Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.02.2019 um 01:45
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:die Ermittler bringst du jetzt aber ins Spiel.. nur um das mal kurz festzuhalten..
Und wen könnte die BI als Druckausübenden meinen, wenn sie behauptet, der minderjährige Zeuge sei unter Druck gesetzt worden? Wir sind uns ja wohl einig, dass die BI nicht MS meint, oder?
Zitat von emzemz schrieb:Wie unsinnig die Angaben von Florian damals waren, mag verdeutlichen, was der von UK eingestellte Zeitungsartikel kundtut, dass er nämlich dabei war, als Peggy verscharrt wurde. Ich würde das für ausgeschlossen erachten.
Na, dann hätte Rank doch ein bisschen recht, und MS hätte sich ein siebenjähriges Kind zum Schmierestehen ausgesucht. Wer´s glaubt....oder Florian hat das Fußballplatzgerücht ebenfalls aufgeschnappt und in seinem Kopf verarbeitet.

Wenn man die Aussage des minderjährigen Zeugen nimmt, dass er Vater K. beim Verladen von Peggy gesehen hat: Es weiß doch keiner, warum eine von den vielen Versionen, die das Kind erzählt hat, „wahrer“ sein soll als eine andere. Man kann sich da nicht beliebig die Version heraussuchen, die einem persönlich am besten passt. Es gilt hier dasselbe wie bei Ulvi K.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.02.2019 um 01:47
Zitat von emzemz schrieb:Wie unsinnig die Angaben von Florian damals waren,
dabei sollte man nicht vergessen, dass einiges über die Mutter an die Ermittler herangetragen wurde, von ihm gegenüber den Ermittlern aber wieder anders oder gar nicht wiederholt wurde..

dass es auch nicht auszuschließen ist, dass er Gespräche und Überlegungen zwischen der Mutter und SK mitbekommen hat.. diese nicht immer in sein Erleben gepasst haben müssen, so falsch verarbeitet wurden und so völlig neue Versionen entstanden sein könnten..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.02.2019 um 01:50
Zitat von AndanteAndante schrieb:Na, dann hätte Rank doch ein bisschen recht, und MS hätte sich ein siebenjähriges Kind zum Schmierestehen ausgesucht. Wer´s glaubt....oder Florian hat das Fußballplatzgerücht ebenfalls aufgeschnappt und in seinem Kopf verarbeitet.
Ei ei ei. Eurer Fantasie sind echt keinerlei Grenzen gesetzt...
Zitat von AndanteAndante schrieb:Es weiß doch keiner, warum eine von den vielen Versionen, die das Kind erzählt hat, „wahrer“ sein soll als eine andere. Man kann sich da nicht beliebig die Version heraussuchen, die einem persönlich am besten passt. Es gilt hier dasselbe wie bei Ulvi K.
Ja. Danke @Andante so denke ich auch.


melden

Peggy Knobloch

06.02.2019 um 01:54
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dabei sollte man nicht vergessen, dass einiges über die Mutter an die Ermittler herangetragen wurde, von ihm gegenüber den Ermittlern aber wieder anders oder gar nicht wiederholt wurde..
War das wirklich die Aussage, die auch den Ermittlern so übermittelt wurde?
Das mit dem Verscharren im Wald, was ich angeführte hatte, war eine Information aus der Zeitung.


melden

Peggy Knobloch

06.02.2019 um 01:54
Jedenfalls war Florian nicht in der Lage, die Polizei zum Fundort von Peggy zu führen, obwohl er einige angebliche Ort gezeigt hat, wo Peggy liegen soll. Man fand sie aber nicht. Was immer er damals gesehen und gehört hat: Letztlich ist es nicht gelungen, herauszufinden, welche seine Schilderungen zutreffen und welche nicht.


melden

Peggy Knobloch

06.02.2019 um 01:56
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dabei sollte man nicht vergessen, dass einiges über die Mutter an die Ermittler herangetragen wurde, von ihm gegenüber den Ermittlern aber wieder anders oder gar nicht wiederholt wurde..
Genau deshab wäre es m.E. wichtig, ihn erneut zu befragen. Mit ein paar Jahren Abstand und Distanz aller Beteiligten gegenüber wäre das doch angebracht, oder?


Anzeige

melden