Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 22:57
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:In deiner verlinkten Zeugenaussage geht es aber um eine andere Version. Im Geständnis hat er zugegeben, am Henri-Marteau-Platz gesessen und auf Peggy zwecks Aussprache gewartet zu haben. Auch MS‘ Mutter hat ihn dort gesehen.
In meinem ursprünglichen Beitrag weswegen ich diese Bank überhaupt erwähnt hatte ging es ja weder um Alibi, Anwesenheit am H-M-P., oder Geständnis sondern schlicht darum das ich von @damesic00 gefragt wurde wie ich mir eine etwaige Beobachtung von der "Übergabe" durch Ulvi vorstellen könnte Beitrag von damesic00 (Seite 3.863)

Da der Ulvi ja vom Marteauplatz zur Flurstr auf dieser Bank nochmals eine Pause gemacht haben will, lt. eigener Aussage und der Standort recht nahe zur Haltestelle ist schloß ich das nicht aus, das geht da aus dem Verlauf aber auch hervor.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 22:57
@damesic00
Vielleicht könntest du ohne Klarnamen zu nennen, einfach rein hypothetisch beantworten, welches Motiv eine strafunmündige Person haben sollte, Peggy zu töten?

@margaretha
sondern schlicht darum das ich von @damesic00 gefragt wurde wie ich mir eine etwaige Beobachtung von der "Übergabe" durch Ulvi vorstellen könnte Beitrag von damesic00, Seite 3.863
Ok sorry, hab das nicht gelesen, worums dir ging.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 22:59
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Vielleicht könntest du ohne Klarnamen zu nennen, einfach rein hypothetisch beantworten, welches Motiv eine strafunmündige Person haben sollte, Peggy zu töten?
hypothetisch:sexueller Missbrauch


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:00
@jaska

du hast wie ich hier entnehmen konnte ja ein großes Arsenal an Informationen abgespeichert.
Ist Dir zufällig bekannt ob es zum Zeitpunkt der 1. Ermittlungen gegen MS Zeitungsartikel / Infos der Polizei darüber gab.
Ich meine die Presse war ja am Fall Peggy von Anfang an nicht uninteressiert und Durchsuchungsmaßnahmen in einem Kaff wie Lichtenberg blieben nicht lange unbemerkt.


melden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:02
Zitat von damesic00damesic00 schrieb:hypothetisch:sexueller Missbrauch
Also eine selbst strafunmündige Person soll Peggy sexuell missbrauchen und obwohl dieser Person strafrechtlich nichts passieren kann, tötet sie dennoch Peggy, um den Missbrauch zu vertuschen?
Etwas seeeehr weit hergeholt, findest du nicht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:04
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Also eine selbst strafunmündige Person soll Peggy sexuell missbrauchen und weil dieser Person strafrechtlich nichts passieren kann, tötet sie dennoch Peggy, um den Missbrauch zu vertuschen?
Etwas seeeehr weit hergeholt, findest du nicht?
die Person kann auch meinetwegen 16 Jahre alt sein.die muss nicht unbedingt unter 14 sein.also strafmündig


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:08
Strafunmündige Person ist sehr weit hergeholt und schliesst sehr viel mit ein.

Aber gut... jedem das Seine.

Hier ist nichts ausgeschlossen, sondern allem offen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:09
Zitat von damesic00damesic00 schrieb:die Person kann auch meinetwegen 16 Jahre alt sein.die muss nicht unbedingt unter 14 sein.also strafmündig
Jetzt nicht versuchen die Kurve zu bekommen . Die Rede war definitiv von einem strafunmündigen Kind - andernfalls wäre es so oder so keine 3. Option . Und Du hast genau auf die Frage nach dem Warum bei einem strafunmündige Kind agiert .


melden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:10
@damesic00
Wenn eine strafunmündige Person -(unter 14) den Tod verursacht hätte, dann wäre das ja sehr wahrscheinlich aus einem Unfallgeschehen heraus, das man den zufällig vorbeikommenden M.S. anhält und um Hilfe bittet kann ich nachvollziehen. Aber der war 24 und selbst wenn dieser unter 14 jähriger jetzt bspw. sein Bruder, Cousin oder eigener Sohn gewesen wäre. Man fragt doch was passiert ist und kann im Fall von Kind ./. Kind den Notruf wählen anstatt mit strafrechtlichen Konsequenzen eine Leiche zu verstecken/verbringen.
Zitat von damesic00damesic00 schrieb:die Person kann auch meinetwegen 16 Jahre alt sein.die muss nicht unbedingt unter 14 sein.also strafmündig
Warum wird dann heute nicht gegen diese (auch) ermittelt wenn der Manuel S. sie doch namentlich benannt hat?
Alex9247 schrieb (Beitrag gelöscht):Die Ermittler (Mehrzahl) der Soko 1&2 waren ja sooo schlecht... Was sollten sie ohne Zeugen tun? Ohne Leiche?
Eben, man darf das nicht immer übersehen, die jetzige Soko hat diesbzgl. einen Vorteil.


melden

Peggy Knobloch

11.10.2018 um 23:12
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Strafunmündige Person ist sehr weit hergeholt und schliesst sehr viel mit ein.
Nein, in diesem Fall nicht, denn hier war explizit von einem altersmässig strafunmündigem Kind die Rede als Ausgangsbasis für meine Frage nach dem Warum und der Antwort " Warum wohl ?"


Anzeige

melden