dem zweiten Geständnis sehen.
Da wirst du warten müssen bis zum St.-Nimmerleinstag.... ;-)


melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 15:59
Zitat von emzemz schrieb:Da brauchst du nicht drumrumzueiern:
Ich will einen Beleg zu dem zweiten Geständnis sehen.
Das tue ich nicht.
Hier wurde seitenweise darüber geredet das ulvi mit der peggy Geschlechtsverkehr hatte. Nach eigenen Aussagen.

Ich stelle aber eben mal wieder fest das ich durch das WAUrteil gegen U.K. nicht durchsteige -.-


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich erkläre es dir. Der Staatsanwalt weiß das schon.

Ein verurteilter pädophiler der mit einem Kind kuschelt mscht das aus anderen Motiven als eine Mutter.
Die sexuelle Ausrichtung ist hier schon entscheidend. Missbrauch muss kein sexueller Akt im klassischen Sinne sein um als Missbrauch gewertet zu werden. Schon garnicht wenn es sich im ein schutzbedürftigen handelt.
Dieser Mann da kleben wir von ausgehen, hat sich an ihr mit kuscheln sexuell befriedigt.
Zudem haben wir keine Aussage des Opfers was genau geschah und was dieser Mann als "kuscheln" bezeichnet. Und wir wissen nicht wie Peggy sich dabei gefühlt hat.
Defacto hast du keinen wirklichen Beleg, das es ein solches Geständnis gegeben hat und wenn der Neffe diese seine den Ermittler gegenüber äußert, hätten diese ja die Pflicht gehabt, dieses zur Anklage, siehe der Freundin gegenüber, zu bringen.
Daraus ergibt sich die Frage, wurde der Neffe wegen Missbrauch zum Nachteil Peggys zur Anklage gebracht?
Mir ist dieses nicht bekannt.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:06
@ Andante

Hat auch niemand behauptet.

Mit dem Audi und dem Anwesen hat das auch wenig zu tun. Es ging um andere Punkte.

Und mit "VT" anzukommen, ist sowieso wieder unterste Schublade.

Und dass der Neffe mit Peggy "gekuschelt" hat, ist sehr seltsam. Irgendwas scheint da ja im Busch zu sein.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier wurde seitenweise darüber geredet das mit ulvi der peggy Geschlechtsverkehr hatte.
Bisschen wirr das Ganze, oder?
Dann also nochmal zum Verstehen:
Wer hat außer UK noch ein Geständnis abgegeben, mit Peggy Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:11
@MatthiasRacer

Denk mal genau nach. Wenn MS in irgendwelche Verfassungsschutzgeschichten verwickelt gewesen wäre, glaubst du, die Ermittler hätten dann irgendwas über eine Uwe-Böhnhardt-Spur verlauten lassen? Das Gegenteil hätten sie gemacht, um ihren V-Mann zu schützen.

Die Böhnhardt-Spur war eine schlichte Ermittlungspanne und ist noch heute den Ermittlern bestimmt peinlich genug.

Wie kommst du bloß auf V-Mann-Stories?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:13
@emz
Das habe ich nicht gesagt.
Ich sagte es gibt zwei die gestanden haben Peggy sexuell mißbraucht zu haben.
Vom Geschlechtsverkehr sprach nur Ulvi K.

Von "kuscheln" oder "in den arm nehmen" sprach ein verurteilter sexualstraftäter mit pädophilen Neigung gen
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/inland/vergewaltigung/ist-das-der-durchbruch-34939088,view=amp.bildMobile.html
Über Peggy sagte er den Ermittlern: „Es waren gegenseitige Sympathien da. (...) Die Sympathien waren geschwisterlich, eindeutig Sie hat mir auch oft gesagt, dass sie gerne mit mir nach Halle gehen würde und meine Schwester sein will.“ Zärtlichkeiten bestritt er zunächst, nur „in den Arm nehmen“ gab er zu.



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:16
Zitat von AndanteAndante schrieb: glaubst du, die Ermittler hätten dann irgendwas über eine Uwe-Böhnhardt-Spur verlauten lassen? Das Gegenteil hätten sie gemacht, um ihren V-Mann zu schützen.
Die Ermittler sind aber nicht der Staatsschutz/VS. Das sind zwei getrennte paar Schuhe.

Auch wurde bzgl. der Uwe-DNA nie etwas offiziell öffentlich gemacht, sondern an die Medien "durchgestochen".

Die Sache ist bis heute ja nicht richtig aufgeklärt.
Zitat von AndanteAndante schrieb:war eine schlichte Ermittlungspanne
Ob es das war, sei mal dahin gestellt. Lies mal Interviews z.B. mit Marc Benecke dazu, in Fachkreisen glaubt diese Story doch kein Mensch.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@emz
Das habe ich nicht gesagt.
Ich sagte es gibt zwei die gestanden haben Peggy sexuell mißbraucht zu haben.
Vom Geschlechtsverkehr sprach nur Ulvi K.

Von "kuscheln" oder "in den arm nehmen" sprach ein verurteilter sexualstraftäter mit pädophilen Neigung gen
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/inland/vergewaltigung/ist-das-der-durchbruch-34939088,view=amp.bildMobile.htm...
Über Peggy sagte er den Ermittlern: „Es waren gegenseitige Sympathien da. (...) Die Sympathien waren geschwisterlich, eindeutig Sie hat mir auch oft gesagt, dass sie gerne mit mir nach Halle gehen würde und meine Schwester sein will.“ Zärtlichkeiten bestritt er zunächst, nur „in den Arm nehmen“ gab er zu.
Du hast klar von Geständnis gesprochen und von daher erbitte ich einen klaren Beleg


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:23
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Du hast klar von Geständnis gesprochen und von daher erbitte ich einen klaren Beleg
Den Beleg hast gerade selbst zitiert.
er gab zu, Peggy umarmt zu haben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:25
Mir fiel etzt noch ein alter Artikel aus 2007 ein:


Link: https://www.welt.de/vermischtes/article1402964/Behinderter-Vergewaltiger-will-neuen-Prozess.html

„Erst Ende Oktober wurden bei den Einwohnern des Frankenwald-Städtchens Lichtenberg Erinnerungen an die Zeit nach Peggys Verschwinden wach: Beamte rückten mit Spürhunden an, suchten im Garten eines Verdächtigen am Marktplatz nach Spuren. Ein 15-jähriges Mädchen hatte den jungen Mann bezichtigt, sie vor einigen Jahren missbraucht zu haben. Die Staatsanwaltschaft in Hof bestätigt Ermittlungen. Oberstaatsanwalt Gerhard Schmitt: „Ein Zusammenhang mit dem Fall Peggy besteht nicht.“ Aber: Das durchsuchte Anwesen liegt nur wenige Meter von Peggys damaligen Wohnhaus entfernt. Und auch sie wäre – würde sie noch leben – heute 15 Jahre alt. Und auch sie wurde mehrfach Opfer sexueller Übergriffe.“

Öhm, jemand eine Idee um wen es sich damals handelte? Ich kann mich nicht mehr entsinnen, ob das schon besprochen wurde. Es ging ja hier um einen JUNGEN Mann. Da kann es ja nicht der wegen Missbrauchs bestrafte Nachbar gewesen sein?


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Lukasheinrich schrieb:
Du hast klar von Geständnis gesprochen und von daher erbitte ich einen klaren Beleg
Den Beleg hast gerade selbst zitiert.
er gab zu, Peggy umarmt zu haben
Da sind wir wieder an dem Punkt. Ein in den Arm nehmen ist für dich Missbrauch, da wird wie schon mal erwähnt der Staatsanwalt vor lachen ins Koma fallen für mich ist dieser Artikel kein Beleg für einen gestanden Missbrauch.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich sagte es gibt zwei die gestanden haben Peggy sexuell mißbraucht zu haben.
Dann bringe einen Beleg für ein Geständnis des Zweiten, Peggy sexuell missbraucht zu haben.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:31
@Lukasheinrich
Sag mal, was stimmt nicht mit deiner Auffassungsgabe.
Ein pädophilen der dein 9 jähriges Mädchen nur umarmt, ist für dich also voll ok...der will nur kuscheln oder was?!?!

Dieser man hat seine Tochter und die Freundin von Peggy missbraucht und sitzt deshalb hinter Gittern. Und du willst hier über mich lachen wenn ich seine Umarmung mit Peggy für einen sexuellen missbrauch halte?


Wir können Peggy nicht mehr fragen, hätte ihre Mutter damals geahnt das peggys wesensveränderungen mit sexuellen Missbrauch zusammenhängen könnte wäre sie sicher mit Peggy nicht nur bei einem Arzt gewesen.


Sexueller Missbrauch von schutzbefohlenen kann übrigens auch das anschauen von pornos in ihrer Gegenwart sein.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:33
Zitat von emzemz schrieb:Lemniskate schrieb:
Ich sagte es gibt zwei die gestanden haben Peggy sexuell mißbraucht zu haben.
Dann bringe einen Beleg für ein Geständnis des Zweiten, Peggy sexuell missbraucht zu haben.
Dabei würde ich es gut finden, wenn er uns ein juristisch unanfechtbares Geständnis bringt, und uns nicht seine persönliche Befindlichkeiten darlegt.

@Lemniskate


melden

Peggy Knobloch

30.09.2018 um 16:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und du willst hier über mich lachen wenn ich seine Umarmung mit Peggy für einen sexuellen missbrauch halte?
Genau , Du hälst es dafür , deutest es also hinein und schliesst daraus , er habe ein Geständnis abgelegt , Peggy missbraucht zu haben, was Du wiederum als Tatsache formulierst.


Anzeige

1x zitiertmelden