Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:19
@BigMäc

aber auch der druck ist bei der neuen größer denn je, weil sie so viel an material haben!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:19
Zitat von FalkenbergFalkenberg schrieb:Eine Frage habe ich noch an die Informierten hier, habe dazu nichts gefunden. War das mit der getrennten Entsorgung des Schulranzens schon bei der MS-Version so oder erst bei der von seinem Vaters als Verbringer? Hatte Kulac da bei MS vielleicht eine andere Version erzählt?
Bei der 1. Version mit N. S und dessen Freundin U. wurde der Schulranzen mitgenommen und mitsamt der Leiche unter einer Plane "entsorgt".

Was er in der Version mit Manuel S. ausgesagt hat, das wüsste ich auch gerne da ich dazu nichts finden kann.


3x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:30
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Ich möchte keine Einzeiler produzieren. Aber wenn jemand anderes schon alles dazu gesagt bzw. geschrieben hat (und man dem zustimmt) dann sollte man doch einfach diskret über hinweg sehen...

Oder nicht?
Du erschreckt mich - Du wirst doch nicht altersmilde werden ;-) .
Aber im Ernst, grundsätzlich hast Du recht, aber wenn ich mir von den immer gleichen Leuten Sachen anhöre, die dann in subtil formulierten aber unmissverständlichen Anschuldigungen gegen nie im PK Gespräch gewesene Dritte enden , dann endet irgendwann auch mein Geduldsfaden . Vor allem, wenn wie vorhin , ein Kind als hypothetischer Verdeckungstäter herhalten soll nur damit man den Gedanken vom wahrscheinlich wirklich Genannten weglenken kann.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:33
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Was er in der Version mit Manuel S. ausgesagt hat, das wüsste ich auch gerne da ich dazu nichts finden kann.
Das lieferte U.K. erst in der Forensik angeblich ab. Der V-Mann Peter H. sagte erst (in Hoffnung auf frühzeitige Entlassung aus der Klapse) kurz vor seinem Tod aus, dass U.K. sooo nicht gestanden hat.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:36
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Das lieferte U.K. erst in der Forensik angeblich ab. Der V-Mann Peter H. sagte erst (in Hoffnung auf frühzeitige Entlassung aus der Klapse) kurz vor seinem Tod aus, dass U.K. sooo nicht gestanden hat.
Zu welchem Zeitpunkt H. tatsächlich gelogen hat, bleibt , neutral betrachtet, ja offen . Die genannten Namen kann er sich zumindest nicht ausgedacht haben.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:42
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Zu welchem Zeitpunkt H. tatsächlich gelogen hat, bleibt , neutral betrachtet, ja offen . Die genannten Namen kann er sich zumindest nicht ausgedacht haben.
Nein. Die schrieb der U.k. ja auf nen Zettel.
Nur die Mitarbeiter der Forensik waren sich ja einig, dass U.K. zum damaligen Zeitpunkt nicht schreiben konnte.
Ein Pfleger sagte ja schließlich, dass er den vermeintlichen Zettel geschrieben hat - und nicht U.K.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:46
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Ein Pfleger sagte ja schließlich, dass er den vermeintlichen Zettel geschrieben hat - und nicht U.K.
Ja, aber auf die Bitte von U.K. hin , der diesen Zettel an H. übergab um seine Behauptung zu unterstreichen .


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:48
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ja, aber auf die Bitte von U.K. hin , der diesen Zettel an H. über gab um seine Behauptung zu unterstreichen .
Jaa. Weil er eben nicht schreiben konnte. Bzw. sich nicht artikulieren konnte


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:50
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Das lieferte U.K. erst in der Forensik angeblich ab.
Okay, und wie erging es in dieser Version dem Schulranzen?
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Zu welchem Zeitpunkt H. tatsächlich gelogen hat, bleibt , neutral betrachtet, ja offen .
Stimmt, das sind so die schlimmsten "Zeugen" die man sich wünschen kann.
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Nein. Die schrieb der U.k. ja auf nen Zettel.
Nur die Mitarbeiter der Forensik waren sich ja einig, dass U.K. zum damaligen Zeitpunkt nicht schreiben konnte.
Ein Pfleger sagte ja schließlich, dass er den vermeintlichen Zettel geschrieben hat - und nicht U.K.
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ja, aber auf die Bitte von U.K. hin , der diesen Zettel an H. übergab um seine Behauptung zu unterstreichen .
Allerdings wollte doch der Zeuge H. zunächst gesehen haben wie Ulvi das aufgeschrieben hat. 🙄
Also irgendwo muß man da auch mit den Ermittlern Mitleid haben und eine Geduldigkeits und/oder "Nicht-Ausrast"-Medaille verleihen️🎖️


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:54
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Jaa. Weil er eben nicht schreiben konnte. Bzw. sich nicht artikulieren konnte
Ob und wieviel er schreiben konnte, sei dahingestellt, den Zettel liess er sich nach seinen Vorgaben vom Pfleger schreiben .
Artikulieren konnte er sich schon , er wusste ja auch, was auf den Zettel soll ( und wie man sich Hilfe holt, wenn man selbst etwas nicht schafft , aber ein Ziel hat )


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:55
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Also irgendwo muß man da auch mit den Ermittlern Mitleid haben und eine Geduldigkeits und/oder "Nicht-Ausrast"-Medaille verleihen️🎖️
Ich persönlich habe in diesem Fall mit keinem Mitleid. Außer mit Peggy.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 00:57
@margaretha
H. hat m.E. zwischendurch gelogen und so richtig dann mit seinem " Geständnis " er hätte alles erfunden. Aber manche Dinge kann er nicht erfunden haben und dazu gehört , dass U.K. diese Namen nannte.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:01
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:@margaretha
H. hat m.E. zwischendurch gelogen
Er hat nicht "zwischendurch gelogen" !
Der Mann hat vor seinem Ableben das Ganze widerrufen!!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:07
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Er nicht "zwischendurch gelogen" !
Der Mann hat vor seinem Ableben das Ganze widerrufen!!!!
Deshalb schrieb ich :
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Peggy Knobloch
heute um 00:57
@margaretha
H. hat m.E. zwischendurch gelogen . und so richtig dann mit seinem " Geständnis " er hätte alles erfunden



melden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:08
Doch @BigMäc
Du hast recht... er hatte dahingehend gelogen, dass UK. ihm den Mord an Peggy K. gestanden habe sollen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:12
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Du hast recht... er hatte dahingehend gelogen, dass UK. ihm den Mord an Peggy K. gestanden habe sollen.
Das steht für mich offen, ob das zu seinen " zwischendurch Lügen " gehörte. Irgendwas im Zusammenhang mit dem Verbringen muss er ihm aber erzählt haben, denn die Namen konnte er nicht erfunden haben.
Eine deutliche " Zwischendurchlüge " war , dass er gesehen hätte, dass U.K. den Zettel selbst geschrieben hätte .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:15
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Eine deutliche " Zwischendurchlüge " war , dass er gesehen hätte, dass U.K. den Zettel selbst geschrieben hätte .
Das ist aber Schmarrn, da sich ein Pfleger dazu bekannte, den Zettel geschrieben zu haben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:19
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Das ist aber Schmarrn, da sich ein Pfleger dazu bekannte, den Zettel geschrieben zu haben
Eben , deshalb ist das eine seiner deutlichen " Zwischendurchlügen " .
Der Pfleger hat ja geschildert , dass U.K. ihn bat diese Namen für ihn aufzuschreiben , bzw den angeblichen Verbringungsort mitsamt Beschreibung , den U.K. im Zusammenhang mit diesen Namen nannte und diesen Zettel gab U.K. dem H. .
M.E. war die größte Lüge von H. der Widerruf , in dem er beidete, er hätte alles erfunden.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:23
"Am 24.9.2001 wurde der Zeuge xxxxx (Anm. evtl. P.H.) , ein Mitpatient in Bayreuth, befragt, der berichtete, dass er sich in das Vertrauen des Kulac eingeschlichen habe, ihm z.B. Schokolade gegeben habe, die ihm gefallen habe. Kulac habe ihm am 22.9.2001 bzw. an einem Donnerstagabend erzählt, dass ein gewisser xxxxx die Peggy umgebracht habe. Xxxxx und dessen Freundin hatten sie verräumt. An einem weiteren Samstag beim Pizzabacken habe xxxxx ihn gefragt, "die Peggy war doch am Montag bei dir gewesen", da sagte er, ja, die ist gleich nach der Schule zu mir gekommen, sagte ich zu ihm, da hattest du sie doch nicht gleich umbringen müssen. Er antwortete mir, "das habe ich auch nicht gleich gemacht, ich wollte sie auch nicht umbringen, aber sie hat so laut geschrien" (Bl. 2038). http://web.archive.org/web/20111102154558/http://www.ulvi-kulac.de/html/aktuelles.html

die Namen sind leider geschwärzt und ich habe sie mit xxxx ersetzt, ich glaube das der von mit farblich markierte Mitpatient in Bayreuth P. H. ist.

Nach dieser wohl ersten Version vom September 2001 hätte der Ulvi dann erzählt das der Mörder ein gewisser xxxxx sei.
Dann passt das nämlich mit dem was @Menetekel erklärte:
Beitrag von Menetekel (Seite 3.655)

Ulvi erzählte also erstmal das Peggy von einem M. umgebracht wurde und das wollten die Ermittler ja nicht hören.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2018 um 01:28
@margaretha
Die grünen xxxx stehen für genau diesen H. , ja.
Bei dem xxxx mitsamt Freundin , gab U.K. den N. S . ( nicht verwandt mit M.S. , aber gleicher Nachname ) an . Vorher nannte er aber M.S. und die identischen Nachnamen sorgten bei den Ermittlern erstmal für gehörig Verwirrung .


Anzeige

melden