Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 00:50
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Aber MS wollte damals nur umtopfen.
Jetzt erzähl doch nichts.
Bekannt ist, dass die Mutter umgetopft hat. Ob das der Sohn so wollte, das wissen wir nicht und müssen das deshalb auch nicht behaupten. Ob das nur Balkonkästen waren, oder ob es um größere Behältnisse ging, es kam nicht zur Sprache.
Du musst jetzt um diesen Satz von mir nicht so eine Story basteln.
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht ergänzend noch eine Möglichkeit, Peggy könnte durchaus auch in die Verpackungsfolie der Torfsäcke eingewickelt worden sein.


Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 01:04
Zitat von emzemz schrieb:Bekannt ist, dass die Mutter umgetopft hat. Ob das der Sohn so wollte, das wissen wir nicht und müssen das deshalb auch nicht behaupten. Ob das nur Balkonkästen waren, oder ob es um größere Behältnisse ging, es kam nicht zur Sprache.
Genau. Mutter S. hat umgetopft. Und iht Sohn hat ihr geholfn. Oder mag ihr geholfen haben...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 01:46
Ich finde es echt Schade, dass man hier nicht kontrovers diskutieren kann.
Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und ich finde, Jeder hat seine persönliche Intention hier zu schreiben.

Man ist nicht immer Eins und deshalb schrieb ich überhaupt noch hier.
Mir ist es egal was eine Frau Rödel sagt und von sich gibt.
Ich kann mich ohne sie in behinderte Menschen hineinversetzen.
Es tut mir im Herzen weh, wie ihr über behinderte Menschen denkt. So auch leider über UK.
Den Kindesmissbrauch in zig Fällen mag es in euren Augen gegeben haben.... Nicht so in UKs Augen. Auch nicht in viele Lichtenbergs Augen.
Der Ulvi war halt, wie er war. Ein besonderer Zeitgenosse. Speziell.

Ich verabschiede mich hiermit von euch, da ich eh gelöscht werde.

Tschüß!


7x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 03:45
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Den Kindesmissbrauch in zig Fällen mag es in euren Augen gegeben haben.... Nicht so in UKs Augen. Auch nicht in viele Lichtenbergs Augen.
Das es diese Mißbräuche gab, ist und bleibt eine Tatsache! Das Ulvi diese selbst gestanden hat, ihm diese durch diverse Aussagen nachgewiesen werden konnten und das er genau deswegen in der Klinik saß, ist dir wohl entfallen, oder wie?
Hinzu kommt, daß Ulvi noch heute der Maßgabe unterliegt, sich von Kindern fernzuhalten!


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 06:04
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Es tut mir im Herzen weh, wie ihr über behinderte Menschen denkt. So auch leider über UK.
"Im Herzen weh tun" sollten dir eher die Kinder, die von solchen Leuten mißbraucht u.für ihr ganzes Leben geschädigt werden...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 06:37
So wie ich es in Erinnerung habe, soll Ulvi seinem Vater gegenüber von einer Kompostierplane zur Leichenverbringung gesprochen haben - mich interessiert ob dieser Begriff tatsächlich genau so gefallen ist..

ich bin mir aber sehr sicher, dass meine Frage niemals beantwortet wird - zumindest von keinem dem das Band vom Vater/Sohn vorgespielt wurde..
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Der Ulvi war halt, wie er war. Ein besonderer Zeitgenosse. Speziell.
So besonders wie die Lichtenberger, die ihm ein Bier versprachen, wenn er vor der Schule die Hosen runter lässt?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 07:03
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Es tut mir im Herzen weh, wie ihr über behinderte Menschen denkt. So auch leider über UK.
Hör auf damit! Niemand , außer dir, schmeißt niemand alle Menschen mit Behinderungen in einen Topf. So wie du es machst, ist es extrem ekelhaft und jenen Menschen, die trotz ihrer Behinderung anständig bleiben, keine Kinder missbrauchen, mitten ins Gesicht geschlagen!

" Er war halt wie er war" So einen Kack muss man erst mal bringen. Weil er war, wie er war, opfern wir ihm halt noch ein paar Kinder mehr. Die missbrauchten Kinder werden NIEMALS wieder sein, wie sie waren.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 10:05
ich muss darauf auch noch mal einsteigen..
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Der Ulvi war halt, wie er war. Ein besonderer Zeitgenosse. Speziell.
wie kann man nur SO denken?
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Mir ist es egal was eine Frau Rödel sagt und von sich gibt.
eben gerade das kann ich jetzt mal gerade überhaupt nicht glauben..
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Den Kindesmissbrauch in zig Fällen mag es in euren Augen gegeben haben
WIE BITTE? - Der Kindesmissbrauch gilt in zig Fällen als FESTGESTELLT - gerichtlich und per Urteil.

Gudrun Rödel macht allen Anhängern gegenüber da völlig falsche 'Hoffnungen' auf ein mögliches WAV in der Sache. Ein solches hat nmM zu keiner Zeit Aussicht auf Erfolg gehabt..

Die Frage sei erlaubt, wieso so viele Anhänger der Rödel folgen wie die Lemminge - gerade WEIL sie eben auch Manuel S. als Unschuldslamm darstellt - ja, sogar als weiteres OPFER.. dabei hätten mutmaßlich die Beweise ausgereicht Manuel S. als Verbringer zu verurteilen, wenn nicht diese Tat schon verjährt gewesen wäre.

Es dürfte also mehr als klar sein, wer die Leiche verbracht hat und somit wahrscheinlich auch an der Tat beteiligt war. Und dieser jemand an wieder Ulvi K. genannt, der soll ihm (Manuel S.) das tote Kind übergeben haben..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 10:19
Korrektur:
es muss natürlich heißen: dieser Jemand <hat> wieder Ulvi K. genannt..

es waren sicher nicht die Medien, die laut Gudrun Rödel, Ulvi K. wieder in den Fokus rücken wollten. Ganz klar kam die Beschuldigung von Manuel S.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 10:33
Hallo, bisher habe ich still mitgelesen und bin längstens nicht so gut mit allen Infos vertraut wie manche hier, daher bitte ich zu entschuldigen, wenn meine Frage nicht in Ordnung ist.
Was ich schon die ganze Zeit wissen möchte, ist ob die Anschuldigungen die Frau Rödel Peggys Mutter gegenüber gemacht hat/macht, nicht unter üble Nachrede fallen und zur Anzeige gebracht werden können?
Leider habe ich bisher im Internet nur wenige Berichte darüber gefunden wie es Peggys Mutter damit ergeht.
Und zur Betreuungstätigkeit von Frau Rödel-was darf ein Betreuer eigentlich alles? Die haben doch sicher auch ihre Kompetenzbereiche?
Sollte ein Betreuer nicht so neutral wie möglich sein?
Tut mir leid, wenn diese Fragen schon oft gestellt worden sein sollten. Aber es macht einen Sprachlos, wie man offenbar sehr viele Dinge ausblenden kann und anderen aber das Leben noch mal schwerer macht, wie es ohnehin schon ist.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 10:39
Zitat von suppengespenstsuppengespenst schrieb:Und zur Betreuungstätigkeit von Frau Rödel-was darf ein Betreuer eigentlich alles? Die haben doch sicher auch ihre Kompetenzbereiche?
Sollte ein Betreuer nicht so neutral wie möglich sein?
Meines Wissens nach wird ein Betreuer von einem Betreuungsgericht bestellt. Dasselbe Gericht legt auch die Bereiche fest die betreut werden sollen/müssen.
Natürlich hat der zu betreuende ein Mitspracherecht.

Ein Betreuer sollte durchaus möglichst neutral sein, aber auch auf subjektive Wünsche und Befindlichkeiten des Betreuten eingehen.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 11:21
Zitat von suppengespenstsuppengespenst schrieb:ob die Anschuldigungen die Frau Rödel Peggys Mutter gegenüber gemacht hat/macht, nicht unter üble Nachrede fallen und zur Anzeige gebracht
Meiner Meinung nach macht Frau Knobloch es richtig, wenn sie auf diese unsäglichen Anschuldigungen und Beleidigungen seitens Frau Rödel überhaupt nicht reagiert. Das zeigt am besten eine gewisse Verachtung und das ärgert doch diese Leute am meisten.
Kann schon sein, dass dies als Rufschädigung, Verleumdung oder ä. angezeigt werden könnte. Frau Knobloch geht aber auf diese Angriffe gar nicht erst ein. Sonst würde sie sich auf die selbe Stufe stellen. Frau Knobloch hat meinen Respekt darüber, wie sie mit der ganzen Situation umgeht. Sie hat ja wohl auch ganz andere Sorgen. Ihr Kind wurde ermordet und der Übeltäter wurde nicht bestraft. Das arbeitet ihr ganzes Leben lang in ihr. Was soll sie sich da mit armen Würstchen abgeben.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 11:21
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:WIE BITTE? - Der Kindesmissbrauch gilt in zig Fällen als FESTGESTELLT - gerichtlich und per Urteil.
Das wird ja gar nicht von @JoniBoni bestritten, dass das das Gericht festgestellt hat.
Aber weil der Ulvi halt ist, wie er ist, darf man ihm nicht vorwerfen, wenn er Kindern Gewalt antut.
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Es tut mir im Herzen weh, wie ihr über behinderte Menschen denkt. So auch leider über UK.
Den Kindesmissbrauch in zig Fällen mag es in euren Augen gegeben haben.... Nicht so in UKs Augen. Auch nicht in viele Lichtenbergs Augen.
Der Ulvi war halt, wie er war. Ein besonderer Zeitgenosse. Speziell.



melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 11:51
@suppengespenst

Deine Fragen sind durchaus berechtigt.

Was die Aktionen der Betreuerin anbelangt, da beruhigt es mich durchaus, dass es da einen Bewährungshelfer gibt, der diese bei Bedarf in geordnete Bahnen zu verschieben weiß. Ich denke hierbei an die Weisung des Alkoholverbotes, was der zu betreuende in ihrer Anwesenheit missachtet hat.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 16:42
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Den Kindesmissbrauch in zig Fällen mag es in euren Augen gegeben haben.... Nicht so in UKs Augen. Auch nicht in viele Lichtenbergs Augen.
Der Ulvi war halt, wie er war. Ein besonderer Zeitgenosse. Speziell.
Verminderte Schuldunfähigkeit ist trotzdem kein Freibrief für Straftaten. Demnach ist es also in Ordnung Kinder zu missbrauchen, so lange man selber gar nicht so sieht, daß es was Schlimmes ist? Das meinst du doch nicht ernst?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 16:52
So wie sich das für mich darstellt, hatte MS die Pollen an den Händen, und die wurden durch das gewaltsame Sperren der Atemwege in den Nasenrachenraum von Peggy eingebracht.
Dass der Körper von Peggy beim Abtransport und im Kofferraum noch atmungsfähig war, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Zudem wird MS seiner Mutter ES um die Mittagszeit herum beim Umtopfen geholfen haben, bevor er gegen 13:00 zu dem nie bestätigten Termin der alten Dame in der Nähe des Schloßhofs ging. Was er dann tat spielt sich alles glasklar vor meinen Augen ab, bis es widerlegt ist. Und liebe, Frau Rödel, ihr Ulvi war leider dabei. 😉


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2021 um 17:31
Zitat von 6feetunder6feetunder schrieb:So wie sich das für mich darstellt, hatte MS die Pollen an den Händen, und die wurden durch das gewaltsame Sperren der Atemwege in den Nasenrachenraum von Peggy eingebracht.
das würde aber bedeuten nicht UK hätte Peggy Mund und Nase zugehalten (wie er selbst angab) - sondern eben der von dir vermutete Pollenträger MS..

wenn aber UK Peggy nicht für MS ruhigstellte - was tat er dann überhaupt dabei?

Könnte er doch NUR eine Beobachter-Rolle eingenommen haben?

Für mich seit dem unsäglichen Einmischen der Gudrun Rödel fast egal - einer war definitiv dabei nämlich Manuel S. - und der hat Ulvi K. genannt, ihm das tote Mädchen übergeben zu haben - und niemanden Anderen..


Anzeige

melden