Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 02:44
@BigMäc
Die Nr. 8 war wohl eher nicht in Besitz der Familie S., sondern lange im Besitz der Familie Greim. Wem das Haus zur Zeit Peggys gehörte wäre auch mal interessant. Eine Frage an die BI.

Und S. kann ich in Bezug auf Hausnr. 6 inklusive eines Restaurationsbetriebes, der aber wohl nicht mehr betrieben wird, nicht finden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 02:51
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb: Deshalb stimmt auch das für diesen Fall unerhebliche Hobby Biene nicht
Du bist der Hit mit Deinen als Fakten formulierten Vermutungen .
Er bietet Biohonig an und man kann einen Teil der Beuten sogar auf dem Satellitenbild des Anwesens in Leuthenforst erkennen .
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Aber das der Mann ob Hauptberuflich oder Nebenberuflich Bestatter ist, wie die BILD ja auch schon früh verlauten lassen hat, kann ja auf den Fall ein spezifisches Licht werfen, zumal er im Moment alleiniger Beschuldigter ist.
Er ist jetzt , in Nebentätigkeit , Bestattungs helfer .

Was meinst Du , wie Herr V. von der B ..., da schon berichtet hätte, wären irgendwelche entsprechenden Tätigkeiten von M.S. schon 2001 in Lichtenberg , bekannt .

Hör bitte auf mit dem Unfug , M.S. mitsamt seinen Eltern und Geschwistern abzudichten , er und sie alle, hätten den Nachnamen der Frau von M.S. angenommen .

Die Sonne heißt , trotz neuem Pächter , übrigens auch noch " Sonne" . Die Namen von Gasthäusern sind doch nicht an den jeweiligen Pächter gebunden .
,


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 02:52
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Wem das Haus zur Zeit Peggys gehörte wäre auch mal interessant. Eine Frage an die BI.
Dann frage doch bitte nicht hier, sondern dort nach . Eventuell kann man dort auch Deiner Nachnamenmassenübernahme etwas abgewinnen .


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 02:56
@summerdreem

Ich komme da ehrlich gesagt nicht mit. Wie kommst du darauf, dass M.S. einen anderen Namen angenommen hätte?
Desweiteren würde mich interessieren, wenn es so wäre, inwiefern das relevant für diesen Fall ist?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 02:59
@Dwarf
Keiner kann folgen, auch nicht betr. der Signifikanzen zur Imkerei, Eigentümerfrage (zurück bis 1908)


2006 gehörte das Haus einem Herrn H.

Link zum Bild:
https://www.allmystery.de/i/t97df3ce_Protokoll_Hausdurchsuchung.JPG


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 02:59
@BigMäc
Ich spreche von der „Zwick“ und war zum Zeitpunkt des Verschwindens von Peggy auf, lag direkt neben ihrem Wohnhaus und hätte somit auch eine Möglichkeit des Enkehrens, Jacke ausziehens und Hausaufgabenmachens bieten können, wie alle anderen Gasthäuser drum herum auch, wobei eines schon geschlossen war. Warum ist dieses Gasthaus dann nie erwägnt worden? Da hätte man sich als Jounalist ja auch reinsetzen können. Nichts. Diese Gasthaus ist nebulös und wohl auch zu und die Betreiber sind heute noch auffindbar im Internet aber nicht mit dem Nachnamen S.
Das Mädchen ist auf dem Weg nach Hause verschwunden, der jetzt Beschuldigte wohnre, renovierte, feierte what ever direkt an ihrem Nachhauseweg, da ist doch nach der Spurenlage erlaubt, mal auf den Zahn zu fühlen. Zumal er nach dem Verschwinden schon rumgetönt hat und auch jetzt eine eigen Verbringung des Ranzens und der Jacke anbietet.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:03
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Diese Gasthaus ist nebulös und wohl auch zu und die Betreiber sind heute noch auffindbar im Internet aber nicht mit dem Nachnamen S.
Was soll am Zwick nebulös sein und weshalb sollte es der Familie S. gehören oder von ihnen betrieben werden oder worden sein ? Daraus schliesst Du , M.S. hätte den Nachnamen seiner Frau angenommen ? Nicht im Ernst, oder ?
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen , dass die Nr. 8 nicht seit der Erbauung des Hauses im Besitz der Familie S. sein könnte oder , ersatzweise , auch die Mutter von M.S. einen Mädchennamen hat ?

Die Eltern von M.S. heissen mit Nachnamen S. , seine Brüder ebenso und seit der Heirat nun auch seine Frau
Korrektur - gemeint ist nicht die 8 , sondern das Gebäude, das 1908 ! dem E. gehörte.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:09
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb: Diese Gasthaus ist nebulös und wohl auch zu und die Betreiber sind heute noch auffindbar im Internet aber nicht mit dem Nachnamen S.
Vielleicht bist Du auf dem Holzweg und die Betreiber hießen einfach anders? Hatte das Gasthaus mittags auf? Wenn der Ulvi da um oder nach 22.00 Uhr noch drin war kann es gut möglich sein, daß die erst um 18.00 Uhr öffneten.
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:der jetzt Beschuldigte wohnre, renovierte, feierte what ever direkt an ihrem Nachhauseweg, da ist doch nach der Spurenlage erlaubt, mal auf den Zahn zu fühlen. Zumal er nach dem Verschwinden schon rumgetönt hat
Bitte geh mal auf google und suche "Peggy Knobloch", dann gehste oben auf den Reiter "News", in einem der 76 Artikel steht drin das es damals bei dem jetzigen Tatverdächtigen eine Hausdurchsuchung gegeben hat, sein Telefon abgehört u. das sein Auto untersucht wurde. In den restlichen 75 steht das er bereits nach dem Verschwinden der Peggy tatverdächtig war. Ist vielleicht effektiver als derart haarsträubende und nicht belegbare Thesen zu designen.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:10
@BigMäc
Ne, so läuft das nicht. Wenn du dich selber mal aufschwingst, diese Hausnr. zu google, dann gibt es da eine Restaurationsbetrieb auf den Nachnamen nichtS., der aber nicht mehr aktiv ist. Als er aktiv war hies er „Zwick“ und war auch noch am Verschwindeabend des Opfers aktiv, denn UK soll da abends eingekehrt sein.

Die Betreiber dieser wohl eher stillgelegten Restauration enden mit ihrem Nachnamen auf E auch in Hausnr. 4 des wohl auch stillgelegten Handwerksbetriebes enden auf E. und auch der Beschuldigte wird als Bestatter auf der Homepage des Bestattungsunternehmes in Hof mit E. geführt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:13
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Ich komme da ehrlich gesagt nicht mit. Wie kommst du darauf, dass M.S. einen anderen Namen angenommen hätte?
Desweiteren würde mich interessieren, wenn es so wäre, inwiefern das relevant für diesen Fall ist?
@summerdreem
Könntest du bitte antworten?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:13
@summerdreem
Das kernsanierte Haus hat die Nr. 2 und dieses Haus muss nicht schon immer im Besitz der Familie S. sein .
Man kann Häuser auch kaufen , oder von Verwandten mit anderen Nachnamen erben . Und auch die Mutter von M.S. hat , alternativ zu Kauf und erben von einem Verwandten mit anderen Nachnamen , einen Mädchennamen .
Ich schlage vor, Du hörst jetzt mit dem Unsinn auf .


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:15
Woher kommt denn die Annahme das das Gasthaus Zwick der Familie S. (verwandt mit M.S.) gehört haben soll? Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:16
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb: und auch der Beschuldigte wird als Bestatter auf der Homepage des Bestattungsunternehmes in Hof mit E. geführt.
Kannst Du bitte endlich mit diesem Scheiß aufhören, der Beschuldigte und Tatverdächtige heißt Manuel und nicht Markus!


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:18
@Dwarf
Für den Fall ist es nicht relevant, es wundert mich nur. Vor allem was die Rastauration Zwick anbetrifft, da die direkt nebenan lag und ich nie was zu Hausaufgaben in diesem Laden gefunden haben. Das ist aber jetzt interessant, dass wenn das Kind seine Hausaufgaben öfter in Kneipen erledigt hat, ist das ja auch eine gewesen, aber die wurde nie erwähnt, nur die Sonne, und die war da schon zu oder UK-Klausd, aber die blieb unterm Schirm. Jetzt, wo man einen eingestandenen Verbringer hat mit für meinen Eindruck Kneipenbezug, ist die Kneipe doch wesentlich wichtiger als ne Sonne, die zu dem Zeitpunkt schon zu war.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:23
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:und auch der Beschuldigte wird als Bestatter auf der Homepage des Bestattungsunternehmes in Hof mit E. geführt.
Zu solchen Ergebnissen kommt man, wenn man S. falsch schreibt !

Der Bestattungsunternehmer M.S. aus dem Bestattungshaus in Hof , schreibt seinen Nachnamen komplett anders , als M.S. aus Leuthenforst , vorher wohnhaft in Lichtenberg .
Das zu überprüfen hat jetzt genau 1 Minute gedauert , also höre jetzt mit dem Unfug auf .


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:23
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Für den Fall ist es nicht relevant, es wundert mich nur. Vor allem was die Rastauration Zwick anbetrifft, da die direkt nebenan lag und ich nie was zu Hausaufgaben in diesem Laden gefunden haben. Das ist aber jetzt interessant, dass wenn das Kind seine Hausaufgaben öfter in Kneipen erledigt hat, ist das ja auch eine gewesen, aber die wurde nie erwähnt, nur die Sonne, und die war da schon zu oder UK-Klausd, aber die blieb unterm Schirm. Jetzt, wo man einen eingestandenen Verbringer hat mit für meinen Eindruck Kneipenbezug, ist die Kneipe doch wesentlich wichtiger als ne Sonne, die zu dem Zeitpunkt schon zu war.
Das diese Gaststätte dort war ist ja bekannt. Nur beantwortet das nicht meine Frage, warum du der Meinung bist das M.S. seinen Namen geändert hätte. Hast du dazu bitte mal eine Quelle?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:24
@emz
@emz schrieb: Und sagte die Mutter in dem Prozess nicht irgendsowas wie: ich sag jetzt nichts mehr? Die Quelle muss ich morgen suchen, oder hat das noch jemand auf dem Schirm?

Ich hatte das noch auf dem Schirm, musste allerdings lange suchen

Quelle: https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/peggy-mord-prozess-alibi-von-ulvis-k-geplatzt

Im Gerichtssaal saß gestern auch seine Familie: Mutter Elsa K., 66, und Vater Erdal K., 67, sollten noch einmal zum Tattag vernommen werden. Aber sie schwiegen.
„Es ist alles gesagt, ich mache keine Angaben mehr zu dem Fall“, so Ulvis Mutter. Und auch sein Vater und Halbschwester Heike S. verweigerten die Aussage.

Sorry, das kommt ein bisschen spät, wollte es dennoch zur Vervollständigung einbringen.

Nachdem ich hier neu bin, muss ich mir die einzelnen Funktionen, wie das Zitieren nochmal anschauen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:27
@Dwarf
@BigMäc
ich hätte eher gerne mal eine Antwort darauf, wann dieses Gaststätte zugemacht hat, ach zu der Gasttätte hätte ich noch viel mehr fragen, da ist mir ein Nachname egal. Liegt alles auf dem Weg des Opfers, erst am Renovierungshaus vorbei, dann am Wohnhaus, dann an der Kneipe.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:31
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:ich hätte eher gerne mal eine Antwort darauf, wann dieses Gaststätte zugemacht hat, ach zu der Gasttätte hätte ich noch viel mehr fragen, da ist mir ein Nachname egal. Liegt alles auf dem Weg des Opfers, erst am Renovierungshaus vorbei, dann am Wohnhaus, dann an der Kneipe.
Ich weiß nichts über diese Gaststätte, außer das U.K. sich dort am Abend des 07.05.2001 aufgehalten hat.
Und mir ist der Nachname nicht egal. Du hast behauptet M.S. hätte seinen Namen geändert. Ich möchte eine Quelle von dir dazu.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 03:31
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:ich hätte eher gerne mal eine Antwort darauf, wann dieses Gaststätte zugemacht hat, ach zu der Gasttätte hätte ich noch viel mehr fragen, da ist mir ein Nachname egal. Liegt alles auf dem Weg des Opfers, erst am Renovierungshaus vorbei, dann am Wohnhaus, dann an der Kneipe.
Du glaubst nicht ernsthaft , dass Du von mir Informationen gesucht ( wegen Quellenangabe ) bekommst, so wie Du mit Fakten umgehst ?
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:da ist mir ein Nachname egal.
ist ja wohl starker Tobak , nach dem Theater, das Du damit gemacht hast , weil Du nicht richtig recherchiert , aber aus Deiner falschen Recherche verbal Fakten gemacht hast.


melden