Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:23
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:die story von der angeblichen vergewaltigung dient mm.dem selbstschutz.
Da muss ich jetzt passen, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Selbstschutz? Warum sollte Ulvi eine Vergewaltigung als Selbstschutz hernehmen? Ok auf der Basis, dass er die Zusammenhänge ja nicht versteht, kann ich das verstehen. Meinst du das?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:25
@bayernwastl80
er wäre sonst im knast! würde er das überstehen?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:28
@aufdecker1955
Also ich stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch :) Ich denke nicht, dass Ulvi so weit denken kann. Wenn er jedoch so weit gedacht hätte, dann wäre er aber auch nicht als so minderbemittelt anzusehen. Oder meinst du, weil man ihm angeblich drohte und er deshalb vielleicht etwas erfunden hat?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:29
Du meinst also Ulfi kann soweit denken?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:33
mal abgesehen davon:

Du denkst die anderen Kinder haben gelogen? Und die Mütter? Der Junge, der sich deswegen in psychiatrischer Behandlung befunden hat, auch?

Das finde ich wiederum sehr abwegig


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:38
Spekulation und ironie //on :

Andererseits: vielleicht haben die sich auch alle gegen Ulfi verschworen und möchten den wahren Täter decken?

//Off

Nein, im Ernst. Das widerspricht meinem persönlichen Menschenverstand. Nich bös gemeint ;)


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:38
all
das er lernfähig ist hat er uns schon gezeigt(gespräch mit ich glaube müller wars)
genau wie man ihm den mord eingeredet hat.
@Caipirinjha
aber man brauchte ein tatmotiv(missbrauch peggy).
das andere dürfte wohl kaum noch ausser frage gestellt werden können (jungs-missbrauch).


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:39
achsoo, du meinst nur der Missbrauch an Peggy war "erfunden"?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:40
@Caipirinjha
genau!


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:40
@Caipirinjha
Ich denke nicht, dass @aufdecker1955 damit sagen möchte, dass die Kinder und Mütter gelogen haben. Er macht sich eher Gedanken darüber, welche Missbräuche tatsächlich stattgefunden haben können und welche vielleicht auch noch von Ulvi erfunden wurden, aus welchen Gründen auch immer er sowas behaupten sollte. Aber hier geht es ja vordergründig um die Missbrauchsfälle von der Peggy und die kann man ja nun leider nicht befragen. Die anderen Missbrauchsfälle dürften meiner Meinung nach außer Frage stehen. Sicher kann auch da, im Eifer der Gemüter, so einiges dramaturgisch überspitzt sein. Muss es aber nicht. Der Mensch neigt dazu, erlebtes in verschiedenen Zusammenhängen anders zu bewerten. Und das ist ganz natürlich und kann Niemanden zur Last gelegt werden.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:47
@bayernwastl80
auch das gemeinsam erlebte unterschiedlich wiederzugeben,dh.jeder gibt ein gemeinsames erlebniss
anders wieder.da gab/gibt es übrigens forschungen darüber.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:49
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:das er lernfähig ist hat er uns schon gezeigt(gespräch mit ich glaube müller wars)
genau wie man ihm den mord eingeredet hat.
Ob man ihm den Mord eingeredet hat, das wissen wir nicht. Das ist Spekulation, nicht mehr und nicht weniger. Er kann sowas auch einfach komplett erfunden haben, ohne dass die Ermittler mit Suggestionsfragen auf ihn eingewirkt haben. Ich denke, man darf hier nicht auf die Schiene aufspringen, den Ermittlern zu unterstellen, dass sie ihm etwas eingeredet haben.

Ich lese mir gerade wieder die Artikel durch, in denen davon berichtet wird, wie Peggy zu Tode gekommen sein soll. Dort wird berichtet von laut schreien, weg rennen, hin fallen, bluten etc.... Also irgendwie will mir das nicht in den Kopf gehen, dass das niemandem aufgefallen sein soll. Vor allem klingt das so, als hätte Ulvi die Peggy duchs halbe Dorf gejagt. Das ganze Geschehen muss sich ja zum Teil in der Straße Marktplatz abgespielt haben, oder sehe ich da was falsch? Das muss doch aufgefallen sein. Vor allem soll die Peggy doch mehrmals laut geschrien haben. Das geht mir einfach nicht in den Kopf


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:51
@bayernwastl80
es ist keine spekulation,denke bitte an das t-shirt!


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:53
@aufdecker1955
Was war mit dem T-Shirt, davon habe ich noch nichts gehört. Aber es bleibt trotzdem Spekulation, denn wir waren nicht dabei. Wir wissen das Meiste nur von hören sagen und lesen.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:53
nein, das war anscheinend auf einem Pfad, der etwas abseits ist. ich such dir mal Links zu den Karten


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:54
@bayernwastl80
wir waren bei keiner begebenheit dabei!


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:55
@Caipirinjha
Vielen lieben Dank.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:56
@ aufdecker

deswegen können wir auch nichts 100% wissen!


@bayernwastl.

Auf der Seite sind zwei Karten


Peggy Knobloch (Seite 97)


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:57
Hier habe ich noch etwas gefunden, was mich auch sehr zum Nachdenken bringt, ob man die Mordtheorie wirklich so glauben kann. Denn es wird berichtet:
Seinen Angaben zu Folge will der Mann auch sexuelle Kontakte zu Peggy Knobloch gehabt haben. "Zeugen oder Beweise dafür gibt es aber nicht", sagte Czerner. Auf Grund des psychischen Zustandes und der wechselnden Einlassungen des Beschuldigten müsse der Wahrheitsgehalt seiner Äußerungen besonders sorgfältig überprüft werden.
Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article481104/Peggy-schon-vor-ihrem-Verschwinden-sexuell-belaestigt.html

Anm. (von mir): ziemlich im letzten Teil des Artikels.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 15:58
@Heike75
Du schriebst:
Eines müssen wir doch mal ganz klar festhalten.
Selbst die Polizei hat sie in eine andere Kategorie gestopft hat, als andere trauernde Mütter.
Und das ergab auch Spekulationen von Ermittlerseite...
Die Polizei??
Ein, ich wiederhole: ein! Ermittler hat diesbezüglich eine in meinen Augen völlig unprofessionelle Aussage gemacht!
KEINER hier weiss, ob Fr. K. darin verwickelt ist oder nicht. Hier geht es einzig und allein um ein liebgewonnenes Prinzip: Die Mutter bleibt aussen vor, weils so schrecklich ist... schliesslich bringt eine Mutter ihr Kind nicht um...
Und genau das geht nicht - das gibt die Natur der Sache einfach nicht her.
Sorry, aber das ist BS! Das ist DEINE Interpretation meiner Aussage, dass hier keiner die Mutter von Peggy beschuldigen soll, es sei denn, er hat einen Beleg für die Schuld! Was glaubst du denn, wie oft das immer wieder hochgekocht ist hier? Aus vagen Vermutungen wurden hier schon ganze Horrorszenarien ausgedacht, was Peggys Mutter alles angestellt haben soll. Um die Thesen zu untermauern, wurden sogar gefälschte Bilder als Beweis gebracht! Ach ja: (Achtung nicht von mir!) da sie ja sowieso eine schlechte Mutter war, hat sie ihr Kind natürlich an einen Kinderpornoring verkauft! Alles wurde ihr hier schon angedichtet!

S. Knobloch wurde von der Polizei überprüft! Es gibt keinerlei Hinweise, dass sie etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun hat! Kann man das bitte einfach mal zur Kenntnis nehmen?

Im übrigen haben die von dir genannten anderen Fälle überhaupt nichts mit dem hier gemeinsam. Was soll das also?


Anzeige

7x zitiertmelden